Ich hab gerade mein Lenkrad ausgebaut, was ja eigentlich kein Problem darstellt. Aber wenn irgendwer eine 25 Tore so andrehen das die Aufnahme übergedreht ist, kotz ich richtig ab. Unters Lenkrad gekrochen Schraube angebohrt und mit linksausdreher die Schraube mit viel Gefühl und trotzdem mit Kraft rausgesucht. Nun hab ich es verpackt und es ist auf dem Weg zu mein Lenkrad.de mal sehen wie es wird und wie lange das dauert

Lenkrad beziehen
-
-
Bin gespannt wie es wird?!
So Drehmoment-Deppen kenn ich leider auch.
Hab bei mir den kompletten Steuerkasten im Motor ersetzen müssen.
Alle Schraubenköpfe rund und 80% der Gewinde überdreht
-
Lenkrad ist auf dem Rückweg. Bin sehr gespannt
-
... nicht nur Du
-
Ist immer noch nicht da
-
-
Schaut gut aus. Was hast bezahlt
-
398€ ich weiß nicht gerade günstig aber sehr gute Qualität
-
398€ ich weiß nicht gerade günstig aber sehr gute Qualität
Hab ich was verpasst?
Da ist ja nix spezielles gemacht wurden ausser neu beziehen?
398€?!?!?! das istn scherz oder? dasselbe bekommt man woanders für nichtmal 180€
-
Hab ich was verpasst?
Da ist ja nix spezielles gemacht wurden ausser neu beziehen?
398€?!?!?! das istn scherz oder? dasselbe bekommt man woanders für nichtmal 180€
Doch, ich hatte es hier Vorort mal beim Sattler. Der hatte dort ein Stück eingesetzt. Das war so schlecht gemacht. Ich hab es komplett abziehen lassen und aufpolstern lassen. Die Nähte sind wirklich super geworden. Ja teuer war es aber was ist heutzutage nicht teuer. Leben und leben lassen. Ich habs bei Mein Lenkrad machen lassen, wenn es Interessiert.
-
Des ist ne Ansage
-
Ach über die Qualität freut man sich länger als über einen günstigen preis
-
Des stimmt schon. Meins hat damals beim Sattler 250€ gekostet und schaut immer noch ordentlich aus nach über 10 Jahren, gut Saison betrieb aber ich denk die meisten Polen Lenkräder kannst nach der Zeit nemme anfassen/anschauen
-
400€ finde ich auch echt sportlich...
Ich weiß nicht, wie sich die Preise jetzt in Anbetracht der diversen Krisen entwickelt haben, aber ich habe meins vor 2,5 Jahren mit (meiner Meinung nach!!) zum E36 besser passendem Leder (mit Narbung anstatt Nappa glatt) für 140€ bezogen bekommen und auch da sind die Nähte tip top.
-
Ich finde die Narbung passt tatsächlich besser zum original - jedoch weder beim glatten noch beim genarbten passt für mich die Farbe. Vielleicht liegt es auch den Bildern aber irgendwie ist es das "falsche" schwarz/anthrazit oder?
Das Aufpolstern ergibt sicher ein besseres Gefühl aber ist eben auch ein Schritt weiter weg vom originalen.
-
Ich finde die Narbung passt tatsächlich besser zum original - jedoch weder beim glatten noch beim genarbten passt für mich die Farbe. Vielleicht liegt es auch den Bildern aber irgendwie ist es das "falsche" schwarz/anthrazit oder?
Das Aufpolstern ergibt sicher ein besseres Gefühl aber ist eben auch ein Schritt weiter weg vom originalen.
Das stimmt, die neubezogenen sind immer egal ob genarbt oder glatt eher gräulich und nicht wie die originalen mehr schwarz.
Hab bisher aber auch niemand gefunden der das wirklich genauso "schwarz" wie das Original macht.