Horst Köhler--->höhere Spritpreise

  • Okay, drei Standorte ist auch in Ordnung, jedoch müsste sich dann noch ein Organisator finden lassen für Berlin und einer für Süddeutschland. Köln wäre dann für mich die bessere Alternative.
    Gut wäre es dann noch wenn an allen drei Standorten gleichzeitig die Veranstaltung statt findet. Ggfs kann man via UMTS Karte über Internet in Kontakt treten untereinander um sich Abzustimmen.
    Was haltet Ihr denn davon das gleichzeitig mit einer Unterschriftenaktion gegen die hohen Benzinkosten zu Verbinden. Somit hat man gleichzeitig etwas zu tun und steht nicht nur dumm mit dem Karren auf nem Platz rum. Gleichzeitig Wissen die Mitmenschen dann gleich warum wir dort stehen und können einen kleinen Beitrag daz leisten in Form Ihrer Unterschrift.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Zitat von fu86

    Ne Petition kann jeder Bürger online stellen, bisher gibt es noch keine die sich auf die Spritpreise bezieht...
    So schlimm kanns nicht sein, hier der Link:


    https://epetitionen.bundestag.de/


    Okay wer erstellt da solch eine Petition mal...man kann es ja einfach schonmal machen...und verteilen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Moritz318is

    Warum nich gleich Facebook? Is wesentlich besser!


    Wer was besser findet ist relativ uninteressant...der eine mag StudiVZ mehr der andere Facebook. Und da es nichts kostet kann man es bei beidem machen ;)!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Joa dann erstell doch mal einer ne Sinnvolle Petition im Sinne von


    Der Bundestag möge beschließen das
    blabla fester steuersatz auf kraftsoffe und nichtmehr prozentual und evtl preisbindung auf 1€ durch staatliche subventionierungen, geld dazu aus autobahnmaut o.ä.


    Begründung
    blabla die scheiße wird dauernd teurer, blabla in schweren wirtschaftszeiten ein zeichen setzen blabla



    --> in ordentlichem amtsdeutsch natürlich ;)

  • Zitat von Touring Fahrer

    Wenn sie genehmig wird. Weis gar nicht wo man soetwas Anmelden müsste.


    Ja dann könnteste doch gleich nen Brief an Herrn Köhler schreiben, so dass die sich in Berlin darauf vorbereiten können.


    Sowas sollte meiner Meinung spontan passieren. Niergendwo steht, dass Du mit Deinem Auto nicht im Verkehrs-Stau stehen darfst. Und wenn einige Viele ne Fahne oder Transparente gegen Benzinpreise am oder im Auto haben ist dieses ja auch nicht verboten und ein könnte ein schöner Zufall sein.


    Somit triffste die in Berlin eher als wenn sie aus Vorbereitungsmßnahmen Strassenzüge für die Demo absperren. Die Demo läuft dann und danach wird mal ebend im TV darüber berichtet und dann ist alles wieder vergessen.
    Ohne Vorwahnung (Anmeldung) stehen se mit runtergelassenen Hosen da.


    Jedoch Tankstellen anzünden oder Randale machen ist nicht der richtige Weg. Man kann nicht für demokratisch faire Spritpreise demonstrieren und selber Sachgüter beschädigen. Das wäre ja ein Wiederspruch in sich.
    Aber es sollten bei der spontanen Berlindemo schon einige tausend Fahrzeuge die Zufahrtsstrassen zum Reichstag blockieren, so dass auch die Politiker, Minister, Abgeordneten, deren Saftschupsen und Besucher ganz ganz schwer an diesem Tag nach Hause kommen werden. Vielleicht nehmen sie ja dann auch mal die U-Bahn?

  • Zitat von 11er Treter

    Ja dann könnteste doch gleich nen Brief an Herrn Köhler schreiben, so dass die sich in Berlin darauf vorbereiten können.


    Sowas sollte meiner Meinung spontan passieren. Niergendwo steht, dass Du mit Deinem Auto nicht im Verkehrs-Stau stehen darfst. Und wenn einige Viele ne Fahne oder Transparente gegen Benzinpreise am oder im Auto haben ist dieses ja auch nicht verboten und ein könnte ein schöner Zufall sein.


    Somit triffste die in Berlin eher als wenn sie aus Vorbereitungsmßnahmen Strassenzüge für die Demo absperren. Die Demo läuft dann und danach wird mal ebend im TV darüber berichtet und dann ist alles wieder vergessen.
    Ohne Vorwahnung (Anmeldung) stehen se mit runtergelassenen Hosen da.


    Geeeenau so denke ich auch sowas muss man spontan machen so das die einfach überrascht sind...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Dem steht ja nichts im Wege, wollte mich lediglich vorher Absichern.
    Es hat ja auch keiner Gesagt das Straßen Abgesperrt werden sollen oder dergleichen. Weis nur nicht ob man einfach so mit einer Ansammlung von Autos am Reichstag Parken darf ohne im Halteverbot zu stehen und dann noch Knöllchen zu kassieren. Ist nämlich der Umkehrschluss, wir haben keine andere Möglichkeit zu Parken und wer macht sich die Taschen voll. Dümmer kann es gar nicht kommen und man kann nicht mal was gegen Unternehmen. Oder, wie willst Du in Köln auf die Domplatte kommen z. B.?
    Man kann ja nur einen Ort angeben wo man sich Hinstellt, wo wir uns vorher Treffen und dahin kommen braucht man ja nicht angeben.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Ganz ehrlich wenn man damit ein Zeichen setzt dann nehm ich auch 15€ fürs Parken auf mich...als wenn dann da das Ordnungsamt antanzt und wenn sollen sie doch...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Die Menge mach immer viel aus, alleine ist klar.. kriegst nen knöllchen, wirst abgeschleppt oder sonst was.. aber wie viel knöllchen will die alte denn verteilen?? wenn da hunterte von autos stehen?? man kann ja auch wenn das auto steht, auch die schilder abnehmen :D ist ja nicht verboten.. man wird nur abgeschleppt was ja bei der menge von autos nicht geht wenn alles dicht ist oder man kriegt nen orangenen zettel ans auto dass der innerhalb von 30 tagen verschwinden muss.. und ich denke 30 tage sind mehr als ausreichend für die demo :D:D:D:D:D:D


    ist jetzt etwas übertrieben aber da wird nicht jeder nen zettel bekommen denke ich..

  • oder wir machen es wie die Amis es gerne machen wenn wir schon nen dicken Dodge Ram dabei haben dann werden die Schilder voher umegesäbelt...das machen die da dauernt so.
    Klar ist auch wieder Sinnlose zerstörung aber wenn man überlegt was die uns aus der Tasche ziehen...da sind die paar Schilder auch nicht von bedeutung.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    So sollte das dann ungefähr aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=vfMk2HoVOqA


    :haha: m3launch


    :respekt:
    40€ reichen sohl nich aus oder?


    na vorm reichstag is doch ne ganz große wiese, da kann man sogar noch nen paar schicke gruppenfotos machen...:)
    da muss man sich dann aber auch sicher sein das wirklich genug autos zusammen kommen um die stadt ein wenig dicht zu kriegen...

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • Mit 50 Autos brauchst das ganze auch nicht Anfangen....Wird ja eher ne Lachnummer

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Es müssten einfach mal die Leute weniger Tanken.
    Am aller besten wäre es natürlich wenn schon nur an einem Tag keiner mal Tanken würde^^ Was natürlich nicht funktioniert aber die würden dann nicht schlecht guggen was da dann an Geld fehlt..
    Ich bin eigentlich auch für friedliche Demo aber ob es wirklich was bringt mag ich zu bezweifeln.. Die sehn dann da ein paar haufen Autos stehn und bewundern das ganze aber passieren tut ja letztendlich nichts die lachen vielleicht drüber und das wars. Könnte auch dann nämlich gut ein Autotreff vorm Bundestag sein :icon_rolleyes: Müsst mal überlegen wenn ihr in den seiner Position seit und so denken würdet wie er dann wäre es euch auch egal. Der wird noch am schluss denken "Die dummen Deutschen"
    Randalieren bringt auch nix, is klar. Was vielleicht auch nicht schlecht wäre ist irgendetwas nur zu "behindern" wo der Staat Geld dran verdient. Mir fällt grad zwar leider nix ein was man da machen könnte aber gut.

  • wie schon gesagt, der großteil der menschen hat in dem moment angst um seinen arbeitsplatz, wenn ich jetz mal an lkw-fahrer denke...
    aber wozu gibt es feiertage, wo jeder frei hat...


    nagut is auch doof, weil was will man da behindern:(

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]