ggf. verschrotten wenn noch mehr kaputt geht fuuuuu
Was treibt Ihr an euren BMW´s in der Winterpause?
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markus das wird schon.. die 2 dinger sind doch pille palle
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markus das wird schon.. die 2 dinger sind doch pille palle
wenn es nur dabei bleiben würde -.- durch den wassereinbruch im kofferraum rostet die schoße da drin -.-
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verkaufen
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GW FW kaufen, felgen fürn sommer aufarbeiten und lackeiren und dann irgendwann eintragen. falls das in österreich mit den felgen überhaupt geht.
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Fächer, Angeleyes, Neue Lenkstange, offener K+N mit selbstgebauter Airbox.
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Also bei mir stehen mehrere Sachen an,
ob alles bis April klappt wird wieder ne andere Sache :Stress:Motormässig erstmal ne Schlamspülung mit anschließendem Öl und Filterwechsel.
Dann neue Zündkerzen, M50 Ansaugbrücke und nen Schmiedmann Fächer drunter.
Dann den Adapter für die Einspritzleiste dran und den Benzindruckregler mit Anzeige drauf.
Anderer Endtopf muss noch montiert werden und dann ab zum Einstellen.
Hoffe das alles so klappt wie ich es mir vorstelle,
zumindestens sind alle Teile dafür da.Die anderen Arbeiten mag ich da jetzt noch garnicht erwähnen,
erstmal ein Ziel erreichen. -
Am Cabrio steht nix an und der E34 kommt weg für einen E38.
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muhahah ich hab die kiste nicht mal gewaschen vor dem winterschlaf hab die einfach abgestellt und bin raus gegagen achja batterie hab ich noch abgeklemmt.. das wars
wollte eigentlich aber das diff überholen lassen.. nur durch eine geschäftsplanung hab ich absolut keine zeit für
wenn kohle später passt, mach ich es einfach kurz vor der saison, wenn nicht.. dann eben in der saison alles was anfällt.. der stirbt schon nicht.. wird aber zeit ihn mal nen meter vom fleck zu bewegen. (standplatten)
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höchstwahrscheinlich Ksports Fahrwerk rein
Dome kontrollieren ob ich mit den GT Hutmuttern macken reingemacht hab und die evtl mit Lackstift ausbessern
Ansaugbrücke kommt am WE raus und wird zu SGS zum Kunststoffschweißen geschickt inkl Anpassung des neuen Gedöns-Halters, den ich hier noch rumliegen hab.
Im gleichen Zug werden KW- und NW-Geber präventiv getauscht.
Evtl tausch ich noch die Heckklappenverkleidung gegen die von meinem Winterauto, da diese nicht so vermackt ist.
In der nächsten Saison werden dann die Radläufe vorne Innenkante nachlackiert und ich hoffe ich komm dazu mir das Schiebedach einstellen zu lassen.
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Wieso sollte man die Batterie abklemmen?
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Weil sie sich entlädt.
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Abmelden, Unterboden neu (sonst fängt ers gammeln schneller an als ich schreien kann), neues Fahrwerk, neue Bremsanlage, neue Felgen (sind fast schon fertig), Innenausstattung weiter bearbeiten, den ein oder anderen Umbau.., Teile, die der vorige Lacker versaute richten/neu lackieren, Nano-Versiegeln... öööh... Auf n anderes Kennzeichen melden.... Fällt mir sonst nix ein Mal sehen ob diesmal wieder der Schweinehund gewinnt oder ich (insbesondere bei der Sitzheizung :)))))....
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Ich werd mich mal auf die Suche nach Eisdielen-Felgen fürn M zu machen, dass die Semis nicht so weit fahren müssen
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Am 323ti ggfls Kurbelwellengeber tauschen, das kann ich zuhause machen.
Für den Rest warte ich bis April und machs auf der Arbeit.Am Winterbock (318iA Bj91):
-Zahnriemen
-Nockenwelle mit Hydros und Schlepphebel
-Bremsen HA
-Pendelstützen VA
-Radführungsgelenk VL (immer noch das Erste)......TÜV steht nämlich vor der Tür, und das wurde alles schon beim letzten Mal bemängelt!