Der Kalender kann ab jetzt über eBay bestellt werden, 5€ pro Kalender gehen als Spende ans Forum
hier der link
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Der Kalender kann ab jetzt über eBay bestellt werden, 5€ pro Kalender gehen als Spende ans Forum
hier der link
erledigt....
vielen Dank an die, die das Ganze organisiert und sich um die Erstellung des Kalenders gekümmert haben
Danke
jetzt fehlt wie gesagt noch der Februar dann kann der in Produktion gehen
Wie ich schon mal geschrieben hatte, war doch der Bodo noch quasi offen. Dann wäre es doch komplett.
Ich hab auch schon einen bestellt.
Ich ebenfalls... Bestellung und Zahlung ist raus.
Da ich wieder keinen nehme, Spende ich 10€ ans Forum.
Erledigt.
Da ich wieder keinen nehme, Spende ich 10€ ans Forum.
Erledigt.
danke
danke
Kein Thema...
Angebot läuft bis zum 12.1.2020
Bestellt und bezahlt
Done!
Danke an die organisatorisch beteiligten Personen
Der Kalender kann noch bis Sonntag Abend bestellt werden ☝️
Geile Sache, ich freu mich sehr drauf. Mittlerweile habe ich eine beachtliche Sammlung an Kalendern:D
Geiles Deckblatt
Geile Sache, ich freu mich sehr drauf. Mittlerweile habe ich eine beachtliche Sammlung an Kalendern:D
glaub ich hab jetzt alle der letzten 10 Jahre hier 🙈😂
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!