Düsseldorfer Nummer, mehr weiß ich nicht... war auch im Syndikat der Wagen, is wohl mitlerweile totalschaden, soweit ich das mitbekommen hab.
Meine Touring-Baustelle - AC Schnitzer + BBS
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Im Hintergrund ist doch Bao87s Cabrio Der war doch auch mal hier aktiv.
Sooo... wie ja einige mitbekommen haben, habe ich nun einen E34 als Alltagswagen. Sobald dieser getüvt und umgemeldet ist, wird der Touring erstmal wieder abgemeldet.
Mitlerweile habe ich auch eine kleine Halle organisiert, zusammen mit dem Verlobten meiner Cousine. Allerdings kann ich da erst rein, wenn die beiden Golf 1 Cabrio raus sind, die er aktuell drin stehen hat... und so eine Schlafmütze wie das ist...:icon_rolleyes: Naja, ich bin schon dran, ihm klarzumachen, dass sich die Dinger nicht von selbst verkaufen.
Wenn der Touring dann endlich in die Halle eingezogen ist, soll diesen Winter mal die Hinterachse in Angriff genommen werden - neu Lagern und verstellbare Querlenker verbauen. Desweiteren werde ich dann endlich mal nach dem Quietschen vom Antriebsstrang schauen... glaube mitlerweile das kommt vom Diff statt vom Getriebe, von Aussen hörts sich so an als obs von hinten kommt.
Oh, und neue Zicken macht die Diva auch schon wieder: Seit kurzem habe ich lustige Fehlzündungen bzw. Aussetzer zwischen 1500 und 2500 Umdrehungen. Laut dem Fehlerspeicher ists der Nockenwellengeber. Das wird dann in Kürze auch repariert...
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habt ihr mir der zulassungstante geschlafen? oder warum gibt es in düsseldorf solche kennezichen......
gibts doch nicht :o
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gibts bei mir hier mittlerweile auch ohne vitamin B
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habt ihr mir der zulassungstante geschlafen? oder warum gibt es in düsseldorf solche kennezichen......
gibts doch nicht :o
So ne Kennzeichen gibt's im Barnim auch... Jörg hatte am E39 auch nur ***-E39...
Jetzt isses am Smart :banghead: -
BAR E39 sind aber 6 ziffern das gibts in berlin auch und hab ich auch B-II 3xx also das nix wildes.
aber 4 ziffern das is goldstaub. gibts weder in berlin noch in BAR
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Was findet ihr alle an den kurzen Nummernschildern so geil? Ich find das voll kacke.
Und jetzt genug davon, hier gehts um meinen Prollkombi
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Naja, in BAR werden 4 Stellen echt eng... Und in Berlin gibts die bestimmt auch... Mit Ausnahmegenehmigung, sicher... Aber okay, dann hab ich das Thema verfehlt :screwy:
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Im Hintergrund ist doch Bao87s Cabrio Der war doch auch mal hier aktiv.
Genau, den hat Bao an Kenan verkauft, weil der Compact einen Totalschaden erlitten hat.
Bao hat jetzt was anderes Feines, nachdem er seinen M5 verkauft hatWegen der Kennzeichen: Letztes Jahr bekamen die Mopeds neue Schilder und seitdem sind die ganz kurzen hier frei.
Mag es aber auch nicht so kurz, daher D-I 323. -
Was hat Bao jetzt?:D
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Hier kriegt man noch nicht mal eins mit zwei Buchstaben und 2 Zahlen :O
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Mein's ist 5 Stellig Hät ich 2 weitere Din A4 Blätter mitgenommen hät ich evtl auch 4 stellig bekommen Müsst nur dreißt genug sein, wenn Sie euch keins geben wollen mit 2 Din A4 Blättern die vollgeschrieben sind in der Zulassungsstelle ca Stunde vor Feierabend anzutreten
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willst du hinten unbedingt verstellbare querlenker verbauen?
es gibt ja auch so exzender buchsen, ist nur so ne idee.
vorallem sieht es nicht gleich jeder, ist ja alles nicht so ganz legal -
Ich find hinten die originalen Exzenterschrauben einfach kacke, weil die andauernd Festgammeln Meine sind ja aktuell so fest, dass man hinten garnichts mehr verstellen kann. Und wenn ich die Hinterachse eh neu lagern will... Es geht mir dabei eigentlich nur darum, die Hinterachse endlich mal richtig einstellen zu können, dass ich auf beiden Seiten den selben Sturz habe und anschließend auch mal die Spur justiert werden kann...
Aber mal schauen, nocht ist nichts in Stein gemeisselt.
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also ich kann mich garnicht beschweren über die exzender schrauben, aber ich mach auch immer nen bissel holraumwachs drauf
also wenn du hinten nicht noch viel mehr sturz willst sehe ich das schon fast als "geldverschwendung" an mmn.
hast du hinten auch so probleme mit der spur? ich hab ja hinten auch ein "wenig" sturz bei mir haut die spur garnicht mehr hin. ich denke ich werde als nächstes mal die aufnahmen vom achsschenkel ändern. anderer seits glaub ich auch das ich vom sturz wieder nen gutes stück zurück gehe, das lässt sich doof fahren -
Sturz soll hinten auf beiden seiten um die -3 bis -3.5. Aktuell haeng ich rechts bei -3.7 und links bei -2.9, oder so habs nichtmehr genau im Kopf.
Und ja, Spur ist ein extremes Problem. Ich hab auf der einen Seite ne leichte Vorspur und auf der anderen ne leichte Nachspur... optimales Fahrverhalten garantiert :fry:
Mal schauen, evtl mach ichs auch nur über neue Exzenterschrauben... aber son Satz Querlenker aus UK liegen mit Versand bei grade mal ~90€. Mal sehen. Hat ja noch was Zeit.
Und joa, fahrdynamisch macht der extremsturz recht wenig Sinn. Vorallem mit Straßenreifen, die ja idr eh nur für maximal -2 Grad ausgelegt sind. Aber egal, der Touring muss jut aussehen, keine Bestzeiten jagen... zumindest aktuell nicht.
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Aber egal, der Touring muss jut aussehen, keine Bestzeiten jagen... zumindest aktuell nicht.Zeit wird's aber
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hey für 90€ da kannst mir gleich nen paar mit bestellen
Zeit wird's aber
das geht doch garnicht. automatik und zu "weinig" dampf.
wäre auch sehr unklug den auf racing zu machen, der ist gut so genau wie er ist. halt nen styler.