Vor dem 2.93 muss ein "S" stehen , sprich S 2.93 x xx
Beiträge von spyro318is
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Der Geruch kommt von einem undichten Wärmetauscher.
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Ja, hatte mal die Kombi gefahren... Hatte nichts unangenehmes bemerkt...
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Die Kombination 300/294 ist beim den e46 Serie...
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Ohne Öl, geht das servolenkgetriebe über den Jordan. Es gab aber e36 ohne Servolenkung aber nur 4 Zylinder
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Hallo, ersteinmal was für ein Bj. ist der Wagen? Hatte er EWS? Wenn ja ist dein Steuergerät komplett mit EWS Steuergerät und tranponder? Ich kenne es von 6 Zyl e36 das er laufen wird wenn man ein Pin am EWS Steuergerät überbrückt, sonnst springt er nicht an.
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Ich hatte mal das Original Class2 an meinem touring, Komplet ausgefahren montiert gehabt. Es war nicht nur optisch geil anzusehen, es hat wirklich fahrstabiltät bei höheren Geschwindigkeiten gebraucht und die VMax erhöht.
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Und das GT hat keine Buckel.
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Das stimmt nicht so ganz das das 3,15 das kürzeste ist was P&P reingeht.
Das kürzeste ist das 3,23 vom 325td das ich z.B. in meinem 328i touring fahre bzw. noch vor kurzem fuhr.
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Ist 2 bekannten passiert: wollte vom 3 auf 5 ist aber in den 2 gekommen, Ventile Krumm.
Die Ölwanne vom e39 kann man drin lassen, einzieher Unterschied zum e36 ist das sie zusätzlich einen Öl Niveau Sensor hat.
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Beim m4x muss auch die Vorderachse abgelassen werden...
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Der Elektro Lüfter ist bei mir noch nie angesprungen, wenn die Klimaanlage aus war.... Egal bei welchem e36 den ich hatte....
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E3 höhe Nebelschlußleuchte und S höhe Rückwärtslicht
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Bei mir war auch Relais der Stufe 1 defekt, der Grund warm mein Lüfter kaputt gegangen ist und Sicherung flog. Da ich aber nicht mehr in viel in der Stadt fahre, hatte ich Glück das er nicht heiß wurde.
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Hab 2 Sätze mal verkauft. 1er für 180,- 2er für 85,- hängt immer von der jeweiligen Nachfrage ab. Meine weißen stehen seit Ewigkeiten zum Verkauf und keiner will 80,- dafür ausgeben...
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Der e Lüfter läuft erst auf Stufe 1 an und dann auf Stufe 2 da er sonnst durchbrennt. Schau dir die 2 Relais an. Da Wort höstwahrscheiblich der von der Stufe 1 defekt sein.
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Schal so die Ausangsseite wird warm? Dann geht am Heizungskasten der Stellmotor nicht oder Klappe fest
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Das die Heizung nicht geht, kann auch am heizventil liegen....
Lässt sich der Klimalüfter drehen? Werden gerne fest. Wenn er sich dreht mit der Hand, sind die Sicherungen ok? Die beiden Relais? Den Lüfter mal direkt bestromt?
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Wenn du vorhast den alten BDR zu entsorgen, einfach an ein Schraubstock am BDR festschrauben und dann die Leiste drehen/ziehen.