Hast mal ausprobiert wo der Lader am besten hinpassen würde? In deinem Fall wäre wohl das einfachste einen neuen Krümmer zu schweissen und nicht zu kaufen.
Ich vermute mal, dass die beste Position für den Lader, der Wischwassertank wäre. Den raus oder umsetzen, dort den Lader hin und die Abgasrohre halb über den Ventildeckel laufen lassen. Dann musst dir nur Gedanken über die Hitze machen, aber nicht die Karosse bearbeiten.
Vom Kompressor zum Turbo, das neue Projekt
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Lass besser die Finger vom Dom.
Lieber neuer Krümmrr und Motorhalterung wie da an tragenden Teilen rumzuschnippeln. Die kannst du brauchen bei den möglichen Geschwindigkeiten -
also ich weis nicht, wenn der dom richtig gut geschweißt ist sollte das doch kein problem sein.
eventuell gleich alles nen bisschen verstärken, machen sie ja im rennsport auch so -
Darf man hier auch beleidigen chris du a...... wenn ich dein lader sehe dann vergeht mir die lust bei meinem 330d noch etwas zu machen :fry: :fry: :fry:
Spass bei seite! hol oder miete dir ein schweißgerät! Lass den dom original und bau dir einen neuen krümmer! Schreib mich an kenne da jemanden der sowas ausleiht
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Er hat doch ein Schweißgerät, sogar ein gutes soweit ich weiß.
Ich find das Projekt super, freu mich schon das Ding dann laufen zu sehen, bzw auch die Entstehung zu verfolgen.
Ich habs ja nicht so weit zu seiner Garage
Maximale Erfolge wünsche ich dir, meld dich wenn was ist.
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Soooo,
Fahrzeug ist ebend komplett verkauft worden.:(
An einen BMW liebhaber aus dem Ruhrgebiet
Das gute ist er wird wol doch noch lange weitergefahren.
Grund des komplettverkaufs.
Der Turbolader ist zu gross um ihn mit meinen mitteln in der e36 karosse zu fahren. Es passt einfach nicht.
Bin sehr traurig. Denn ich hatte den wagen 5jahre. Doch wenn es am schönsten ist soll man es bekanntlich beenden.
Es wird nicht mein letzter e36 gewesen sein das ist klar. Fur mixh ist der e36 immernoch der beste kompromiss was bmw nach meinem geschmack zu bieten hat. Banane hat es in seinem m3 thred sehr gut ausgedrückt warum der e36.
Meine turbotechnik wandert so wie es aussieht wieder in den e30 oder in den e34.
Wenn ich gute karosserien finde.
Mein umbau poste ich trotzdem hier.
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Jop. Und der lader guckt wie bei den polen aus der haube raus. Wunderbar.
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unten einbauen
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Ich glaub bei dem Pansch, von dem Motor wirst Du mit nem normaler E30 auch nicht lange Freude haben. Du wirst wohl oder übel nicht um den E30 M3 rumkommen.
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Jetzt gehen die kreativen Vorschläge aber los
Ist doch nun wurst, Karre ist verkauft. -
bei meinem M funzt esm3launch
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Es gibt standart e30 mit 550ps M6 V10...und die halten auch...oder der VFL mit 800 Turbolasagnen...Karosse verstärken und nachschweißen mit vollen Nähten statt den Werkspunkten...dann hält das.
E30 is die perfekte Basis...im E34 nich so pralle -
geben tuts viel aber du widersprichst dir gerade selber, es ist ja kein Standard e30 mehr wenn alles nachgeschweißt und verstärkt werden muss...bei ner E30 Serienkaro würden bei Volllast schnell mal die Türen von allein aufgehn und so weiter und so fort...von daher
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Henni übertreiber
ich würd krümmer ändern und den lader an die stelle wo klimakompressor saß hinflanzen, da ist genug für die tröte
oder dom bearbeiten, dann passt es auch. ohne filter passt auch ohne bearbeitung -
Ich sagte ja mit meinen möglichkeiten ist es nicht möglich.
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