Fahrerseite is auch fertig
Mein Alltagsbomber
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Hab in meiner Werkstatt noch verschollene Teile gefunden die ich fast vergessen hatte einmal den Shifter
Und dann noch nen Satz Bridgestone RE070 in 225/45 17 die werden auf die Styling 21 drauf kommen damits mim Grip auch passt
Werd vermutlich noch auf die 300mm Bremse umbauen mit ATE PD und Hawk HT10 damit ich ab und zu ordentlich Hockenheim fahren kann
Brauch eigtl nur noch Fahrwerk und GT Heckspoiler(CSL Deckel) -
Wirst du ziehen?
225/45 und dann noch die RE070, bauen schon recht breit. Eher wie 235er. -
Wirst du ziehen?
225/45 und dann noch die RE070, bauen schon recht breit. Eher wie 235er.
Vorne gedrehte M3 Lager und hinten -2 grad sollten schonmal was bringen. Kanten Leg ich aufjedenfall um und falls noch ned ganz passt zieh ich halt noch bissel -
Gut das ich mir rechtzeitig deine 330er Bremse gekrallt hab
Aber nicht das du mir vor lauter Alltagsbomber den Touring vernachlässigst
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MMhhh, die Sitze mit den 4-Punkt-Gurten würden mich unglaublich im Alltag nerven - die sind doch extrem ungemütlich. Mal ganz abgesehen davon, dass man immer komisch angeschaut wird und in die Schublade der Raser gesteckt wird.
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Die Recaros sind bequemer wie die Seriensitze gut 4 Punktgurt is bissle anstrengender aber geht und was die Leute denken geht mir an meine Eier vorbei
Die denken glaub krassere Sachen wenn ich mim Touring angeschossen komme xD -
Leider gehts auch hier nicht arg weiter weil ich grad bissel krank bin und sonst nur an anderen Autos schaff -.-
Allerdings kann ich im Bett Teile bestellen
Hab jetzt maln TA Technix geholt (hoffe das funktioniert auf den GP Kursen einigermassen wenn's schon so Bock hart ist )
-3.2l Domlager
-Meyle HD domlager für die Hinterachse
-e46 330i Bremsättel und Halter
-2 neue Bridgestone RE070Ich hoff ich komm bald dazu des ganze Zeug zu verbauen Touring muss ja auch noch...
PS: Mein Bruder sein 328er is auch wieder reaktiviert
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Heut bin ich mal dazu gekommen Fahrwerk einzubauen
Muss sagen fährt sich fürn TA Technix recht gut xD
Ich hoff ich bekomm morgen meine Reifen auf die Styling 21 ) -
Mein Touring hat die Woche auch vorn neue TA-Technix Federbeine bekommen. Eins war nach ca. 50tkm undicht.
Ich war erstaunt, dass es sich inzwischen nicht nur die Verstellung der Vorspannung, sondern eine richtige Höheneinstellung gibt. -
Sieht gut aus mit der Tiefe Hatte damals auch mal ein TA drin, fand das für den Preis auch sehr gut, hatte keine probleme damit
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So Reifen und Felgen sin drauf und es is einfach nur geil!!!
Wie des Teil Grip hat einfach der Hammer! Die woche jetzt noch Spur einstellen und die 330er Bremse drauf dann fertig.
Einfach nur geil wie der bock geht auch um die Kurve kam auch schon paar mal die frage obs wirklich ein 323er is
Vorne und hinten gut gezogen aber was solls? das Ding muss funktionieren hat eh überall macken -
So hier hat sich bisschen was getan
330er Bremse drauf, GT-Kreuz drunter, Domstrebe drauf, Shifter eingebaut und alles eingetragen
Jetzt noch GT Schwert und Heckflügel, Powerflex vorne, 3,2l M3 Coupe stabi für die HA und iwann wenn mehr Kohle da is KW Clubsport oder Competition 2 Fach.
Und am Touring isses auch weiter gegangenEdit: und natürlich ein Käfig und vll ein S50 oder sowas xD
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du typ ey....
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Heut hat mich das Coupé gef.... wollt eigtl gemütlich kurz zum freundlichen Teile für'n Touring holen gehen und dann schön weiterschrauben aber neeeiiiiiinnnnnn wieso einfach wenn's Au schwer geht.....aufm weg ich drück Kupplung und fatz Pedal weg...toll Geberzylinder wahrscheinlich am Sack! Auto in die Werkstatt Gefahren Geberzylinder raus gleich nen neuen geholt eingebaut...angefangen mit entlüften...auf einmal flatsch läuft die ganze Suppe ausm Getriebe -.- neuer Geberzylinder hat's verrissen. So Samstag Getriebe raus gleich neue Kupplung rein und hoffentlich ganz lange meine Ruhe -.-"""""
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ja das kenn ich irgendwie bei mir wars aber der nehmer..bei dir sicher auch..
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Nee nee wars nicht
Schaut euch mal die Druckplatte genau an...
Erster defekt bei 10tkm naja passiert aber jetzt kann ich wieder die gänge unter volllast durchreissen hatte erst gedacht das liegt an den weichen Getribelagern -
Hört sich gut an, was du da machst
Du sagst, er hat "eh überall Macken". Lohnt es sich dann, da ein KW Clubsport einzubauen?
Oder dann doch eine andere Basis? Oder sind die Macken nur kleine Blessuren? Wie sieht's mit Rost aus?Ich verfolge das hier mal weiter
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Hört sich gut an, was du da machst
Du sagst, er hat "eh überall Macken". Lohnt es sich dann, da ein KW Clubsport einzubauen?
Oder dann doch eine andere Basis? Oder sind die Macken nur kleine Blessuren? Wie sieht's mit Rost aus?Ich verfolge das hier mal weiter
Das gute ist beim E36 das die ganze scheisse überall reinpasst daher macht mir Rost und so nix aus wenn der durch is nehm ich die technik mach die Werkstatt 2 Tage von innen zu und bau alles in die nächste Karosse -
Henau das gleiche hatte ich auch beim m52 mi denngebrochenen druckplattenfedern. Bei mir waren 3 kaputt. Und schon ging kein gang mehr rein.
Geiles coupe!