Was habt ihr in letzter Zeit fürs Auto ausgegeben?

  • Zitat von House

    Das hat nichts mit mögen zutun :) Eher was mit Pech das soviel kaputt gegangen ist XD


    Andere hätten aber gegen die Tür getreten und gesagt, ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF DICH!!!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich habe meinen in Februar gekauft. Bisher war folgendes.


    - Bremsscheiben und Beläge vorne = 170 Euro
    - Bremsbeläge hinten = 50 Euro
    - Gleitstücke linke Tür = 3,90 Euro
    - AHK = 235 Euro (Kommt nächste Woche^^)


    Und halt diverse Sachen, Diagnosegerät, Pflegemittel usw.


    Das einzig teure was evtl. noch anfällt ist, dass meine Airbags nicht funktionieren. Angeblich soll das Steuergerät dazu kaputt sein. BMW will 400 Euro.

    Gruß Daniel :icon_cool:


    Teile zu verkaufen:
    Volllederausstattung Touring, Dachhimmel Schwarz Touring, M3 Luftsammler, MAL, Folger Heckspoiler, M3 Heckspoiler, M3 3.2 Kabelbaum, M3 3.2 Ventildeckel, M3 3.2 Faltenbalg, E46 M3 Heckschürze und vieles mehr.

  • Bisher:


    TÜV 120 Euro
    Reifen aufziehen 30 Euro
    Ölwechsel mit Ölfilter, Zündkerzen und Luftfilter für 75 Euro
    Pflegemittel 40 Euro
    Rechten Kotflügel und hinteres Seitenteil beilackieren 220 Euro


    Dieses Jahr wird noch die komplette Bremsanlage erneuert. Das wird dann aber noch etwas teurer!

  • hmm gute Frage:


    Fürs Ringauto:


    Auspuff 380€
    Fahrwerk 2200€
    Lager 650€
    Wapu/ Thermostat 90€
    Ölkühler, M3 Ölfiltergehäuse 350€
    Lack 240€



    Cabrio:
    gekauft 2000€
    Teilespender 1000€
    neue Radläufe 350€
    dazu kommt noch lackieren insgesamt rund 600€


    E39:
    nur getankt und Ölwechsel


    323i:
    Gar nix

  • Zitat von Kartdriver

    Was haben Golffahrer damit zu tun? :icon_rolleyes:


    Ich habe TÜV machen lassen (ohne Probleme) und eine neue Umweltplakette geholt, da die alte sich ablöst :Zzz:
    ~ 95 €


    koennen kein Auto fahren :)

  • Zitat von Blickfang

    koennen kein Auto fahren :)


    ...und Frauen können nicht einparken oder wie?!:icon_rolleyes:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich habe ca. 500 Eur für M Front, Diffuser, Seitenschweller inkl. Lackierung auch des Hecks ausgegeben.
    Bevor ihr euch ärgert, sei erwähnt, dass ich auch 180 Eur für einen Kaltlaufregler bezahlt habe.

  • So habe meinem 323ti mal ne M Front gegönnt, ist gestern gekommen, dann ist ne M-Tech für hinten noch unterwegs. Ausserdem noch ein original Sonnenrolle.
    Ausgegeben für alles 255€, muß jetzt nur noch gucken ob ich es hier lackieren lasse,oder wenn ich in 2 Wochen nach Kroatien fahre dann dort machen lasse:icon_lol:

    Der Mensch benötigt zum Leben keinen Stern, keinen Blitz und auch keine vier Ringe....
    Er braucht - zwei Nieren

  • Zitat von Kroate77

    So habe meinem 323ti mal ne M Front gegönnt, ist gestern gekommen, dann ist ne M-Tech für hinten noch unterwegs. Ausserdem noch ein original Sonnenrolle.
    Ausgegeben für alles 255€, muß jetzt nur noch gucken ob ich es hier lackieren lasse,oder wenn ich in 2 Wochen nach Kroatien fahre dann dort machen lasse:icon_lol:


    Nimm meine grad mit =)
    Die Original M Stoßstange löst sich schon bald auf so am Arsch is die, und seit fast nem halben Jahr hab ich nochne unlackierte hier rumliegen.


    btw dein Avatar. Ich weiss nich warum, aber irgendwie is die Hammer =)
    Hassu da auch n Bild in groß von?

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Für mein E30 in den letzten 1,5 Jahren: 4245,67€
    Für mein E34 in den letzten drei Monaten inkl Anschaffung: 1356,50€
    Für mein E36 318i in den letzten zwei Jahren inkl. Anschaffung: 5050€
    Für mein E36 318is in den letzten drei Jahren: rede ich lieber nicht drüber. Viel zu viel.

    BMW E36 318i Limo in Uniblau
    BMW E36 320i Touring in Arktissilber (Teilgeschlachtet :/ )
    BMW E36 316i Compakt in Dakargelb :love:

  • Zitat von BMW-Sammler

    Für mein E30 in den letzten 1,5 Jahren: 4245,67€
    Für mein E34 in den letzten drei Monaten inkl Anschaffung: 1356,50€
    Für mein E36 318i in den letzten zwei Jahren inkl. Anschaffung: 5050€
    Für mein E36 318is in den letzten drei Jahren: rede ich lieber nicht drüber. Viel zu viel.



    unter "mein Auto" bei dir steht am ende und bald einen 318is.. und hier schreibst du in den letzten drei jahren?? kaufst du dir jetzt nen zweiten??


    waurm nur 4 zylinder?

  • Ja genau so ist es. War noch nicht angemeldet. Habe ihn gekauft und nach meinem Geschmack aufgebaut. Sobald ich mein TÜV-Segen habe für alles (in 12 Tagen). Kommen auch Bilder und wird angemeldet. Warte noch auf die frisch aufbereiteten Sommerpellen.

    BMW E36 318i Limo in Uniblau
    BMW E36 320i Touring in Arktissilber (Teilgeschlachtet :/ )
    BMW E36 316i Compakt in Dakargelb :love:

  • Ausgegeben für mein Auto hab ich zuletzt am Montag 92,61 für die Einzelabnahme von meinen Alus. Und demnächst kommt noch die Entrostungskur dazu. Preis ist noch nicht sicher. Sicher ist nur das ich nur das Material zahlen muß, da mein Schwager Lackierer ist.

  • Dieses Jahr für das Cabrio noch nix, außer zwei Hinterreifen.
    Für den Fünfer, Kleinzeugs und paar neue Seitenleisten, Zimmermänner plus Blackstuff rundrum, AP Federn vorne -40mm, neue Boge plus Domlager.
    Und ja, Zimmermänner mit den richtigen Bremsbelägen funktionieren auf einem
    150Ps Auto...........richtig einbremsen und Spaß haben.