Religionsdiskussion

  • Naja ich muss auch sagen das auf meine fragen auch fast nur Videos gekommen sind von dem Typ. worterklaerungen direkt aus der schrift fand ich gut und ich hab mich heute mit ein paar Moslems unterhalten war in Mannheim bietet sich also an xD die Meinungen zu dem Mensch gingen doch in ne eindeutige Richtung...ISSN hardliner Salvist der es sich zur Aufgabe macht massiv zu missionieren um in Deutschland die Scharia einzufuehren. Wer das gut heisst dem ist nicht mehr zu helfen... Da waren wir uns einig.

  • Naja ich muss auch sagen das auf meine fragen auch fast nur Videos gekommen sind von dem Typ. worterklaerungen direkt aus der schrift fand ich gut ...


    Sorry Freak, ist meine Schuld.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • pierre vogel wurde in dem thread eh nur als sündenbock genommen, weil man keine argumente auf das 1. video gefunden hat um dem der thread eigendlich geht...


    aber ist mir nun egal, ihr wisst nun halbwegs bescheid oder himmel und hölle


    ich bin meiner pflicht nachgegangen euch zu warnen..der rest ist euch überlassen


    machts gut ^^


  • Machs besser ^^

  • ich bin meiner pflicht nachgegangen euch zu warnen..der rest ist euch überlassen



    Das ist zB eine Aussage die ich äußerst frech finde, woher nimmst du dir das recht sowas zu sagen?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Stehst hinter einem bzw. findest es toll welche Dinge ein Salvist verfolgt und kommst dann mit Grundgesetzt :D, dazu sag ich nur eins ... ÜBERGUT!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Am besten beendet das Thema, es hat keinen Sinn und bringt nur kack Stimmung.


    Ich würd´ das Video ersetzen durch eins wo jemand was auf die Eier kriegt, kommt immer gut. ;)

    [CENTER]"Talking to a woman that you have already had sex with, is like changing the oil on a rental car!"[/CENTER]
    Barney Stinson

  • Am besten beendet das Thema, es hat keinen Sinn und bringt nur kack Stimmung.


    Ich würd´ das Video ersetzen durch eins wo jemand was auf die Eier kriegt, kommt immer gut. ;)


    Lieber Busen, sind gewaltfrei und mag jeder :)



    ich bin meiner pflicht nachgegangen euch zu warnen..der rest ist euch überlassen


    ich werds mir merken wenn ich mal von oben runter pinkle.
    "hey grosser meister, guck mal, der da hat mich gewarnt, warum hast den nich rein gelassen? Jetzt sag nich weil er stinkt." :D :P

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • mit sachen die vor 60jahren waren mit in einen topf schmeisst, ihr macht es doch mit uns auch!


    verallgemeinerung hat sich in der analytik bewährt, ich würde das nicht verurteilen. daraus rührt, das jeder mensch gewisse vorurteile hat. ich sehe das als normal an und dennoch lässt sich doch jeder gerne vom positiven gegenteil überzeugen ;)



    ich stelle antrag auf threadnamensänderung in "leertaste wird mundtot gemacht"
    sry, aber deine argumente werden schwächer und schwächer und vor allem am angesprochenen thema vorbei.. bin da samplers meinung.


    Am besten beendet das Thema, es hat keinen Sinn und bringt nur kack Stimmung.


    wegrennen kann jeder :watchout:


    mfg

  • besonders wenn eine sachliche diskussion nicht möglich scheint, weil alle wieder mal lieber mit sand werfen wollen ^^


    :hup:

  • Stehst hinter einem bzw. findest es toll welche Dinge ein Salvist verfolgt und kommst dann mit Grundgesetzt :D, dazu sag ich nur eins ... ÜBERGUT!


    das grundgesetzt wiederspricht in keinsterweiße gegen die scharia


    Das ist zB eine Aussage die ich äußerst frech finde, woher nimmst du dir das recht sowas zu sagen?


    Fast berstend vor Wut. Sobald eine Anzahl in sie hineingeworfen wird, werden ihre Höllenwächter fragen: "Kam zu euch kein Warner?" Sie werden antworten: "Doch! Ein Warner kam zu uns, aber wir warfen lhm Lüge vor und sagten: "Allah hat nichts herabge¬sandt! Ihr (Warner) selbst befindet euch in großem Irrtum!"
    Und sie werden sagen: "Hätten wir nur zugehört und Verstand gehabt, wären wir nicht unter den Bewohnern der Feuersglut." So werden sie ihre Schuld bekennen. Darum weg mit den Bewohnern der Glut!
    (Quransure el-MÜLK, vers 8-11)

  • Was du wegrennen nennst ist oft die beste Lösung


    das ist dein erster beitrag in dem thema gewesen oder? verstehe die "einwürfe" alá "sowas gehört hier nicht hin" oder "close doch mal einer den scheiß" nicht. wenn mich ein thema nicht interessiert, ignoriere ich es.
    und wegrennen ist sehr sehr sehr sehr selten die beste lösung! gibt genug menschen die so denken, bei mir kommt allerdings die halsschlagader n paar cm raus, wenn ich sowas höre! da kommen wir aber zu ner grundsatzdiskussion.. (könnte den titel haben "armes deutschland")


    Fast berstend vor Wut. Sobald eine Anzahl in sie hineingeworfen wird, werden ihre Höllenwächter fragen: "Kam zu euch kein Warner?" Sie werden antworten: "Doch! Ein Warner kam zu uns, aber wir warfen lhm Lüge vor und sagten: "Allah hat nichts herabge¬sandt! Ihr (Warner) selbst befindet euch in großem Irrtum!"
    Und sie werden sagen: "Hätten wir nur zugehört und Verstand gehabt, wären wir nicht unter den Bewohnern der Feuersglut." So werden sie ihre Schuld bekennen. Darum weg mit den Bewohnern der Glut!
    (Quransure el-MÜLK, vers 8-11)


    merkste noch, dass das son bisschen gehirnwäsche darstellt oder nicht mehr?


    mfg

  • das grundgesetzt wiederspricht in keinsterweiße gegen die scharia




    Fast berstend vor Wut. Sobald eine Anzahl in sie hineingeworfen wird, werden ihre Höllenwächter fragen: "Kam zu euch kein Warner?" Sie werden antworten: "Doch! Ein Warner kam zu uns, aber wir warfen lhm Lüge vor und sagten: "Allah hat nichts herabge¬sandt! Ihr (Warner) selbst befindet euch in großem Irrtum!"
    Und sie werden sagen: "Hätten wir nur zugehört und Verstand gehabt, wären wir nicht unter den Bewohnern der Feuersglut." So werden sie ihre Schuld bekennen. Darum weg mit den Bewohnern der Glut!
    (Quransure el-MÜLK, vers 8-11)


    Junge junge ... wenn ich das Lese ...


    Wie einfach es doch ist zu sagen "alles hat einen Sinn" und "das ist halt für mich vorgesehen" und irgendeine vorgekaute Pampe aus einem alten Buch anzunehmen und der festen Überzeugung zu sein, nur weil millionen Menschen das glauben, das es das Richtige sei.


    Fresst Scheisse ... Millionen Fliegen können sich nicht irren.


    Vielleicht setzt man so einem Kram einfach nen Riegel vor. Ist ein Autoforum und man versucht sich halt so zu akzeptierten wie es geht.

  • uuh, also das hättest du diplomatischer ausdrücken können :S sowas stichelt die diskussion nur unnötig in die unsachliche ebene an :(


    //edit: obwohls glaub ich eh zu spät is ...