...und der Klau geht weiter

  • Als ich da so nachts nach der Disse nach Hause komme ... was sehen da meine müden Augen? Da haben die von meinem E30 Cabrio die Nebels rausgebaut. Hier aufm Land ... dazu wohne ich noch in einer Sackgasse, wo man vorher "spähen" muss, um das Auto zu sehen. Also langsam krieg ich das :kotz:. Als die mir damals in Stuttgart die M-Zierleisten geklaut hatten, sagt die Polizei: "Ja, mei, was die brauchen, des schrauben die sich halt ab." Ist das jetzt ein Freifahrtschein? :motz: wie schützt man sich vor sowas?

    wer später bremst, ist länger schnell...


    SUCHE:


      Harman Kardon Mitteltöner fürs Coupé.


    Meine haben das Krächtzen angefangen!

  • Kann jemand ein geklautes Auto überbieten? Mittlerweile steht meins tagsüber auf einem Kameraüberwachten Parkplatz, daher hoffe ich, dass es mir nicht mehr geklaut oder irgendwelche Teile von geklaut werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Aides

    Kann jemand ein geklautes Auto überbieten? Mittlerweile steht meins tagsüber auf einem Kameraüberwachten Parkplatz, daher hoffe ich, dass es mir nicht mehr geklaut oder irgendwelche Teile von geklaut werden.



    ...mein Kurzer stand 50 m Luftlinie vorm Polizeirevier und 30 m vor der Ausfahrt der Dienstfahrzeuge...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von devrim

    Festnageln würde ich nichts am Auto. Nachher nehmen die das ganze Auto auseinander weil die nichts gekriegt haben.



    haste auch Recht, nachher zerschlagen sie dir alles und die TK deckt das dann net ab, dann lieber weg und Versicherung abzüglich SB in Anspruch nehmen (aber ärgerlich ist es trotzdem)

  • Mir haben se erst neulich meine M-Spiegel geklaut. Spiegel weg, aber Grundplatte noch dran. Hab dann mal nachgefragt beim Freundlichen, die Spiegel gibt es nur KOMPLETT, also Spiegel NUR mit Grundplatte. Was, zum Henker, wollen die dann also mit den Spiegeln anfangen????

  • Zitat von Coupedriver328

    Mir haben se erst neulich meine M-Spiegel geklaut. Spiegel weg, aber Grundplatte noch dran. Hab dann mal nachgefragt beim Freundlichen, die Spiegel gibt es nur KOMPLETT, also Spiegel NUR mit Grundplatte. Was, zum Henker, wollen die dann also mit den Spiegeln anfangen????



    Die basteln sie dann an andere Fahrzeuge, oder kaufen sich bei ebay Halteplatten.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Mir haben se letzten Sommer im Parkhaus 4 von 6 Steitenleisten geklaut:wunder: .
    Nem Kumpel wollten se die IS Lippe vom e30 klauen, wurden von ihm dabei erwischt. Gab ne tracht Prügel für die Deppen!

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Meine Seitenlaeisten habe ich (denke ich zumindest) auch bei ebay gefunden, mit dem Kommentar "es fehlen leider ein paar Clips". Ich hätte dem genau sagen können, wo die Clips sind ... Die waren noch an meinem Auto!! Hoffentlich erwisch ich da auch mal jemand!

    wer später bremst, ist länger schnell...


    SUCHE:


      Harman Kardon Mitteltöner fürs Coupé.


    Meine haben das Krächtzen angefangen!

  • Ich frage mich wer nicht schon beklaut worden ist, mir haben Sie zwar nur Kleinigkeiten(Ventilkappen mit BMW Logo) hatte ich aus Griechenland) geklaut aber ich bin bald geplatzt.


    Wie kann man von aussen M Spiegel den klauen da bin ich jetzt echt am grübeln

  • Jo da hatte ich auch dran gedacht nur das ist irgendwie Schwachsinn die gehen doch dabei kaputt:wunder:
    Naja bei Schwachköpfen kann man nichts andres erwarten.


    Ich habe mal 3 Mann erwischt die meinen Wagen geöffnet hatten und gerade über meine Brieftasche herfielen!:motz:
    Die konnten laufen ,ich kam fast nicht hinterher ,vor lauter Angst warfen die nach und nach alles weg in der Hoffnung das ich dann nicht mehr hinter denen her laufen würde , war eine falsche Hoffnung :haha:

  • Also mir wurde mal ne Niere geklaut ????


    Keine Ahnung warum ausgerechnet ne Niere. Brauchte wohl jemand dringend, die Dinger kann man ja auch gut abmachen. :wall:

    [CENTER][SIZE=4] Treues Mitglied der [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also ich finds echt traurig, was da so abgeht. zu den M-Spiegeln kann ich sagen, dass die recht einfach zu klauen sind: Einmal kräftig mit dem Ellbogen dagegen und *plopp* hängen die am Kabel. War bei uns in der Gegend sehr beliebt ... man sah ziemlich viele E36 mit Grundplatte ... Es gab mal Sicherungsschrauben bei ebay, um den Spiegel von innen zu verschrauben, hab die allerdings nie wieder gefunden :(

    wer später bremst, ist länger schnell...


    SUCHE:


      Harman Kardon Mitteltöner fürs Coupé.


    Meine haben das Krächtzen angefangen!