Um den "Neuaufbau" meiner Limo mal außerhalb der eigentlichen Fotostory zu dokumentieren eröffne ich hier mal einen extra Thread dazu.
Die Basis sollte den meisten ja bekannt sein:
[ATTACH=CONFIG]63207[/ATTACH]
Da immer mehr Roststellen zum vorschein kamen und ich endlich wieder originale Radläufe wollte stand fest: Neulack!
Also nochmal alle geplanten Änderungen:
-Neulack in orig. Daytonaviolett
-Motorhaube und Heckklappe werden auf Arbeit von mir Carbon Matt foliert (mit Struktur)
-Vordere Kotflügel original & ohne Seitenblinker
-Hintere Radläufe werden neu eingeschweißt
-Facelift Nierenblech mit schwarzen/Carbon Nieren
-Fahrwerk aus dem Keller wieder nach oben auf Sportliches Niveau
-und es soll viel an Ausstattung passieren, für die nächsten 3-4 Jahre ist außerdem ein S50 geplant oder den M52 komplett überholen.
Aber nun wieder zurück zu den Tastsachen:
erste Bestandsaufnahme letzte Woche ergab:
Außerdem Wagenheberaufnahmen die im Blühenden Leben stehen und einen vom Vorbesitzer eingedrückten Schweller auf der BF-Seite.
Nach einem ersten Samstag sieht das ganze nun so aus:
Alle Flächen gründlich mit der Flex gereinigt, mit Rostumwandler behandelt und später mit Rostschutz-Haftgrund grundiert.
Der Innenraum ist inwischen auch bis auf die vorderen Sitze im groben leer, da ich mich gut erinnern kann wie der Innenraum von meinem Dad letztes Jahr aussah nach dem ganzen schleifen, spachteln und lackieren...
Heute hab' ich mich dann mal über meine Jugendsünden hergemacht, die ich da so "verkabelt" habe :00000003:
Lötkolben, Zinn, Lötwasser und Schrumpfschlauch sei dank ist jetzt aber alles ordentlich verkabelt, verlegt und isoliert.
Die Heckklappe habe ich heute früh auch bereits gespachtelt, aber leider keine Fotos gemacht.
und zu guter Letzt kam heute noch eine M50 Einspritzleistenabdeckung hinzu um endlich die M50 Brücke ordentlich zu verkleiden.