... die Einstellung kann ich absolut nachvollziehen, aber ein BMW Ingenieur hat sich damals sicher auch etwas dei den Ecken gedacht!?
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Freut mich, die gebe ich nur ab wenn mir was in richtung schnitzer oä. Dreiteiliges günstig in die hände fällt
Sent from my Brieftaube
Dann kannst du dich gerne melden
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jetzt bin ich aber auch neugierig was die ecken bringen. für irgend was muss das doch gut sein. und die sind nur am m3 cab verbaut?
find es aber gut das du vor hast volleder usw nach zu rüsten, geht super zu putzen :hup:
das mit dem tiefelegungsschwanzvergleich find ich garnicht mehr so krass hier bzw. ist mir nirgens groß aufgefallen. ausser beim chis im tread -
... die Einstellung kann ich absolut nachvollziehen, aber ein BMW Ingenieur hat sich damals sicher auch etwas dei den Ecken gedacht!?
richtig!
und deshalb wirds am 328 nicht schadenheute nach Feierabend hab' ich mal die neuen originalstecker in den Blinkerkabelbaum eingelötet.
Beim Nierenblech hab' ich entschieden meinem VFL Blech doch noch ne Chance zu geben, der Hauptgrund für den Tausch war dass ich nach dem Unfall ein nachbau-blech verbaut.
Nachdem ich mir das ganze heute aber nochmal angeschaut habe könnte ich die Stellen die nicht 100% passen mit den neuen Kotflügeln doch noch ausrichten.
Passt auch Optisch besser zu den Kotflügeln, da diese ohne Seitenblinker sind.Fahrerkotflügel ist nach dem Sandstrahlen bereits grundiert und nass geschliffen, Beifahrerseite muss noch grundiert und geschliffen werden und bei beiden wird der untere Teil neu eingeschweißt.
jetzt bin ich aber auch neugierig was die ecken bringen. für irgend was muss das doch gut sein. und die sind nur am m3 cab verbaut?
Laut ETK nur beim Cabrio und Coupe, Limo hatte die "einfachen"
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Hört sich alles ziemlich gut an. Bin gespannt wie schnell das alles durchziehst...gerade der eventuelle S50-Umbau hört sich doch top an:D
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S50 ist momentan geplant in den nächsten 2-3 Jahren.
Kostet ja auch alles ein wenig Asche-Kotflügel & Motorhaube Lacken
-Vollleder
-Ölwechsel inkl. Ölwannendichtung
-Kerzenwechselsollen bis zum Treffen bei Hannes erledigt sein.
Beim Leder muss ich sehen ob das so funzt, ich stehe aber schon in Kontakt zu einer Firma... -
die Kerzen kosten "relativ" viel, glaub ca. 8€ / Stück, sind meiner MEinung nach aber jeden Cent wert, allein wegen der langen Haltbarkeit, durch die Gleitfunlentechnik, springt der funken immer zur nächstliegenden Elektrode über!
Daraus ergibt sich eine gleichmäßige Abnuntzung der ELektroden und ein "Selbstreinigungseffekt"!Ich hab mich bei Umrüstung auf SWRA für ein FL Nierenblech entschieden, find die breiten Nieren einfach geiler, vor allem bei Technoviolet find ich die breiteren Nieren sehr edel!
VG
Ich gla
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Alle wechseln die Seiten...;(
Ich nich, ich geh einfach auf voll Fahrbarkeit bei maximaler Tiefe
Freu mich schon wenn meine Aufhängung vorne umgestrickt wird Endlich wieder OEM Achsgeometrie bei gleich bleibender Tiefe Scheiss auf hochdrehen, Fahrverhalten geht auch anders
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jetzt bin ich aber auch neugierig was die ecken bringen. für irgend was muss das doch gut sein. und die sind nur am m3 cab verbaut?
find es aber gut das du vor hast volleder usw nach zu rüsten, geht super zu putzen :hup:
das mit dem tiefelegungsschwanzvergleich find ich garnicht mehr so krass hier bzw. ist mir nirgens groß aufgefallen. ausser beim chis im treadAlso an einem 323i Coupé mit m-technik ab Werk aus erster Hand gekauft, waren diese auch drauf.
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Ich nich, ich geh einfach auf voll Fahrbarkeit bei maximaler Tiefe
Freu mich schon wenn meine Aufhängung vorne umgestrickt wird Endlich wieder OEM Achsgeometrie bei gleich bleibender Tiefe Scheiss auf hochdrehen, Fahrverhalten geht auch anders
fährt dann aber trozdem nie so gut wie zb. schnitzel seiner wenn er ihn hoch dreht.
es fehlt einfach federweg federvorspannung usw. usw. da holt allein achsgeometrie die kuh auch nicht mehr vom eis -
Pft, Federweg und Vorspannung, davon hab ich noch genug
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Wenn du nen Satz Alpinas in 8+9j x 17 hast/besorgst können wir auch über nen Tausch reden
Also so wie tc23's ehemaligen.
trollolo -
Das sind 8,5 und 9,5 und ja, hab ich sogar glaube noch nen Satz
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Du glaubst?
Hast du so viele felgen im keller?Sent from my Brieftaube
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Joa Also ich glaube mein Dad hat noch nen Satz Alpinas... Wenn er die nicht auf den letzten E32 gemacht hat.
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Je nach zustand wären die sogar interessant
Sent from my Brieftaube
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Da heut nicht viel los war hab' ich mir erlaubt ne Stunde eher Feierabend zu machen und bin mal zum Lacker gefahren zwecks Preis für's lacken von Kotflügel, Haube und unterer Teil der hinteren Tür.
Der Kollege kam mir natürlich kurz vorm Ziel samt beladenem Autohänger entgegen :wall:Also hab ich mir seinem Kollegen gelabert und gesagt er soll sich Gedanken machen wenner wieder da ist und soll mich anrufen.
Lange Rede kurzer Unsinn: NEULACK! (selbstverständlich Daytonaviolett)
Unter den Umständen natürlich mit FaceliftblechÜber den Preis müssen wir noch reden, aber das wird schon passen.
Sobald ich den Preis hab' wird vorbereitet: Rost bekämpfen & auseinanderbauen.ICK FREU MIR WIE'N SCHNITZEL :klatsch:
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Haha geil.^^
Man, ihr alle mit eurem Neulack... Da kriegt man glatt Lust
Aber obs bei mir wieder Arktis würde, weiß ich nicht... -
Boah nice..neulack würde ich auch grandios finden...glückwunsch:)
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net schlecht hoffentlich dauerts dann net so lang wie bei mir^^