Finde den um einiges zu teuer ,für den Preis gibt es gute orginale, mit weniger km ,die ich immer bevorzugen würde. Deine Änderungen zahlt dir auch niemand , am besten wieder auf orginal umrüsten und den Rest so verkaufen.
Ich habe für meinen mit mehr km und leerem Innenraum ca 5000-6000 bezahlt (Gegenwert von meinem eingetauschten calibra ) ,Tunc seiner stand für meine ich 6500 bei Kleinanzeigen, logisch das an beiden Autos noch was zu machen ist , aber nur zum Vergleich .....
Ich werd die E36 Pest nicht los. E36 3.0 M3 die Zweite.
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996 Turbo ist bestimmt ein geiles Auto, wobei man sich bei Porsche aber einfach sein muss, was die "Bezahlfähigkeit" von Ersatzteilen und so angeht. Das ist echt ne andere Welt als BMW, und selbst als BMW M.
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also Banane, dein Auto is geil, das einfach mal als erstes
problem dabei is aber, dass sich die leute lieber für das geld eben nen originalen holen, weil erstens der wert einfach höher ist und zweites es einfach als verbastelt angesehen wird und eben dann auch nicht so viel wert ist wie ein originaler. Leider unabhängig davon wieviel man reingesteckt hat...
wie gesagt, die karre find ich geil^^ aber so ist es nunmal dass für originale immer etwas mehr ausgegeben wird und für solch autos quasi nur ein "spottpreis" verlangt werden kann weil es wirklich nur die wenigsten zahlen wollen
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Die verbasteln ihre Autos lieber selbst.
Also wer sowas mit so einem Auto noch vor hat, sollte doch vielleicht lieber direkt so einen kaufen als die wenigen Originalen auch noch zu vermorkeln.
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Nur mal so als Beispiel:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…45358-216-6356?ref=searchder hat bei glaube 26k angefangen und so langsam wäre ich bereit den aufgerufenen Preis zu bezahlen
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Nur mal so als Beispiel:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…45358-216-6356?ref=searchder hat bei glaube 26k angefangen und so langsam wäre ich bereit den aufgerufenen Preis zu bezahlen
Der soll noch bissl fallen dann Kauf ich den auch -
Habt ihr es wahr gemacht ?
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So moin bin mal wieder online hier
Keine Ahnung eigentlich will ich ihn nicht verkaufen, wenn in der garage steht, aber wenn ich ihn aus einer kurve raus bewege und aufs gas trete, denke ich mir immer so langsam muss da vorn ein größeres werk drin arbeiten. Micht schiebt zwar selten bis garnicht jemand aus einer kurve raus aber so mein eigengefühl verlangt irgend wie nach mehr.
Bin aber im moment sehr gespalten. Muss ehrlich dazu sagen, weil es nicht gebrannt hat und auch weiterhin nicht brennt fing ich bei knapp 20.000 euro an. Wer weiß, jeden tag steht ein ...
Nun bin ich bei 15 wo er auch bleibt, sonst bleibt der karren eben.
Als alltagsauto möchte ich mein 7er langsam mal los werden. Und da schwebt mir ein 335d coupe vor, dann aber leistung steigern auf 370ps und 750nm soll möglich sein wohl ohne weiteres. Bin im e90 forum grad am ausfragen.
Alternativ 335i an die 500 ps scharf machen. aber weil ich mit diesen fahrzeugen nie fahrtechnisch das erreichen werde, was ich mit meinem M erreiche muss es echt kein benziner sein. So ein bärenstarker diesel wäre schon etwas feines.
Soll halt im alltag herhalten das fahrzeug mit abrufbarem bums wenns mal gewünscht ist.
Beim 3er haben sich gerade glaube ich die zündspulen verabschiedet und er stinkt nach frischem sprit wenn er kalt ist. Der sache wird nachgegangen.
Sonst alles takko bisher. Ich weiß bin total geizig, was bilder angeht usw. aber schieße auch kaum bis garkeine. Wenn ich mal zeit habe zu fahren dann fahre ich und schieße keine Bilder
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Hier ist übrigens mein 7er, falls jemand Interesse hat. Ist über mein guten Kumpel inseriert. Ordentlicher Händler mit gutem Ruf
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falls zum thema 335i was wissen willst solltest mal brauki ansprechen....der hat einen. 500ps sind allerdings ohne andere lader nicht drin. aber die dinger haben bums wie teufel. seiner hat ca 430ps. der 335d is natürlich auch nen dampfhammer.
Schöne Grüße an dich:)
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Der 7ner ist ja mal pothässlich, sorry Banane. Aber mit dem 335d wirst du definitiv alles richtig machen, dem E36 wirst du nach diesem Wagen keine Träne nachweinen. Der kann eh alles besser. Allein das Potential des Motors mit seinen Reserven...der zersägt auf der Viertelmeile auf den E92 M3...Ich würde Dir aber gl. zum aktuellen Modell raten warum Geld in das alte Modell stecken wenns der neue besser kann. Hab ja nun den direkten Vgl. F31 vs. E36 und ich wäre enttäuscht wenn der F31 den E36 nicht in allen belangen überlegen wäre...der F31 setzt seine ganze Power in Vortrieb um...ich denke ich werde mir auch nie wieder nen Benziner zulegen..warum auch...
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soll auch leute geben die einen diesel aus prinzip nicht fahren würden, ich zb.
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soll auch leute geben die einen diesel aus prinzip nicht fahren würden, ich zb.
das da wäre??
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Die neuen F30/F31 Modelle sind schon grandios.
Logischerweise, und alles andere wäre traurig, bekommt man hier viel mehr Auto. Es gibt einfach so viele tolle Assistenzsysteme und Infotainmentsysteme - das Fahren macht hier richtig Laune. Am besten mit Sportautomatik und 3L Diesel.Was ich nur finde, speziell gemessen am E36 (sofern für die Rennstrecke fertig gemacht wie z.B. meiner): man merkt das Gewicht vom F30. 90% der Normalos merken das eh nicht, für Autobahn und 1/4 Meile auch völlig egal. Wenn man aber so richtig Kurven räubert, finde ich, dass das Fahrwerk mit dem Gewicht nicht klar kommt. Die Runflatreifen tun ihr Übriges (soll nicht heißen, dass Runflat schlecht ist! Ganz im Gegenteil: wenn mal ein Reifen auf der Autobahn platzt, dann kann man froh sein, wenn man Runflats hat).
Was ich sagen will:
F30 ist ein wunderschönes, geniales Auto! Die Querperformance, die ein umgebauter E36 (M3) bringt, würde ich hier aber nicht erwarten. Das macht der E36 leichtfüßiger. -
Hallo liebe Gemeinde
Falls es noch jemanden hier interessiert
Ich war nun inzwischen das zweite Mal in Oschersleben und habe nun festgestellt, dass ich den M3 noch auf garkeinen Fall verkaufen möchte
Außerdem tat ich das auch aktiv länger nicht mehr. (Kein Inserat online etc.) Stand in der Garage und wurde kaum bewegt die letzte Saison, weil ein Porsche einziehen musste Da kommt man nicht mehr so dazu den E36 zu bewegen Außer!! wie dieses Jahr - es geht zur Rennstrecke!Der M3 überrascht mich immer und immer wieder, wie toll der ist
Aktuell spiele ich mit den realistischen gedanken eine hydraulische Handbremse einzubauen, das aber nur so zum Driften, keine events!
OZ Ultraleggera habe ich gestern besellt in 8x17
nen Satz neue Semis
rundum paar Yellowstuffs, weil ich wirklich sehr zufrieden bin mit den dingern.Was ich euch miteilen möchte, es geht weiter mit dem M3, ganz sicher wird in Zukunft ein Käfig platz nehmen und wenn ich lust habe auch eine Vollfolierung mit Beklebung
Zumal hole ich jetzt mal ein Paar Bilder nach, diese stammen aus der Zeit kurz wonach ich mir den M3 gekauft hatte
Was alles gemacht worden ist, habe ich ja stets als Text geschrieben, aber wir sind ja Bildergeil
Ist alles überall wo geht verstrebt, Differenzial und SÄMTLICHE Lagerungen erneuert, verstärkt auf PU gewechselt.
Hatte etwas Rost, alles verzinnt und lackiert:Dürfte ja bekannt sein, dass mir die optik relativ egal ist/war! Ob also die Leisten am Fahrzeug fehlen oder der M3 Schmutzig ist interessierte mich nicht so
Stand dann irgend wann gut da mit der GT Aerodynamik
Das ist übrigens das neue Mitglied
Darauf gehen wir aber hier bitte nicht einEin Paar aktuelle Bilder von Oscherslegen Traignigstag vom Ostermontag
Die Reifen halten echt VIEL länger gehalten als vorher gedacht!! insgesamt 80 Minuten Rennstrecke und ca (kann leider nur schätzen) 8.000km "vollgas" auf der Straße!!! Aller ACHTUNG! Gingen sicher noch 20 bis max. 40 Minuten Fahrt!!!
Der Federal hat mich sowas von überzeugt. Neuer Satz ist, wie bereits erwähnt unterwegs!!
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Tach Banane
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Moin Atzeee
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Geiler Porsche
Welche ölpumpe fährst du am m3 ? Hast du umgebaut auf 3.2 ? -