Alle Autos zusammen möchte ich gar nicht wissen.
Aber die Restauration von meiner Estorilblauen Limo hat deutlich über 20.000€ verschlungen.
Da ist aber dann von Neulack bis neu bezogene Innenaustattung und Motor mit 0km alles drin.
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Alle Autos zusammen möchte ich gar nicht wissen.
Aber die Restauration von meiner Estorilblauen Limo hat deutlich über 20.000€ verschlungen.
Da ist aber dann von Neulack bis neu bezogene Innenaustattung und Motor mit 0km alles drin.
Habe den M3 ja erst eine Woche, aber was ich da schon wieder beim Teilehändler an Neuteilen wie Dichtgummis etc. gelassen hab ist nicht mehr schön.
Aber das Auto verdiehnt einen Mackellosen Zustand und den bekommts.
Also ich hab inkl. Kauf 9000€ dafür bezahlt. Damit er dasteht so wie er ist....! Die gibt mir nie wieder jemand daher wird er behalten....hofffentlich noch sehr lange:)
Krass... Dann bin ich ja noch ganz am Anfang auf der einen Seite macht mans ja für sich und das es geil aussieht usw aber des Geld das man reinsteckt kriegt man niemals wieder raus oder?
Krass... Dann bin ich ja noch ganz am Anfang auf der einen Seite macht mans ja für sich und das es geil aussieht usw aber des Geld das man reinsteckt kriegt man niemals wieder raus oder?
Kommt drauf an was du so machst.
boah^^ ich hab in den letzten 3 monaten gekauft : m3 frontschürze und heckschürze , m3 tacho, nebelscheinwerfer, felgen plus lack, neue ventile, neue reifen, gebrauchten motor , türdichtungen , heckklappe, autotelefon und die lippe für die frontschürze ...
ich will gar nicht wissen wie viel geld schon drin steckt ....
Ich sag immer, solange es Spaß macht, maste alles richtig
Nachdem Kauf: neuer Meilentacho direkt von BMW, Bremsen rundum, Satz Alus in 16", MAL, Abblendenter Innenspiegel, viele Kleinteile. Bis jetzt so 2500€ aber noch nicht alles verbaut.
Dieses Jahr kommen noch mal knapp das gleiche an Geld dazu.
ok.....ja ich hab auch noch viel vor....erstmal außen und dann m3 sportsitze , lenkrad.....und und und ! teurer spaß aber das ist es wert
Geld is garnicht so das Problem O.o
Nur meine Frau is der Meinung das ich zu viel Zeit in unsere Autos investiere...
Ich meine es könnte mehr sein...
Schon ein nerviger Interessenkonflikt der da jeder Wochenende entbrennt wenn ich sage "Ich muss aber noch dies und das am Auto machen"
Geld is garnicht so das Problem O.o
Nur meine Frau is der Meinung das ich zu viel Zeit in unsere Autos investiere...
Ich meine es könnte mehr sein...
Schon ein nerviger Interessenkonflikt der da jeder Wochenende entbrennt wenn ich sage "Ich muss aber noch dies und das am Auto machen"
Eben, dass Geld sehe ich auch nicht als Hauptproblem.
Aber bei mehr als 10 Autos bleibt oft nicht genug Zeit für alles andere.
grob geschätzt bin ich jetzt bei ca. 250€ (ja 200, nich 2000 oder 20000 )
is aber auch weitesgehend erstmal instandsetzung (kotflügel, nierenträger etc.).
versuch die nötigen kosten aber so gering wie möglich zu halten.
Krass , was ihr da an Geld reinsteckt . Gut , ich würds auch machen wenn ich könnte . Aber ich investier diese Summe grad ins Studium :fry:
ich möcht mein bmw in den originalzustand versetzen und das ist um einiges billiger als alles auf M abzustimmen und ich bin sogut wie fertig,da er scho recht original war,.bis auf blinker,rückleuchten und felgen
Bis jetzt fürs auto anmelden und paar teile
2k
Man sollte auch mal erwähnen wenn man für unnützen Plunder geld reinsteckt und die Basis das geld nicht wert ist macht man eh einen Fehler, am wichtigetsen ist in dem Zusammenhang erst mal die Grundtechnik in schuss zu bringen (Rad + achslager Bremsen FW etc ) , und dann erst " tuning " egal für was " zu investieren...........
gruß pat
9
Ich werd hier bestimmt nicht der einzige sein der das schonmal gehört hat
ihr macht was falsch, musst dir nur ne bessere Hälfte suchen die das übernimmt.
Meiner hat ein neues ZMS inkl Kupplung übernommen
Man sollte auch mal erwähnen wenn man für unnützen Plunder geld reinsteckt und die Basis das geld nicht wert ist macht man eh einen Fehler, am wichtigetsen ist in dem Zusammenhang erst mal die Grundtechnik in schuss zu bringen (Rad + achslager Bremsen FW etc ) , und dann erst " tuning " egal für was " zu investieren...........
gruß pat
Das sind dann die Kisten,die auf mobile.de und Ebay für Taschengeld verschachert werden....
Timbo
Aus welchem Hobby hast du schonmal Gewinn gezogen?
Du hast nen vollkommen normalen E36,kein GT,kein Avus,kein Clubsport und kein Class2 oder sonstwas in die Richtung.Der wird nicht an Wert gewinnen,egal was du damit anstellst.
Er wird dich Geld kosten und je nachdem,wieviel dir dein Hobby Auto wert ist,wirst du mehr oder weniger reinbuttern.
Greetz
Cap
ich lieg jetzt so bei 3teu. löwenanteil für technik (bremsen pimpen, motorrevi, achsteile,...) und bissi blingbling (lack, gummis, dichtungen,...)
find das vollkommen ok für ein auto was fast jeden tag benutzt wird. viel mehr wird er dadurch nicht wert aber auch nicht weniger.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!