Neuzugang: 328 Limo

  • Yo hab mal wieder was neues geholt ^^


    Es handelt sich dabei um eine Hellrote 328 Limo


    Hab den Wagen eher spontan gekauft und weiss sein weiteren werdegang leider nicht.


    Optionen die es gibt:
    -richten und selber fahren
    -richten und verkaufen
    -im jetzigen Zustand verkaufen
    -Schlachten


    Die Limo ist Baujahr 12.07.1995
    Derzeitiger Km stand ca. 199tkm


    Ausstattungsliste:


    Fahrgestellnummer WBACD110X0AR03995


    Typ-Code CD11


    Typ 328I (EUR)


    E-Baureihe E36 (4)


    Baureihe 3


    Bauart LIM


    Lenkung LL


    Türen 4


    Motor M52


    Hubraum 2.80


    Leistung 142


    Antrieb HECK


    Getriebe MECH


    Farbe HELLROT (314)


    Polsterung STOFF/LEDER/ANTHRAZIT (C1AT)


    Prod.-Datum 1995-11-28



    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    243 AIRBAG FUER BEIFAHRER


    255 SPORT-LEDERLENKRAD


    277 LM RAD/DOPPELSPEICHENSTYLING


    302 ALARMANLAGE


    314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT


    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL


    337 M SPORTPAKET


    354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE


    415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE


    428 WARNDREIECK


    473 ARMAUFLAGE VORN


    481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER


    497 MITTELARMLEHNE IM FOND


    498 KOPFSTUETZEN IM FOND


    508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)


    510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT


    534 KLIMAAUTOMATIK


    554 BORDCOMPUTER


    651 BMW Bavaria C Reverse


    704 M SPORTFAHRWERK


    801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG


    806 3.BREMSLEUCHTE


    940 SONDERWUNSCH AUSSTATTUNG



    Individualfahrzeugdaten


    Steuerung Individual


    Hinweisschild BMW Individual


    0940 Sonderwunsch


    Aerodynamik-Aussenspiegel (wie M3) in Wagenfarbe lackiert.
    in Wagenfarbe lackiert.


    Ausserdem ist laut Fahrzeugschein noch eine Eberspächer Standheizung verbaut.


    Tuning:
    -Tiefergelegt( muss schauen wie tief und welcher Hersteller)
    -Sportauspuff( müsste auch hier nachschauen welcher Hersteller, aber da 2 Motorrad -Endtöpfe verbaut sind, tippe ich auf FK-Automotive)
    -2 Teilige OZ F1 Felgen


    Kann mir jemand sagen was Steuerung Individual bedeutet?


    Ich hab den Wagen am Samstag bezahlt gehabt und am Montag per Anhänger abgeholt.
    Da laut Verkäufer der Motor heiss wird. Hab ihn jetzt mal etwas laufen lassen, jedoch ist der Motor nicht heiss geworden.
    Ausserdem müsste der Klarlack erneuert werden da dieser abblättert
    aber sonst ist er in einem echt gutem Zustand, Rost habe ich nur an 2 stellen gefunden, diese wären einmal die Tür im Fond Fahrerseite(minimal) und am Nierenblech ein pickel, das wars dann auch


    Wie gesagt, hab mich seid ich ihn geholt habe nicht weiter beschäftigt mit der Limo, das kommt dann diese Tage


    Aber falls jemand interesse an der Limo hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden
    auch bei Teileanfragen...das hilft mir bei meiner Entscheidung was ich nun mache

    Die Felgen gibt es Defintiv zu kaufen...


    hier mal paar Pics:












    An sich kann man da was richtig schönes draus machen...Rot war mein erster e36 auch, Mugello-Rot ;)...


    grüsse Tunc

  • schickes auto :D
    Die felgen *Gefällt mir* :)

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • habe am auto noch nichts geschaut oder wirklich richtig begutachtet.
    aber ich denke die felgen haben die grösse 8,5x17 und 10x17, reifen die montiert sind haben die grösse VA 215/40 und HA 245/35
    Kanten wurden gebörtelt, kotflügel nicht gezogen


    Die Felgen sind in einem allgemein guten zustand, nur die felge auf der VA Beifahrerseite hat klarlackunterwanderungen


    genaue daten werde ich noch nachreichen


    so an sich kommen die felgen gut...aber wer mich kennt weiss ja auf was ich stehe ^^

  • sooo


    hab den motor mal etwas näher begutachtet
    der motor springt sofort an und läuft auch, aber jedoch unrund


    der preis fürs auto war ganz ok, jedoch waren die überführungskosten schon höher als gedacht so das es schon wieder fast normal vom preis her war


    ich hatte den wagen von vorne rein fürs schlachten im visier, jedoch hatte mir der zustand gefallen(abgesehen vom klarlack) so das ich dachte das ich den eventuell fit mache und etwas selber fahre oder so
    aber ich belass es dabei und der wagen wird geschlachtet, werde dazu auch den passenden Thread eröffnen


    wenn jemand natürlich am kompletten auto interesse hat, wird man sich sicherlich auch einig

  • der Schlamm KANN von vorheriger Kurzstrecke kommen, was beim M52 eher passiert als beim M50, KANN allerdings auch ein Zylinderkopfdichtungsschaden sein...... :(


    Wenn Du Ihn schlachtest, würde ich die Heckschürze direkt nehmen, schaut noch gut aus vom Lack her :)


    Hell Rot ist ein 2 Schicht Unilack, das heist da gibts keinen Klarlack....würde also Neulack bedeuten!!


    Grüße

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • *klugscheiß* 2-schicht heißt basislack+klarlack, was du meinst ist 2k (komponenten) das ist einschicht also ohne klarlack ;)
    abgesehen davon muss es eh neu lackiert werden, mann kann nicht einfach klarlack drauf machen^^
    auserdem hat er klarlack drauf, ob das original ist weis ich nicht :D

  • du siehst mich neidisch dreinblicken,mein absolut schönes auto, mein letzter 3er war auch rot und der nächste wirds auch wieder,ist einfach die geilste farbe die es gibt ohne extra zu lackn,. hoffe du hast lange spass daran :)

  • also das was sich löst auf dem auto ist der klarlack, lack ist das in keinem fall :D


    lange freude werde ich an dem wagen nicht haben, weil wie erwähnt war er von vorne rein zum schlachten gedacht


    jedoch biete ich ihn erst komplett an, wenn ihn keiner will geht er in teilen raus


    ps: die Heckstossi ist top in schuss :D