Ja, Visco muss runter. Aber anschleifen musste ich meinen 32er nicht. Den hab ich von ebay von der NVA oder so.
Bananes Außergewöhnliche... die nächste
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jupp, anschleifen musst du da nix
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sagen doch sonst immer alle, dass man nen abgeflachten 32er maulschlüssel brauch.. aber das ist nicht so wichtig.. hab das auto jetzt zu meiner werkstatt geschleppt und werde dort die pumpe inclu riemen und rollen machen lassen.
ich werde berichten.
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Hey Banane was ist mit deinem Bericht
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Was sagt eigentlich dein Felgenschleifproblem? Erledigt? Oder hab ichs überlesen?
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Nein Strose, hab die karre jetzt vorne um 2cm und hinten um glaube 4cm hoch geschraubt nun ist das problem erstmal "behoben" werde den aber jetzt hinten um weiteren 1-2 cm hoch schruaben und vorne noch um 2-3 cm. weil ich mit dem auto auch mal quer fahren will.
habe mit meinem lacker telefoniert ob ich nicht wenigstens die innenwände etwas eindengeln kann, er meinte, lass es lieber, sonst haste du evtl. spachtel, das dir runter kommt.. ist zwar nicht viel. aber auch wenig spachtel kann bei schlägen mit einem hammer schon durch vibrationen abgelöst werden.
also lasse ich.. und vorne geht eh nichts ohne noch mal zu lackieren!
bericht zum überhitzungsproblem:
es war wie von fast allen vermutet die WASSERPUMPE!!
es war die mit dem plastikrad! es hat ein oder zwei flügel zerissen und die schnecke hatt einen riss in der mitte, dass, genau so wie von schnitzel erwähnt, das pumpenrad bei drehzahl nicht mitdrehen konnte!
Wer meine felgen haben will, soll mir ein Angebot machen. ich ziehe mir 17er rauf, hau mir ein AP gewinde rein und habe wieder freude am fahren! das rum geschleife geht mir aufn sack!
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hab ich dir doch genau so gesagt banane
das flügelrad gerissen!hätt ich bloß um ne kiste bier gewettet, dann hätt ich jetzt ne kiste bier an männertag
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im gleichen zuge hat er gleich mal neuen ölwechsel inclu filter bekommen
aber den riemen und die rollen hab ich erstmal sein lassen..
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Ich würd bei banane ne kiste bier wetten das die wapu gerissen ist!
ich hab sogar um ne kiste bier gewettet
nur hat keiner mitgemacht -
aber mit 17ern und nen ap haste doch trotzdem wieder soviel platz im radhaus
ich hab mit den 18ern schon so viel luft. -
aber mit 17ern und nen ap haste doch trotzdem wieder soviel platz im radhaus
ich hab mit den 18ern schon so viel luft.ist mir im moment ehrlich gesagt scheiss egal.. hauptsache noch etwas hübsch und BETRIEBSfähig
der nächste wird seirennah belassen und kriegt nocken-, brücken-, aga-, abstimm-, diff-, fahrwerkprogramm
hab ich irgend wie so lust drauf
Edit: ohhh jetzt hab ich als Yusef geschrieben :D:D:D das ist nen kumpel von mir und ich bin grad bei ihm bin aber BANANE!!!
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Wieso sollte er mit 17ern und AP Luft im Radhaus haben? :wunder:
Die ganzen AP Fahrer mit 17" (meins mal ausgenommen, das ist ja die alte Generation und geht was tiefer), sind bei Gewindeende doch ca auf seiner jetzigen Tiefe, nur halt mit 17"... und da is keine Luft im Radhaus. Siehe tc23, kear, k.rischan etc.
Aber wenn du auf 17" gehst, wünsch ich mir mal was anderes als Styling 5
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ich mein damit das er optisch doch nen gutes stück höher ist als jetzt, das mein ich mit luft im radkasten.
meiner hat ja auch das ap drin und sieht selbst mit 18ern ziemlich hoch aus.
mit 17ern ist doch der abstand noch größer zur kotflügelkante, müsste nen halbes zoll sein oder bin ich jetzt falsch? -
bin normalerweise echt kein fan von limos, aber deiner hier, sieht richtig geil aus! gefällt mir!
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ich mein ja, das nächste auto wird BETRIEBSfähig sein.. mit betrieb meine ich einsteigen in die semmel und alle säfte raus pressen.. und das sehr gut
kommen dann leichte felgen ran... sowas wie styling22, 24, bbs rx 204?? (die, die mr.dezend fährt) auf jeden fall sowas.
nix überbreites oder sowas.. aber höchstwahrscheinlich am nächsten auto!!
ich werd das teil einfach mal bei mobile einstellen bei gelegenheit, ist ja nicht jeder so krank wie ich und muss am boden schleifen und wenn die karre höher gedreht ist, schleift da so nichts..
und dann ausschau halten nach einem anderen wagen.. vielleicht emil, vlt. aber auch ein 325er, dann aber mit darauf folgender aufladung :P, oder ich bleib beim 28er (wird höchstwahrscheinlich das eher der fall sein)
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banane du bist banane!
aber mir ging sowas auch schon durch den kopf!
völlig serienmäßige 328i Limo
in unaffälligem silber ohne M Paketund dann nen eingepassten G Power drunter
und aus dem Motor rausholen was geht!oder ne emma im AG kleid verstecken
wolf im schafspelz eben.
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Oh ja, einen Sleeper will ich auch mal haben!!
@ Banane
Ja, ich fahre BBS RX204.Wieso rüstest du diese Limo nicht um? Fahrwerk etc. tauschen geht ja trotzallem.
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dann investiere ich doppelt Georg
ich kann keine 10.000 euro in einen 3er stecken
7k stecken bereits schon drin! so hole ich raus was geht, kaufe die nächste günstiger ein und rüste auf und bekomme im endeffekt auch wieder etwas mehr..
und das wäre jetzt wirklich völlig bedeppert noch mal umzubauen!! ich bin gerade mal fertig mit dem
ich habe an sich ja auch garkein problem den so wieter zu fahren.. dann eben nicht mehr so tief.. nur der sinn des 35er querschnitts löst sich dann in luft auf wenn ich nicht tief fahre.. das ist das manko an der sache.
ich fahre einfach weiter jetzt, wenn ihn jemand haben will, kriegt er ihn, wenn nicht, finde ich den unendlich schön, und fahre den eben.. also ich habe mich jetzt nicht darauf verkrampft ihn zu verkaufen.. nur wenn er weg geht, sage ich nicht nein.
hab ihn auch schon bei mobile und scout drin.
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in mobile hast nen tippfehler "09.2012" mit den bremsscheiben
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in mobile hast nen tippfehler "09.2012" mit den bremsscheiben
Ja hab ich gemerkt. Muss ich mal ändern.