Achso ne find ich so perfekt wie es jetzt ist! ;o)
318i Touring - der Phönix aus der Asche.
-
-
Mit 2 normal gebauten hinten drin hängt er auch genau auf Felgenhöhe
An die Tiefe habe ich mich mitlerweile auch gewöhnt und seit dem nichts mehr klappert hinten macht der Karren auch wieder richtig Spaß. -
Voll schön, und so
peine026 von bochmann.photo auf Flickr
peine029 von bochmann.photo auf Flickr
peine031 von bochmann.photo auf Flickr
017 von bochmann.photo auf Flickr
018 von bochmann.photo auf Flickr
024 von bochmann.photo auf Flickr
025 von bochmann.photo auf Flickr
026 von bochmann.photo auf Flickr
027 von bochmann.photo auf Flickr
028 von bochmann.photo auf Flickr
030 von bochmann.photo auf Flickr -
Ohne Scheiss jetzt, mach das mal. In Mattschwarz. Das würde voll fett kommen.
-
Als du auf dem weg zu dem Platz wo wir im Halbkreis standen hinter mir her Gefahren bist musste ich ständig in den Rückspiegel Gaffen der kam Solo brutal tief rüber im Rückspiegel während der Fahrt... Geil! Felgen gefallen mir auch sehr sehr gut!!! Fotos poste ich morgen oder so
-
-
Danke an den Doktor und tttomek für's Bilder poste. Die sind wirklich schon und ich habe mich direkt neu verliebt in mein Auto. Gerade ttomeks letztes Photo macht mich schon n bisschen geil
Auch danke der netten WorteDas neben meinem Spiegel ist Blaulicht in der US-Version - also rot/blau trollolo
-
Gefällt mir immer wieder gut dein Touring mit Styling 19.
Könnte sein, dass er demnächst einen grünen Zwilling bekommt
Hoffe das ist ok.Die Idee vom Doktor mit dem matt-schwarz ist auch sehr interessant. Werde mal versuchen meine 5. Deko-Felge so hinzubekommen.
-
Joa mach. Kann ja keinem vorschreiben, was für Felgen er auf sein Auto macht. Wäre deiner jetzt blau und du würdest den genauso aufbauen wie ich meinen, dann würde ich n Problem damit haben.
Mach das mit den Felgen. Ich finde, das sieht recht scheiße aus
-
Instandhaltungsupdate: Boxen in den Türen erneuert. Viiiiel besser
-
Instandhaltungsupdate II: Sitzfläche Rückbank neu beziehen.
Grund hierfür war schlicht und ergreifend der Zustand. Speckig, plattgesessen und leicht fleckig trotz akribischer Aufbereitung mit lederzentrum.de Produkten.
Gefunden habe ich den originalen BMW Bezug nagelneu bei Ebay für 99 Euro. 398 Euro ohne Mwst. kostet er laut ETKNachdem ich beim Zerlegen des Fahrersitzes nicht so vorsichtig war und wahrscheinlich n neues polster brauche, fing ich also bei der Rückbank mit mehr Verstand an.
Lange Geschichte, kurzer Sinn: Bezug abgemacht, neuen mit Kabelbindern festgemacht und gut ist. Arbeit, es ist mein erster Bezug, vielleicht so 5 Stunden über 3 Tage verteilt^^
Fazit: Sieht super aus. Seidenmatt, weich, genarbt, keine Flecken. Könnte man sich glatt drin einwickeln. Die etwas durchgesessene Polsterung habe ich so gelassen, sitzt sich wie ein Sofa. Voll geil Die Lehne glänzt im Vergleich auf Grund des Alters etwas mehr, aber das ist durchaus vertretbar. Der Wagen ist ja auch nicht mehr neu. -
:hup:
-
-
War heute beim TÜV, habe aber keinen bekommen weil es ein paar Sachen zu bemängeln gab.
Unwichtiges:
- Blaulicht am Spiegel
- Fahrwerk zu tief
- Airbag Lampe leuchtet wegen des Sitzumbaus
- Nebler links zu tief, weil Halter gebrochen und somit nicht mehr einstellbarWichtig:
- Batterie angeblich lose, diese sitzt aber in ihrer Box, da wo sie hingehört. Eine spezielle Halterung von BMW gibt es nicht.
- Koppelstange vorne links am Ende
- Traggelenk vorne rechts am Ende
fuuuuuHalter für den Nebler und Koppelstange sind bestellt, morgen kümmer ich mich um das Traggelenk. Fahrwerk ist wieder auf der Höhe, mit der es eingetragen wurde und die Lampe mache ich bei Gelegenheit raus. Ist ja nur an die Scheibe geklebt.
Sitz wird noch n bisschen kompliziert, weil ich da löten muss und nicht löten kann. Was die Batterie angeht muss ich dem TÜVer mal zeigen, dass das so schon richtig ist. -
bei der liste würde ich abkotzen.
wie lang hast dafür zeit? -
Einen Monat, sprich bis zum 23.06. Sollte ich diesen Zeitraum überschreiten ist eine erneute vollständige Hauptuntersuchung nötig. Und diese 92 Euro werde ich sicherlich nicht nochmal zahlen.
Und ja, ich war am Kotzen.Besonders wegen des Traggelenks.
-
Löten ist nicht schwer hab ich auch einfach angefangen. Hab mich zwar direkt mal am Finger verbrannt, aber es ist wirklich nicht schwer. Allerdings wird die Batterie beim 4 Zylinder in diesem Kasten drin nochmal festgeschraubt ;).
-
Ich habe gestern mit 2 Mitarbeitern von BMW den ETK durchwühlt und nichts gefunden. Hast du ne Teilenummer für mich parat? Das wäre spitze.
-
Du brauchst 5, 16 und 17
http://de.bmwfans.info/parts/c…cal_system/battery_empty/
Wobei die anscheinend ja nicht mehr gültig sind.....
-
http://de.bmwfans.info/parts/c…lectrical_system/battery/
Ist zwar vom Compact sollte aber auch bei dir passen. Wäre die 4, 16 und 17. Bei der 4 bin ich mir nicht 100% sicher, sollte aber das passende Teil sein.