Branchen-[NEWS]
-
-
"Kinderschänder, Raser und Auto-Tuner..."
In einem zusammen hängenden Satz, als Aufzählung, nur durch Komma getrennt ... ohne Worte !!!
Jeder, der in Recklinghausen geblitzt wird, sollte den Autor dieses Satzes wegen Beleidigung verklagen.
-
Sollen sich lieber um ersteres kümmern....
wenn de da in der Gegend wohnst kannst s Auto auch getrost des Jahr voll stehen lassen 🤦♂️ -
Sorry aber da kommt einem wieder der Gedanke, ob Polizei und Justiz in diesem Land nicht vielleicht längst jedes Maß verloren und den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit verlassen haben ?
Autotuner (@ Polizei Recklinghausen: es soll sogar getunte Autos mit TÜV geben ) und Leute, die es vielleicht nicht immer so genau mit der STVO nehmen, derart mit den widerlichsten Menschen dieser Erde auf eine Stufe zu stellen, geht gar nicht !
(NEIN, ich bin weder Querdenker, noch sonst einer radikalen Strömung angehörend.)
-
Das war den Ruhr Nachrichten im Abgang wohl selbst unangenehm:
https://www.ruhrnachrichten.de…en-fuer-2021-1616701.html
Am Ende des Artikels nimmt man darauf Bezug, dass man Tuner nicht auf die gleiche Stufe stellen wollte wie Kinderschänder.
-
Zurecht, mir geht dieses ganze gepose und rasen einfach nur auf den Sack.
Bei uns in der Straße ist auch 30er Zone, da halten sich die wenigsten dran, kann sein das ich deswegen so anders reagiere wie welche die auf dem freien Feld wohnen. Von mir auch können Sie mit den Dinger bei uns die Straße pflastern.
Und das sind alles die typischen Tuner/Raser? Oder die allgemeinen "ich fahr immer bisschen schneller Bürger", also auch Karl-Heinz mit seinem Golf +?
-
-
-
Und das sind alles die typischen Tuner/Raser? Oder die allgemeinen "ich fahr immer bisschen schneller Bürger", also auch Karl-Heinz mit seinem Golf +?
Wer auch immer das ist, es ging mir hier eher um diese Fahrbahnhuckel/Schweller
Ich konnte die Überschrift kaum glauben da ich andere Zahlen gehört habe über die komplette Branche verteilt für Deutschland, aber dann im Text geht ja China und die USA als Grund hervor.
Dann wird BMW wohl ggf. seine Produktion nicht mehr in Deutschland favorisieren, da in China mehr Geld verdient werden kann.
-
BMW Classic onlineshop schließt auch zum Monatsende, falls da schon mal wer was bestellt hat
-
BMW Classic onlineshop schließt auch zum Monatsende, falls da schon mal wer was bestellt hat
Na dann hoffen wir mal das es bald eine überarbeitete benutzerfreundliche Neuauflage gibt.
Weil bei BMW Händler Teile bestellen will ich nur ungern.
1. Muss man da meistens zweimal hin. Einmal bestellen einmal abholen.
2. Muss man da Glück haben und jemanden vom Teilelager erwischen der sein Job gerne macht und nicht nur mit den aktuellen Modellen auskennt. Meistens ist es aber eher der Fall das die Leute ausm Lager kein Bock haben
3. Es manchmal ja auch so ist das man abends oder am Wochenende/Feiertag das Auto zerlegt hat und dringend ein Teil bräuchte und garnicht weg kommt um beim Händler was zu bestellen.
4. Hat ja auch nicht jeder einen dealer gleich um die Ecke
-
Da hab ich Glück 😂
Teile bestell ich bei meinen meist per WhatsApp, der hat schon gut Plan und hab 5km bis zu bmw
-
Na dann hoffen wir mal das es bald eine überarbeitete benutzerfreundliche Neuauflage gibt.
Weil bei BMW Händler Teile bestellen will ich nur ungern.
1. Muss man da meistens zweimal hin. Einmal bestellen einmal abholen.
2. Muss man da Glück haben und jemanden vom Teilelager erwischen der sein Job gerne macht und nicht nur mit den aktuellen Modellen auskennt. Meistens ist es aber eher der Fall das die Leute ausm Lager kein Bock haben
3. Es manchmal ja auch so ist das man abends oder am Wochenende/Feiertag das Auto zerlegt hat und dringend ein Teil bräuchte und garnicht weg kommt um beim Händler was zu bestellen.
4. Hat ja auch nicht jeder einen dealer gleich um die Ecke
Bei Punkt 3 hilft allerdings auch keine Bestellhotline, das Auto bleibt zumindest bis zum Montag nach Paketdiensteingang unvollendet. Wobei mir auch kein Online-Teiledienst bekannt ist, der bei Bestelleingang Sonntag am Montag schon beim Kunden ausliefert.
-
-
Damit haben sie sich in meinen Augen keinen Gefallen getan, die Front gucke ich mir schon 2 Tage lang schön aber das Heck wirkt zumindest auf den Bildern unvorteilhaft. Aber gut, der alte 2er ist in meinen Augen auch der schönste neue BMW gewesen, neben dem fetten 8er. Ich bin auf den M2 gespannt. Pluspunkte gibt es aber für den 6 Zylinder.
-
Das Design ist gar nicht schlecht. Die Rücklichter könnten gutwillig betrachtet auch den ersten Z4 zitieren.
Aber weiter unten steht, dass er in Mexico gefertigt werden soll
-
Fällt einem schwer da noch Worte für zu finden. Über Geschmack lässt sich streiten, aber das ist an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten und dann auch noch gepaart mit absolutem Unsinn (Leistung/Gewicht/Konzept...).
-
-
-
So ist das wenn man 2020 alles storniert und sich nichts auf Lager legt. Jetzt läuft es wieder an und die Hersteller der Halbleiter beliefern sicherlich nicht die Kunden die 2020 alles storniert haben, sondern eher die Kunden die dort alle Aufträge am laufen gelassen haben, dazu gehören die Deutschen Autobauer aber nicht.
Hauptsache der Cash Flow passt, nur das man dadurch in einigen Jahren hinten ansteht sehen die Leute im Controlling nicht.