Vielen Dank für euer Lob und Kritik. Das einzige was nicht Original ist, sind doch nur die Federn,
Das Hifi, und die Zusatzinstrumente. Rein äußerlich betrachtet handelt es sich abgesehen von den Federn um einen Stino Serien e36 mit Möhrchen none M-paket Stossstangen. Beim Rest wie Dachhimmel oder so handelt es sich ja um Original e36 Teile. Und nicht irgendwelche andere Felgen,Monsterface,Sportauspuffanlage
oder sonstwas. Er ist vielleicht nicht mehr ganz so Mager ausgestattet wie bei Auslieferung, aber ich finde das er sich hingegen vieler anderer e36 als original schimpfen darf
Und um eine Lohnenswerte Art von wegen 16er oder heiliger 28er mach ich mir keine Gedanken. Denn ein schlecht gewarteter 28er ist genauso schlecht wie ein schlecht gewarteter 16er. Oder eben gleich gut. Abgesehen von der Motorisierung ist und bleibt oder bleiben alle e36 einfach schöne und zeitlose Autos,egal mit welchem Aggregat. Und das ist für mich was zählt! Klar wäre es cool wenn es ein 20er)25er)oder gar 28er wäre. Aber er ist und bleibt eben mein 16er.
Und darum mache ich mir absolut keinen Kopf darüber ob es sich lohnt oder nicht.
Denn wenn ich mich reinsetzte, das Aggregat nageln lasse, und fahre, dann weiss ich, dass ich wahrscheinlich einen der bestgewartesten und auch äußerlich gut dastehenden 16er habe.
Nur einen Haken hat meine Gedanken fest im Griff, wenn ich mal die Möglichkeit habe,und günstig an einen Is rankomme dann würde ich die Chance ergreifen,und auf 18is umbauen. Aber wie man(n) wieder sieht, wäre es dann ja (BLOß) wieder ein 4 und kein 6zylinder.