Beiträge von Timbo

    ja weiß ich bzw hab ich erst danach feststellen müssen ^^ !


    Wo bist du da ans Zündungsplus gegangen ? obwohl ich die USB Dose an dauer plus haben will ( das zB Handy oder so immer auflädt wenns eingesteckt ist ) .....

    Kann ich obwohl ich schon meine "Belkin Bluetooth Freisprecheinrichtung" an den Zigarettenanzünder gelötet habe noch etwas an den Zigarettenanzünder anbringen ?


    Ich will mir so etwas http://www.amazon.de/ProCar-USB-Einbausteckdose/dp/B004N6V0F6/ref=sr_1_4?s=automotive&ie=UTF8&qid=1403006930&sr=1-4&keywords=usb+kfz+steckdose in das Brillenfach einbauen und wollte den Strom vom Zi.anzünder nehmen ! Gibts da Probleme?


    oder könnte ich theorethisch auch noch mehr Verbraucher an den Anzünder anschließen.....? Womit wir zur zweiten Frage kommen... Ich will mir auch noch eine spezielle Innenraumbeleuchtung installieren (Fußraum Ablagefach usw) und dafür einen EIN/AUS Schalter einbauen nur wie bzw wo wird der genau angeschlossen ?


    Danke

    ok fett ! klar hilft mir weiter ! danke jungs.... is ja echt human von den preisen :)


    der wird noch restauriert und im august/september ist er dann fertig... dauert doch länger !
    aber egal ... ich stell dann paar bilder hoch wenn ich ihn hab !

    Hi Leute,


    Werde mir evtl einen Opel Manta A (BJ. 1972) zulegen, Originalzustand also nicht so einer a la "Manta Manta" :D


    Meine Frage: Mein BMW ist noch auf meine Mutter zugelassen, weils einfach viel billiger ist.
    Ich will den Manta auf mich zulassen praktisch als "Erstwagen" da ja noch nie einer über mich konkret lief-
    Steuern sind ja recht billig; zwecks H Kennzeichen aber wie siehts da mit einer guten Versicherung aus?
    Werde den BMW natürlich auch behalten :)
    Habt ihr mit einer speziellen Gesellschaft gute Erfahrungen gemacht oder iwelche Tipps?


    Spielt das wahrscheinlich auch ne Rolle wie alt der Fahrer ist usw oder ist das Pauschal sowie die Oldtimer Steuer?


    Bin für jeden Tipp dankbar

    ok also wenn ich das richtig verstehe spielt es gewissermaßen keine rolle ob der AN vor kündigung mein urlaub genehmigt oder nicht ! er kann im nachhinnein , in meinem Fall noch auf 4 Tage Resturlaub abgezogen werden?!
    d.h. ich müsste für die restlichen tage unbezahlten urlaub beantragen oder kann man nicht so dreist sein und sagen genehmigt ist genehmigt ?

    Kennt sich jmd mit Arbeitsrecht aus?!


    Folgendes: Ich bin den ganzen April im Urlaub und will/muss mein Arbeitsverhältnis kündigen.
    Mein Urlaub für April wurde schon genehmigt.
    Meine Frage : Wenn ich jetzt die Kündigung einreichen würde (Kündigungsfrist 6 Wochen vor Monatsende) für 30.April steht mir der Urlaub dann noch zu , da genehmigt?
    Oder ist es sinnvoller auf Ende März zu kündigen, und es gibt bei meinem ersten Vorschlag nur unnötige Probleme !?


    PS: Ich habe 30 Tage Urlaub und 6 Tage habe ich schon im Januar diesen Jahres davon genommen (also theoretisch noch 24 Urlaubstage)

    aha ... ja hab alle ports probiert... an 2 laptops.... habe mir jetzt aber so n kartenleser zugelegt mit dem sollte es ja auch gehn oder gibts da iwelche einschränkungen?

    Hab mir jetzt ne gebrauchte Hero 2 mit Zubehör wie LCD Display usw gekauft.
    Problem ist mein PC erkennt die nicht. Hab mir das GoPro Programm runtergeladen, Akku aufgeladen, SD Karte ist auch drinnen also alles so wie es sein sollte. Aber der PC erkennt nichts ... sie lädt sich zwar auf aber das wars...


    Habe mir jetzt einen Kartenleser als Notlösung zugelegt aber würde die Cam schon gerne per Kabel mit dem PC verbinden können.
    Gibt es da ne Möglichkeit, reseten oder sowas?
    Hat jemand ne Idee?


    Dankeeee

    danke Link !
    also für den urlaub nicht aber später vllt mal.... brauch eig nur eine die gute bilder macht wasserfest ist und auch mal hinfallen kann ... und möglichst klein !
    aber denke auch mit der Hero 2 kann man nicht viel falsch machen ...


    - - - Aktualisiert - - -


    krass 280€ die hätte ich auch gekauft....


    ja die hero 3 ist zu teuer sonst würd ich natürlich die nehmen aber wenn jmd in nächster zeit so ein angebot iwo sieht kann er ja bescheid sagen ... brauch sie ja nicht morgen sondern erst im april ;)

    Hat jmd Erfahrung mit diesen GoPro Kameras?
    Ich mach im April ein Trip in die USA mit paar Kumpels... Wollen uns u.a. auch so Nationalparks anschauen und sind auch an der Küste unterwegs... Wollte mir deswegen eine GoPro zulegen die auch wasserdicht ist und hab an die Hero 2 outdoor gedacht?
    Ist die zu empfehlen und habt ihr Tipps wo man die günstig schießen kann? bei ebay gehn die von 150-250€ raus, was auch mein Budget wäre....