Mein E36 Coupe 323 Cosmosschwarz Met.
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Ist echt richtig gut. Und beim tüv ist das dann mit max und min Höhe?
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Genauso wie atze denke ich auch.
Ich würde sowas auch verbauen.
Aber löcher in einen rostfreien m3,2 bohren. Ne lass ma.
Dann verliert er ja rapide an wert
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Genauso wie atze denke ich auch.
Ich würde sowas auch verbauen.
Aber löcher in einen rostfreien m3,2 bohren. Ne lass ma.
Dann verliert er ja rapide an wert
Im M3 würde ich so was eh nicht verbauen. Aber im dicken könnt ich mir das vorstellen.
Habe mal im 7er Forum nachgefragt, wer ein Airride im E38 schon verbaut hat, zwecks Fabrikat, Einbau, Eintragung usw.
In älteren Treads ist sogar von einer V-max Begrenzung die Rede. Warte mal ab was da noch kommt.
Da gibt es welche.......http://airride.it/en/shop/air-…w/7-series/e38-1994-1998/ -
2 kleiner Löcher in der Reserveradmulde sind enormer Wertverlust ? :watchout: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
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Hatte heute das Vergnügen "Sou" auf dem Treffen in Schwetzingen kennenzulernen. Und ich muss sagen, ein sehr netter Zeitgenosse, und vorallem ein wunderschönes Auto und alles pikobello und hochwetigkeit verarbeitet. Da stekt viel Herzblut drin. Weiterhin viel Spaß mit dem Auto.
Gruß Manuel -
Danke freut mich wenn er dir gefällt, hoffe man sieht sich wieder ;o) ?? Bist au n netter kerl. ;D
Lg
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Wie fährt sich das Airride jetzt u. wie ist die Tieferlegung die fahrbar ist.
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Wie fährt sich das Airride jetzt u. wie ist die Tieferlegung die fahrbar ist.
Also das Airride fährt sich richtig gut bin selber überrascht, es ist kein vergleich zu gewinde aber bequemes fahren, kurven ist es halt leicht schwammig aber nicht extrem, das kann man ausgleichen mit nem Stabikit und mehr Sturz und Pu etc. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Will am E36 auch auch gar nicht mehr viel machen, nächsten Monat kommt dann ein E30 ins haus..
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Lass ihn liegen
Top Tiefe
Letzte Bild sieht klasse aus -
Hast auch Bilder wo man die Fahrhöhe sieht?
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Hast du das wankkit drinnen?
Zeig mal bitte auf welcher Höhe du den fährst
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Nein habe ich nicht, geht auch ohne ganz gut
Bilder mache ich Später mal ;o)
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So hab grad eben mal Bilder gemacht der Fahrthöhe vorne kommt noch etwas mehr Sturz rein und eine 10er Platte drunter. ;o) hatte davor Et13 nun Et22 daher passt das dann wieder wie die faust aufs auge ;p
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ich persöhnlich würde keine platten montieren um noch mehr sturz zu fahren. das mit dem sturz wirkt mit den aktuellen rädern eh nicht, just my 2 cents.
auf dem einen bild sieht man das der radlauf hinten auch leider "schlecht" gezogen ist. da verläuft die kante nicht schön gleichmäßig, das ist nen bissel schade weil die felgen ja eigentlich fast so drunter passen
aber so wie die tiefe auf den bildern ist gefällt er mir richtig gut :hup: -
gefällt mir richtig gut mit dem fahrwerk, für den alltag eine enorme bereicherung! ich komme bei uns auf der arbeit mit der limo nicht in die Tiefgarage, das wäre genau richtig.
Du sagtest, dass es in den kurven nicht an ein gewinde ranreicht, aber mal ein wenig kurvenräubern geht immer noch? Mir geht es hier nicht um einen Nordschleifeneinsatz, sondern bisserl terror auf AB und Landstraße schieben. -
ich persöhnlich würde keine platten montieren um noch mehr sturz zu fahren. das mit dem sturz wirkt mit den aktuellen rädern eh nicht, just my 2 cents.
auf dem einen bild sieht man das der radlauf hinten auch leider "schlecht" gezogen ist. da verläuft die kante nicht schön gleichmäßig, das ist nen bissel schade weil die felgen ja eigentlich fast so drunter passen
aber so wie die tiefe auf den bildern ist gefällt er mir richtig gut :hup:Das Bild täuscht, es ist alles gleichmäßig gezogen und wurde auch sauber gemacht hab grad leider nur das Bild gemacht..
aber hast n schoenes coupe so nebenbei!
gefällt mir richtig gut mit dem fahrwerk, für den alltag eine enorme bereicherung! ich komme bei uns auf der arbeit mit der limo nicht in die Tiefgarage, das wäre genau richtig.
Du sagtest, dass es in den kurven nicht an ein gewinde ranreicht, aber mal ein wenig kurvenräubern geht immer noch? Mir geht es hier nicht um einen Nordschleifeneinsatz, sondern bisserl terror auf AB und Landstraße schieben.An Gewinde kommt es klar nicht ran, aber man kann dennoch flott um die kurven donnern mavhe ich ja auch noch selbst bei 250kmh ist das Fahrwerk top!!
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achso dann sorry, sah auf dem bild aus als wäre die kante so rausgeknickt beim bördeln.
hab nix gesagt
wieso hast du vorne jetzt eigentlich eine andere et? -
Die Tiefe schaut gut aus :hup: jetzt noch bissel große Bremse, wenigsten vorne.
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Schon lang nichts mehr gepostet fällt mir grad ein
Gibt auch bisschen was neues
Hab nun endlich mein M Lenkrad Satteln lassen in Nappa Leder und Prallplatte in Alcantara mit Weissen Nähten (schon vor Syndikat)
Dann gibt es auch was neues zu den Bremsen, da ich keine Performance Sättel hole, habe ich mir bereits Lackierte Sättel gekauft vom Porsche 4 Kolben mit Adapter und 345 CSL Scheiben.
Die Sättel verbaue ich hinten mit 294er scheiben (schon bereits hier) oder mit 320er...
Für die Vorderachse dann 345 mit Porsche 6 Kolben Sättel.
Im Winter kommt dann etwas im Kofferraum dazu, ein 2ter Lufttank der Schwebend in der luft ist ;o) aber dazu dann mehr wenns soweit ist...
Foto Shooting hatte ich auch für eine Zeitschrift wird sehr geil!