Dann probiers aus,würd ich sagen,hast die Lager ja schon und montiert sind sie auch.Bei allen anderen Karosserievarianten sind sie ja auch drin und funktionieren dort.
Greetz
Cap
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Dann probiers aus,würd ich sagen,hast die Lager ja schon und montiert sind sie auch.Bei allen anderen Karosserievarianten sind sie ja auch drin und funktionieren dort.
Greetz
Cap
Hao,
Den "Kurze Frage" Fred habt ihr aber ganz schön versteckt .
Hier meine kurze Frage: Spiegelgläser für Seitenspiegel
Habe auf der BF-Seite ein geteiltes Glas, wie beim E39 - Gut!
Habe auf der FA-Seite ein nicht geteiltes Glas, was stark vergrößert - NICHT GUT!
Mag sein, dass ich ein Spasst bin, aber ich komme damit überhaupt nicht klar... Ich möchte mir für die FA-Seite das gleiche Glas kaufen, wuie auf der BF-Seite.
Werden die geteilten Gläser als "Weitwinkel" bezeichnet? Und diese "Vergrößerungslupen" als konvex?
Hat einer zufällig ein originales brauchbares rumliegen?
BMW unterscheidet Fahrer/Beifahrer. Die Nachbaudinger werden aber als "beidseitig" angegeben. Warum?
Oki. Glaube, die Antwort gefunden zu haben (Dummkopf, erst posten, dann ordentlich suchen )
Als ob es so schwer wäre, das gleiche Bild auch bei E36 reinzusetzen ....
Konvex heist "nach außen gewölbt", das wäre dann dein Fahrerspiegel.
Konvex heist "nach außen gewölbt"
Was kovex/konkav ist, ist mir bekannt . aber das Bild in der Form ist nur unter E39 zu finden. Nicht unter E36
Was kovex/konkav ist, ist mir bekannt . aber das Bild in der Form ist nur unter E39 zu finden. Nicht unter E36
Aso, ja das hab ich auch gesehen.
Weitwinkel ist das,was am Rand den "Tote Winkel"-Verzerrer integriert hat,damit du bei Kopfdrehfaulheit auch siehst,ob was im toten Winkel neben dir ist.
Ich hab mir die auf beide Seiten montiert gehabt.
Die anderen Versionen vergößern/verkleinern im Gesamtspiegelbild,was man hinter sich hat.Denen fehlt der Tote Winkel-Bereich.
Verbauen kann man die mechanisch,wie man lustig ist,weil die auf beiden Seiten passen.Deshalb bei den Nachbauten auch beidseitig angegeben.
Greetz
Cap
Sollte die Riemenscheibe der Lichtmaschine einen Freilauf haben? Darüber bin ich neulich online gestolpert, bei mir dreht sich da nichts zueinander, sondern die Riemenscheibe und die Welle drehen fest miteinander.
Das kam erst später auf - so ab den 2000er Jahren.
Danke dir! Dann muss ich nur die Lager des Generators erneuern…
Wie war das mit der Domstrebe vorne für 6 Zylinder? Welche brauchen extra längere Stehbolzen in den Domlagern zum Anschrauben? Welche Domstreben passen auf orig. Stehbolzen der Sachs / Lemförder Lager?
bei mir hat Meyle entsprechend lange Bolzen um eine Domstrebe zu befestigen
Gibt es Unterschiede zwischen Alu- und Stahldomstreben diesbezüglich? Könnte mir denken, dass die Alustreben etwas dicker dimensioniert sind?
Ich fahre ne Innoparts Domstrebe aus Alu, und habe keinerlei Probleme mit den Gewinden.
Was wäre denn aktuell das beste zum auslesen für E36 und E39?
Und wäre der Laptop geeignet dafür?
Danke schon mal fürs lesen, hoffentlich kann mir da jemand helfen
Gruß Daniel
Hast du einen E36 vor 95 im Haus?
Nein, beide '95
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!