Beiträge von leertaste

servus,

da man die teile fürs coupe/cabrio so selten zu gesicht bekommt, hab ich keinen vergleichspreis.

was sind die dinger wert?

fußraumverkleidung fahrerseite (unterm lenkrad)

rahmen der mittelkonsole mit telefonkonsole

mittelkonsole mit mittelarmlehne

handschuhfachdeckel

fußraumverkleidung beifahrerseite

ist in schwarz :love:

habe keine türpappen (gabs die vielleicht beim cabrio nicht ab werk?)

danke und lg

hab den wagen in sehr gute, gar bessere hände als meine, abgegeben bzw. auch abgeben müssen ;(

aber da ich süchtig nach bmw's bin, und ausm nichts einen kleinen geldsegen beschert bekommen habe, habe ich nun einen vfl e30 325e mit 129ps als schalter aus 1. hand ergattern können :love: dazu noch für e30 verhältnisse rostfrei 8)

bin dann also vorerst wieder mal vom e36-talk abwesend. bis irgendwann mal wieder :):thumbup:

hahahah :thumbsup: wenn ich schrauben lasse, ists in ner halle. kenne keinen mechaniker unter der atu brücke haha

danke ^^ dennoch wird der demnächst inseriert und verkauft :D

hätte am liebsten die originalen gelben nsw drauf, doch zumeist werden irgendwelche lasierten als originale verkloppt :cursing:

hab die fotostory etwas vernachlässigt gehabt, aber nun gehts weiter :)

<3<3<3 kenner wissen bescheid :D

nen business cd 2 verbaut

schrottplatz von kitsakis, echt top der laden ^^ das einzig gute an offenbach :D

reichliche beute mit meinem bruder gemacht

auf dem sitz das alte lenkrad. der neue ist griffiger und gut erhalten :)

originales bmw e36 alcantara <3

daraus soll ein schaltsack werden, damits optisch perfekt zur innenausstattung passt

konturen gezogen

ausgeschnitten

schaumstoff hinten dran gelassen damits fest bleibt

eine runde mit der nähmaschine genäht

wäscheklammern missbraucht :D

in der sonne trocknen lassen

verbaut und dann dummerweise festgestellt, dass der compact eine andere form als die anderen modelle hat :D hat also leider nicht gepasst, daher weiterverkauft und jemanden glücklich gemacht.

hab nen umgeschweißten m3 auspuff ergattert und verbaut. leider krumm, aber der sound ist geil

steht dem super <3

versetzte endrohre <3

hat sich wieder mal bei hessol ne shinetec wäsche verdient 8)

mein faltbalg ist hinüber - dachte anfangs, der lmm hat sich verabschiedet

klimawartung durchführen lassen. leider stellte sich zwischenzeitlich raus, dass sie irgendwo undicht ist ;(

tadaaaaa meine radioeliminationsblende :D

das armaturenbrett ist inzwischen nicht mehr deformiert :D das professional wurde mit einem einbaurahmen reingequetscht - leider erst spät bemerkt

austausch des faltbalgs :D

nsw kappen mal drangemacht. sieht besser aus, aber halten bei mir irgendwie nicht richtig. daher bleiben die nsw vorerst weiterhin dran

ein schöner schnappschuss :love:

und ungelochte neue zimmermannbremsen kamen dran :) die gelochten sehen besser aus, aber bringen mir nichts

der rote 323i im hintergrund <3

die bremsscheiben waren echt hinüber :S

haha geil, hab genau das selbe vor. sieht stark aus!
    habe beim schrotti neuwertige nsw kappen gefunden, doch die wollten leider nicht richtig halten. muss man die nsw halterung vorher dafür abbauen?

ah ok, dann ists verständlich :) muss auch ständig aufpassen.

sieht doch ok aus. hol dir auch die radio-blende von bmw, kostet paar euro und dann ists ablagefach auch weg^^

sehr geil :thumbsup:

wieso ist das schwert bei dir nicht ganz ausgefahren? bei mir presst der dadurch schön auf die autobahn ^^ oder ists einfach rennstreckenuntauglich?

kannst ruhig die verspoilerung abmachen und mir verkaufen :D

danke tim :) macht aber am meisten spaß mit frischer brückenluft hahaha

wurde damals gegen ein nachbau ersetzt, da der abgefahren wurde. steht auch auf meiner todo-liste

ich hatte sowohl den heckspoiler, als auch distanzen gekauft. also bezahlt, und nach ewig langer wartezeit das geld zurück bekommen. der eine hat sich einen kostenlosen kredit bis monatsende gegönnt, und der andere wollte mich übers ohr hauen, bis ich u.a. dank tim rausgefunden habe, wer er ist. lange geschichte, hab mein geld wieder, aber die tage bin ich beim anwalt.

und gestern wollte ich den eisenmann s aus ebay kleinanzeigen mit versetzten scharfkantigen endrohren kaufen. 1 1/2 stunden hingefahren, die nicht runden endrohre gesehen, und wieder umgedreht. elende verlogene landsmänner, sollen die in der hölle schmoren. hätte mir die 3 stunden fahrerei an ramadan sparen können.

und weiter geht die strory :)

dirty :thumbsup:

kabel vom außentemperatursensor war gerissen. hatte zum glück noch einen rumfliegen.

kurzerhand kabel repariert :)

und originale gt ecken montiert 8)

öl nachgekippt

sieht doch schonmal fein aus

und tiefer^^

war nun auch mal wieder zeit für ne dusche :D

blingbling :thumbsup:

alle am putzen ^^

jetzt waren die hässligen gelb lasierten nsw an der reihe

ohne sieht der schonmal besser aus :D

am liebsten gleich drüber fahren :D

richtig hässlig

bischen schrubben und schon waren sie wieder schön :)

schon besser und sauberer :)

sieht auch von der seite besser aus ^^

sieht nun dem gt noch ähnlicher aus :thumbup:

und tadaaaaaa, mein gestickbombtes originales gt schwert samt träger und halter :thumbsup:

erstmal den aufkleber entfernt und leicht gereinigt

frontschürze demontiert

träger ummontiert...

... und das nun verdammt schwere stück voll ausgefahren montiert <3

man könnte damit rasen mähen :D

schön tief ^^

schön :love:

das schwert schaut schön weit raus ^^

schön steht er nun da :) die schürze muss nur irgendwie bündig sitzen. habs mir immernoch nicht angeschaut

macht so viel freude, den wagen anzuschauen ^^

von oben :D

mit meiner limo zusammen :D

das wars für heute :thumbsup: :thumbsup: