und ich seh es kommen das der karren nächstes jahr schon nicht mehr dein ist.
terrorandre´s coupe, never ending story
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doch doch der bleibt, den fahr ich dieses und nächstes jahr noch und dann motte ich
ihn ein
wenn bis dahin dann mal nen alltagswagen da sein sollte hol ich das coupe nur noch bei schönem wetter raus
ist aber auch alles ne geldfrage und im alltag müsste dann schon irgend ein schickes e36 cabrio her halten.
stellt sich dann die frage was ich im winter fahre... :haha: -
Sind das original weiße Blinker vorn?
Ich hab mir neue von depo gekauft um die serienoptik beim m3 wieder herzustellen. Aber das sieht so kacke aus. Die sind nur weiss. So hell. Viel zu hell irgendwie als wenn das dort nicht reingehört.
Bei dir siehts viel weicher und stimmiger aus
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ja die depos sind mega hell das sieht total kacke aus. kauf dir originale slater. habe meine auch wieder ausgebaut deswegen
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...im alltag müsste dann schon irgend ein schickes e36 cabrio her halten.
stellt sich dann die frage was ich im winter fahre... :haha:kannst meins haben :fry:
Edit: habs jetzt erst gelesen, was kommen eigentlich für sitze rein? m?
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teilleder sport, hab da mal richtig bock drauf
die blinker sind original
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teilleder sport, hab da mal richtig bock drauf
die blinker sind original
dein ernst? du tauschst boa boa gegen teilleder? warum?
ich finde boa boa sieht um welten besser aus als diese grottigen teilleder sitze (die sehen immer so ausgelutscht aus) -
Sowas nennt man Ironie Rahzel :fry:
Bin gespannt welche Farbe du dir zum Avusblau ausgesucht hast.
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nein es kommt wirklich teilleder rein. sitzfläche ist dunkelblau gemustert und die wangen schwarzes leder. boa boa find ich persöhnlich einfach mega hässlich, sieht so billig aus
volleder hatte ich in den letzten 3 bmw's das wollte ich nicht schon wieder, hätte mmn auch nicht so zu dem sportlichen charakter gepasst -
Geht ja ordentlich vorwärts, sehr gut
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heute mal die sitze in angriff genommen.
als erstest hab ich von den "neuen" teilleder sitzen den bezug abgezogen.
danach hab ich meine alten sitze ausgebaut und auch den bezug abgenommen.
anschließend hab ich meine fahrsitzwange repariert, die war an der typischen stelle durch.
dann hab ich meine alten sitze mit den teilleder bezug überzogen, das ist ne ganz schöne scheiß arbeit. so konnte ich aber meine sitzheizung bei behalten und hatte top polster. die rückenlehne mit netz kam dann auch wieder dran
zum schluss hab ich noch alles schön mit apc reiniger und textil-/lederpflege vom lederzentrum geschrubbt.
die seitenwangen der vordersitze hab ich gleich mit getönt.
eine schiene vom fahrereinstieg war vorne auch leicht rostig, da kam ein wenig schwarz drauf.
vorm einbau nutzte ich gleich die chance den fußraum mal gründlich aus zu saugen.
das lenkrad und der schaltknauf haben auch noch eine tönung bekommen.
anschließend kam der ganze brassel wieder in die karre.
ich bin echt sehr zufrieden mit meiner arbeit und der ausstattung im allgemeinen. morgen früh kommt noch lederpflege auf die sitzwangen und der stoff wird imprgniert -
Echt schick ,sieht aus wie neu.
Was schwebt dir eigentlich motormäßig vor ? -
noch kp, denke mal nen 28er. der ist billig und langt eingentlich
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Also ich wär für ein M sind halt andere Kosten....
Nen 28 er kann ja aber auch Spaß machen so ist s nicht. -
Wirklich wahnsinnig was du so machst. Dafür muss ich Respekt zollen. Den Wagen würde ich gerne mal un echt sehen.
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hm Teilleder sieht schon gut aus passt auch gut zum gesamtbild aber ich hätte m sitze noch geiler gefunden.:fry:
jetzt noch einen b28 rein und dann ist die kiste absolut perfekt.:hup:
achja ne ordentliche tröte musst dann aber auch noch drunter hängen wenn du den b28 reinhängsttrollolo -
wenn m52b28 dann aber bitte ordentlich bearbeitet, die charakteristik von nem originalen b28 is richtig schrecklich... fast so schlimm wie vom m54b30
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zur zeit ist nen bastuck drunter, der klingt auch beim 20er schon gut.
das nächste projekt wird ne komplette edelstahl abgasanlage, fächer, hitzeschutzbnd, x-pipe, sportkats und supersport esd. der vorteil ist ja das 20er und 28er die gleichen krümmer aufnahmen haben
natürlich würde der 28er dann geplant werden, 25er brücke bekommen und halt die aga. hatte ich bei meinem schwarzen damals ja auch gemacht
m54b30 kenn ich nur ausm e46, ziemlich charakterloser motor, mit ner automatik dran absolut langweilig. -
Bitte ohne hitzeband. Hat nur Nachteile beim Sauger
Wärmestau am Kopf. Hitze kann nicht weg.
Und teuer ist dieses hitzeband auch.
Du brauchst beim sauger die Energiedes heißen abgases nicht die z.b. Ein großer Turbobraucht
Also wer Hildebrand beim saugerwickelt ist schön blöd und hatdenSinn nicht verstanden
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der Sinn vom Hitzeband ist bei vielen sowieso nicht vorhanden da sie mit dem 'Trend' gehen bzw es aus optischen Gründen machen :fry: