individual
Beiträge von leertaste
-
-
-
schau doch in der einbauanleitung für den feuerlöscher nach, google: e36 feuerlöscher einbauanleitung
-
bis gleich
-
servus,
da man die teile fürs coupe/cabrio so selten zu gesicht bekommt, hab ich keinen vergleichspreis.
was sind die dinger wert?
fußraumverkleidung fahrerseite (unterm lenkrad)
rahmen der mittelkonsole mit telefonkonsole
mittelkonsole mit mittelarmlehne
handschuhfachdeckel
fußraumverkleidung beifahrerseite
ist in schwarz
habe keine türpappen (gabs die vielleicht beim cabrio nicht ab werk?)
danke und lg
-
den faltenbalg mal auf risse überprüft? der reißt sehr gerne mal. am besten ausbauen und komplett überprüfen. wenn der risse hat, bei bmw einen neuen kaufen, einbauen und glücklich sein
-
servus,
bitte um den radiocode für das professional BE2450S1010159.
vielen dank im voraus
-
hab den wagen in sehr gute, gar bessere hände als meine, abgegeben bzw. auch abgeben müssen
aber da ich süchtig nach bmw's bin, und ausm nichts einen kleinen geldsegen beschert bekommen habe, habe ich nun einen vfl e30 325e mit 129ps als schalter aus 1. hand ergattern können
dazu noch für e30 verhältnisse rostfrei
bin dann also vorerst wieder mal vom e36-talk abwesend. bis irgendwann mal wieder
-
jaaaa, passt aber nicht wegen asc-t^^
-
hahahah
wenn ich schrauben lasse, ists in ner halle. kenne keinen mechaniker unter der atu brücke haha
danke
dennoch wird der demnächst inseriert und verkauft
hätte am liebsten die originalen gelben nsw drauf, doch zumeist werden irgendwelche lasierten als originale verkloppt
-
hab die fotostory etwas vernachlässigt gehabt, aber nun gehts weiter
kenner wissen bescheid
nen business cd 2 verbaut
schrottplatz von kitsakis, echt top der ladendas einzig gute an offenbach
reichliche beute mit meinem bruder gemacht
auf dem sitz das alte lenkrad. der neue ist griffiger und gut erhalten
originales bmw e36 alcantara
daraus soll ein schaltsack werden, damits optisch perfekt zur innenausstattung passt
konturen gezogen
ausgeschnitten
schaumstoff hinten dran gelassen damits fest bleibt
eine runde mit der nähmaschine genäht
wäscheklammern missbraucht
in der sonne trocknen lassen
verbaut und dann dummerweise festgestellt, dass der compact eine andere form als die anderen modelle hathat also leider nicht gepasst, daher weiterverkauft und jemanden glücklich gemacht.
hab nen umgeschweißten m3 auspuff ergattert und verbaut. leider krumm, aber der sound ist geil
steht dem super
versetzte endrohre
hat sich wieder mal bei hessol ne shinetec wäsche verdient
mein faltbalg ist hinüber - dachte anfangs, der lmm hat sich verabschiedet
klimawartung durchführen lassen. leider stellte sich zwischenzeitlich raus, dass sie irgendwo undicht ist
tadaaaaa meine radioeliminationsblende
das armaturenbrett ist inzwischen nicht mehr deformiertdas professional wurde mit einem einbaurahmen reingequetscht - leider erst spät bemerkt
austausch des faltbalgs
nsw kappen mal drangemacht. sieht besser aus, aber halten bei mir irgendwie nicht richtig. daher bleiben die nsw vorerst weiterhin dran
ein schöner schnappschuss
und ungelochte neue zimmermannbremsen kamen drandie gelochten sehen besser aus, aber bringen mir nichts
der rote 323i im hintergrund
die bremsscheiben waren echt hinüber -
haha geil, hab genau das selbe vor. sieht stark aus!
habe beim schrotti neuwertige nsw kappen gefunden, doch die wollten leider nicht richtig halten. muss man die nsw halterung vorher dafür abbauen? -
alles für die optik
-
tolles projekt, weiter so.
hatte auch mal einen alaskablauen, jedoch 318is class 2, also limo. schöne farbe
-
ah ok, dann ists verständlich
muss auch ständig aufpassen.
sieht doch ok aus. hol dir auch die radio-blende von bmw, kostet paar euro und dann ists ablagefach auch weg^^
-
sehr geil
wieso ist das schwert bei dir nicht ganz ausgefahren? bei mir presst der dadurch schön auf die autobahn
oder ists einfach rennstreckenuntauglich?
kannst ruhig die verspoilerung abmachen und mir verkaufen
-
danke tim
macht aber am meisten spaß mit frischer brückenluft hahaha
wurde damals gegen ein nachbau ersetzt, da der abgefahren wurde. steht auch auf meiner todo-liste
ich hatte sowohl den heckspoiler, als auch distanzen gekauft. also bezahlt, und nach ewig langer wartezeit das geld zurück bekommen. der eine hat sich einen kostenlosen kredit bis monatsende gegönnt, und der andere wollte mich übers ohr hauen, bis ich u.a. dank tim rausgefunden habe, wer er ist. lange geschichte, hab mein geld wieder, aber die tage bin ich beim anwalt.
und gestern wollte ich den eisenmann s aus ebay kleinanzeigen mit versetzten scharfkantigen endrohren kaufen. 1 1/2 stunden hingefahren, die nicht runden endrohre gesehen, und wieder umgedreht. elende verlogene landsmänner, sollen die in der hölle schmoren. hätte mir die 3 stunden fahrerei an ramadan sparen können.
-
und weiter geht die strory
dirty
kabel vom außentemperatursensor war gerissen. hatte zum glück noch einen rumfliegen.
kurzerhand kabel repariert
und originale gt ecken montiert
öl nachgekippt
sieht doch schonmal fein aus
und tiefer^^
war nun auch mal wieder zeit für ne dusche
blingbling
alle am putzen
jetzt waren die hässligen gelb lasierten nsw an der reihe
ohne sieht der schonmal besser aus
am liebsten gleich drüber fahren
richtig hässlig
bischen schrubben und schon waren sie wieder schön
schon besser und sauberer
sieht auch von der seite besser aus
sieht nun dem gt noch ähnlicher aus
und tadaaaaaa, mein gestickbombtes originales gt schwert samt träger und halter
erstmal den aufkleber entfernt und leicht gereinigt
frontschürze demontiert
träger ummontiert...
... und das nun verdammt schwere stück voll ausgefahren montiert
man könnte damit rasen mähen
schön tief
schön
das schwert schaut schön weit raus
schön steht er nun dadie schürze muss nur irgendwie bündig sitzen. habs mir immernoch nicht angeschaut
macht so viel freude, den wagen anzuschauen
von oben
mit meiner limo zusammendas wars für heute
-
-
der ist von lester (www.lester.it - http://lester.it/catalogo.php?idindice=444&idindice=512 )
frag da am besten an. oder bei schmiedmann, der verkauft den auch: https://www.schmiedmann.de/de/produkt/7097-neu?produkt=H575K
EDIT: ah, da ist es ja: https://media.schmiedmann.com/media/280075/TUV-BMW3-E36.pdf
viel freude damit^^