Für die S-Klasse heute diese OZ Crono III in 20 " gekauft. Das wird fett aussehen.
318iS '98 in Farngrün
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Die Styling 24 sind auch schon fertig gepulvert. Das Ergebnis sieht m. M. n. sehr gut aus. Wird auf dem farngrünen Coupé sicher schön aussehen.
Wenn alles klappt, bin ich mit dem am 23.09. in Zandvoort beim Trackday Vrij Rijden. Zufällig noch jemand dort? Ist sehr günstig.
Gruß Basti
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Was für ein Pulver ist das? Wo bekomme ich das her?
Sieht der Beschichtung ähnlich, die für Felgen der brilliant Line verwendet wurde.
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Muss ich den Pulverer mal fragen, ich meine, er mischt das selbst so an.
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Sieht sehr gut aus.
Kommen sicher geil auf dunklen Fahrzeugen....
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Sehen sehr gut aus. Haste die auch bei Pultec machen lassen?
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Geil, die schauen gut aus
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Sehen sehr gut aus. Haste die auch bei Pultec machen lassen?
Diesmal nicht, habe einen anderen Pulverer ausprobiert (aus Bersenbrück, wo ich mein Büro auch habe), der hier in der Gegend neu ist und sogar noch ein gutes Stück günstiger als Pultec. Zu dem fahren ich nur 10 Minuten und der ist echt fix. Genau eine Woche und die Felgen sind fertig. Bei Pultec zahle ich 40 € mehr für den Satz und muss 3-4 Wochen warten. Qualitativ tun die beiden sich nix, beide Läden liefern sehr gute Arbeit ab, wie man an meinen letzten Sätzen gesehen hat.
In Osnabrück gibt es noch Proft, die sind auch sehr gut, aber teuer. Da ich dort nun jemanden kenne, der da arbeitet, werde ich den nächsten Satz aber vermutlich wieder zu Proft bringen, da der Freundschaftspreis extrem gut ist. Die haben damals meine verstärkten Vorderachsen schon gepulvert und meine Kumpels ihre Felgen. Die sind auch alle bombe geworden.
Gruß Basti
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Bersenbrück ist von der Entfernung auch noch OK. Der pulverer hier bei mir hat leider nicht diese schönen Gold und Silbertöne. Hab hier nämlich noch ein Satz Styling 42 in 17 Zoll den ich irgendwann noch pulvern möchte. Wenn ich mal in Richtung Osnabrück fahre könnte ich da ja mal vorbeischauen.
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Das Gold kriegt der in Bersenbrück glaube ich sogar auch relativ gut hin (habe ein Bild von ihm davon gesehen), wenn es perfekt werden soll, empfehle ich aber Pultec.
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Der e34 ist natürlich ziemlich cool, stehe voll das Modell. Hab noch orangene Originalblinker für den, falls du Bedarf hast.
Sehen echt mega aus die Sty24, iwann brauch ich auch welche.
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Nee, danke. Lasse die dunklen Blinker drin, mache die Chromsachen noch schwarz und Felgen vermutlich auch schwarz. Alles schön schwarz sieht auch geil aus.
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Hier mal noch ein paar Bilder vom E34. Leider gehören die Styling 21 nicht mir.
Blöderweise ist mir vor kurzem die Lima verreckt, diese muss ich nun noch ersetzen. Ansonsten läuft er sehr schön.
Gruß Basti
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Ich selbst habe ja auch noch nen E34 im Alltag als Touring.
Aber ich finde den Fond,bei der Limo besonders mit Lederausstattung unerreicht.
Viel Spaß mit der Limo
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Danke, aber was ist am Fond so groß anders?
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Anders ist nicht viel,sieht halt viel Edler aus als im Touring.
Bei der Limo sieht es irgendwie noch nach Einzelsitzen wie im e24 aus.
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Ja, naja. Finde beides sehr chic.
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Mein 318is geht morgen zur Vermessung, ich bin dann Samstag in Zandvoort beim Vrij Rijden. Noch jemand von hier da vor Ort?
Bei der S-Tonne am WE mal die OZ Cronos drangesteckt. Waren noch minimal zu kleine Reifen drauf vom Abrollumfang und Traglast. Aber die richtigen sehen fast identisch aus. Hinten schliff es mit den 295/25 R20, da müssen laut Gutachten für den W140 275/30 R20 drauf, die kommen die Tage drauf. Ein Außenbett hat leichte Schrammen, die macht der Felgentyp noch weg. Mit Bördeln ist es anscheinend getan, dank der riesigen Radhäuser.
Neue Kotis vorne kriegt der S noch, dann Beulendoktor und teillackieren.
Für den E34 gab es ein neu bezogenes MT1-Lenkrad mit Nähten in M-Farben, damit der Buslenker endlich weichen kann.
Gruß Basti
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I got some bad, bad news for you.
Samstag in Zandvoort einige Kilometer abgespult, Auto kam gerade morgens von der Vermessung und lief richtig, richtig gut. Die Federal FZ201 waren um Welten besser als die 595 RSR. Ein Überholmanöver folgte auf das andere, irgendwann nach gut 40 Minuten Fahrzeit aber zu übermütig und sicher gefühlt, nach einem Überholmanöver in die Hugenholtzbocht angebremst und von der Ideallinie draußen auf den Dreck gekommen, Hinterachse überbremst, eingedreht, gegenlenken reichte nicht mehr aus und mit ca. 25 Km/h Restgeschwindigkeit in die Betonmauer eingeschlagen. Eigene Schuld, Fahrfehler. Mir geht es soweit gut, Auto ist karosserietechnisch aber nicht mehr zu gebrauchen. Technik bis auf Auspuff noch heile geblieben, Auto steht schon wieder in meiner Garage. Die Tage geht das Schlachten los, damit alles in einen neuen wandern kann. Ist auch schon einer in der engeren Auswahl. 328i QP ohne SD und Handschalter natürlich.
Ein paar letzte Bilder dennoch,
Gruß Basti
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Echt schade drum 😖