Verrückter Türke :)

  • also ich fahre ja auch noch motorrad und genau wegen solchen sachen wie rechtsüberholen etc. habe ich allergrößten respekt vor der autobahn.
    stell dir mal vor ich bin grad mit einem überholmanöver fertig, hinter mir ist ncoh einer (du siehst mich nicht) und ich schere wieder ein...
    dann tuts nen knall und ich war gewesen...


    aber ich gebe zu das ich auch mal gerne etwas zu schnell fahre etc. aber doch nciht auf der AB schlangelinien und rechts überholen

  • also versteht mich nicht falsch besonders wartune nicht
    ICH MACH SOWAS DOCH AUCH NET AUF DER AUTOBAHN nur wenn die anderen zu langsam sind mach ich schonmal sowas illegales wie rechts überholen..
    und ich war in nem fahrsicherheitstraining damit ich meine probezeit auf 1 jahr verkürzen konnte.
    und ich bin mir ziemlich sicher dass ich mein auto im griff habe..
    dennoch habt ihr recht ist nichts tolles..


    ihr sollt net ein falsches bild von mir kriegen..

  • jo so wie es im video gezeigt ist fahren die da habe ich selber mit bekommen. z.b. in der türkei die gaffern sich aber nicht an wenn einer mal die vorfahrt nimmt da wird immer nur gehupt lol wer keine hupe hat bekommt kein tüv.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von erhan87

    also versteht mich nicht falsch besonders wartune nicht
    ICH MACH SOWAS DOCH AUCH NET AUF DER AUTOBAHN nur wenn die anderen zu langsam sind mach ich schonmal sowas illegales wie rechts überholen..
    und ich war in nem fahrsicherheitstraining damit ich meine probezeit auf 1 jahr verkürzen konnte.
    und ich bin mir ziemlich sicher dass ich mein auto im griff habe..
    dennoch habt ihr recht ist nichts tolles..


    ihr sollt net ein falsches bild von mir kriegen..



    Glaube mir du hast mit sicherheit nicht dein Auto unter kontrolle.
    Seit wann fährst du Auto???!!!
    Ich denke mal seit 1 Jahr oder so.
    Keiner kann mir erzählen der sein Auto 100% unter Kontrolle hat,nicht mal der Michael Schuhmacher.
    Wenns wirklich mal drauf ankommt,dann zählt nicht wie gut du fahren kannst sondern wie schnell du reagierst,dass heisst wie gut dein Reflex ist

  • Mein Lieber Osman du :Eeeeeek: ..... der fährt ja wie ne besenkte Sau.....
    Und die Sekundenanzeige an den Ampeln in der Türkei sind nur dafür gedacht :
    Bist du innerhalb der angegebenen Zeit nicht von der Straße verschwunden wirste PLATT gemacht :icon_bigg


    AB-OH80


    du kannst sagen das er seinen Wagen nicht HUNDERT PRO unter kontrolle hat wie er meint oder sagt...
    Aber du kannst nicht sagen : Glaube mir du hast mit sicherheit nicht dein Auto unter kontrolle.


    Außer ihr kennt euch persönlich oder seit dicke Freunde... dann halte ich die Backen....


    Wollt nur meinen Senf dazugeben.....
    :fume: :fume: :fume: :fume:


    Gruß


    ERKAN 67

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Ich finds ehrlich gesagt Granate wie einige Leute mit 2 Jahren Fahrpraxis meinen ihr Auto im Griff zu haben. Ich selber fahre schon Auto seit ich 13 bin und hab schon etliche Kilometer hinter mir sowie zum Glück gelungene Stuntmanöver. Aber eins würde ich nie behaupten, das ich mein Auto jederzeit unter Kontrolle habe. Man lernt jedesmal dazu und man kann auch nicht jede Situation schon erlebt haben.

  • Meine Rede,
    ich persönlich habe mit 10 Jahren angefangen Anhänger von Segelflugzeugen übern Flughafen zu fahren (sind nicht breit, dafür verdammt lang).
    Bin lang genug RTW gefahren und die werden wenns drauf ankommt wirklich nah an der Grenze des machbaren gefahren.
    Ich habe auch 6 professionelle Fahrsicherheitstrainings absolviert. Sowohl auf 316er, 320er und 3,5 Tonnen MB Sprinter Rettungswagen.
    Niemals würde ich behaupten das ich mein Auto immer unter Kontrolle habe, es kann immer eine unvorhersehbare Situation auf einen zukommen.
    Und ich finde einfach das man solche Situationen nicht provozieren sollte!

  • Zitat von wartune

    Meine Rede,
    ich persönlich habe mit 10 Jahren angefangen Anhänger von Segelflugzeugen übern Flughafen zu fahren (sind nicht breit, dafür verdammt lang).
    Bin lang genug RTW gefahren und die werden wenns drauf ankommt wirklich nah an der Grenze des machbaren gefahren.
    Ich habe auch 6 professionelle Fahrsicherheitstrainings absolviert. Sowohl auf 316er, 320er und 3,5 Tonnen MB Sprinter Rettungswagen.
    Niemals würde ich behaupten das ich mein Auto immer unter Kontrolle habe, es kann immer eine unvorhersehbare Situation auf einen zukommen.
    Und ich finde einfach das man solche Situationen nicht provozieren sollte!


    Datt kann ich mal so unterschreiben. Ich fahr auch recht schnell, und Begrenzungen seh ich meist als Empfehlung. Aber so wie die Jungs fahren isses Mord und Selbstmord. Datt hat auch mit der Fahrzeugbeherrschung nix zu tun. Irgendwo hast Du Deine Grenze und Dein Auto auch. Wenn die überschritten ist, gehts dahin. Is bei Schuhmacher genauso...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Haens

    Datt kann ich mal so unterschreiben. Ich fahr auch recht schnell, und Begrenzungen seh ich meist als Empfehlung. Aber so wie die Jungs fahren isses Mord und Selbstmord. Datt hat auch mit der Fahrzeugbeherrschung nix zu tun. Irgendwo hast Du Deine Grenze und Dein Auto auch. Wenn die überschritten ist, gehts dahin. Is bei Schuhmacher genauso...


    Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
    Wer meint er hätte sein Auto unter Kontrolle, weil er ein Fahrsicherheitstraining mitgemacht hat, irrt.
    Dieses Training vermittelt einem die Basics des richtigen Verhaltens. Ob man dieses dann aber exakt so anwendet in einer Gefahrensituation nachdem man das 1 oder 2x gemacht hat halte ich eher für fraglich.
    Schaden tuts jedenfalls nicht, weil man den ein oder anderen AHA-Effekt hat, aber von einer 100%igen Kontrolle über das Fahrzeug kann man da sicherlich nicht reden. Die hat weder Michi Schuhmacher noch der Walter Röhrl.

  • Also jetzt hab ich das Video gesehen und kann deine Aussage nicht verstehen oder bejaen!!! Es fährt nur einer wie ein Arschloch, der das Video dreht, und der Rest fährt normal auf der Autobahn rum!!! Also so normal ist das auch nicht da drüben!!!!!

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Und das is cool??? Na ich weiss net. Ich glaub ich bräucht mehr Hupen als Benzin, so oft wie die kaputt gehen würden bei der Dauerbelastung die die bei mir erfahren würde. *lol*


    In Athen fahrens auch wie die blöden, nur net so extrem. Und Italien is auch ganz schlimm. Da brauchst gar net erst am Zebrastreifen warten, dass da mal einer stehen bleibt. Da wartest bis de verhungert bist. Da musst einfach drüberlatschen, die richten sich schon danach. Is wirklich so, wir habens selber gemacht, an der Hauptstrasse direkt am Hafen in Triest. 8(!!!) Spuren, rüber über die erste, warten, Auto vorbeilassen, nächste drüber, warten usw. Allerdings darf man dann net rumhampeln und hektisch werden, weil da rauscht der Aussenspiegel in 20 cm Entfernung am Popo vorbei. Aber die fahren dann auch so, dass da keiner erwischt wird. Sehr seltsam, wennst das hier machen würdest gäbs wahrscheinlich nen Crash über sämtliche Spuren, weil man hierzulande wohl gleich nen ganzen Meter ausweichen würde. Den Platz hat man da aber net.




    Ich hätt aber noch nen EDIT:


    Zum Thema Rechtsüberholen.
    Ich fahr ja nur berufsbedingt ziemlich viel Autobahn.
    Und ich kann mit Recht behaupten,
    ICH HASSE NOTORISCHE MITTELSTREIFENFAHRER!
    Und da sind haufenweise Fahrer dabei, die machen partout keine Anstalten nach rechts rüberzufahren. Obwohl auf absehbare Zeit nix da sein wird. Wenn die dann wenigstens zügig fahtren würden, aber nein da wird mit 130 dahingetuckelt. Da hast 3 Spuren, die rechte frei, eine Schlafmütze in der Mitte und dahinter stapelt sich alles. Sorry aber ich lass den dann von hinten ranrollen, überhol mein LKW, fahr auf die freie rechte Spiurn und roller dann erstmal dahin. Wenn der dann keine Anstalten macht rechts rüberzuwollen, dann bleib ich rechts, weil auf meiner Spur is kein Hindernis. Ich könnt rein theoretisch auch mit 190 an dem vorbeirauschen, aber ich geh immer davon aus, dass die irgendwann mal schlagartig merken, dass die alles aufhalten und einfach rüberziehen. Wenn ich da dann mit einigermassen gleichem Tempo schön langsam vorbeitucker, kann ichs wenigstens kontrollieren.
    Ändert aber nix an der Tatsache, dass man auch mal Kontrollen machen sollte und Leute, die permanent die Spur blockieren mal die Löffel langzieht. Das nervt.

  • leute ich glaube wir kommen vom thema ab..
    ich weiss zwar nicht wieso mein sein auto nicht unter kontrolle haben kann.auch wenn man net 10 jahre fährt. aber beweisen muss ichs ja auch niemanden.
    ich behaupte ja nicht ich habe mein auto 100 prozent unter kontrolle.
    aber reflexe sind genug da..wie oft ich oder ihr schon in ne situation kamen und kaum zeit hatten zu reagiern. ich mein halt sowas hab ich unter kontrolle..
    abschätzen kann ich mein auto ja auch nur bis nem bestimmten kmh
    aber egal reden wir nicht über uns sondern ÜBER DAS VIDEO bitte..

  • Ich stimme auch zu dass man ein Auto nicht 100% unter Kontrolle hat. Wie mein Klassenlehrer immer so schön sagt, der Mensch ist nicht dafür geschaffen worden mit unzähligen km/h sich fortzubewegen, sondern um durch Wälder zu rennen und Büffel zu jagen. Ich selbst fahre jetzt seit fast zwei Jahren offiziell und habe schon manche Situationen erlebt in denen ich gedacht hab ich bin der Größte und kann alles, zum Glück hat sich in meinem Leben ein grauenvolles Schicksal ereignet, dass mich dazu bewegt hat mal über meinen Fahrstil und an manche Situationen, aus denen ich zum Glück und nicht aus können, heil rausgekommen bin, nachzudenken.
    Ich fahr auch sehr gerne sehr schnell und ich sag auch meinem Vordermann wenns net anders geht, freundlich, dass er platz machen soll, aber den Typen im Video würd ich meine Faust mal vorstellen, wenn ich die so erlebe und danach mal treffe.

  • ich habe auch son kumpel der meinte ich kann auto fahren bevor er überhaupt den fühererschein hatte nur weil er ein paar mal im wald gefahren ist. und das auto aus dem sand wieder raus geholt hat. das kotzt mich dann immer son an wenn er sagt "ich kann auto fahren". ok back to topik

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Ich hatte auch mal nen besten Kumpel, der meinte er könnte Autofahren. 300 Meter bevor er den geliehen Wagen um eine Säule wickelte und sein Kopf zermatscht auf der Straße lag, bin ich ausgestiegen.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ich muss CalmLikeABomb recht geben. Mittelspurschleicher nerven und sind gehören genau so verboten wie drängeln und Co. Ich wette, dass sich sogar viele Drängeleien automatishc in Luft auflösen, wenn man gegen Mittelspurschleicher härter vorgehen würde, weil wo niemand schleicht, kann auch nemand gedrängelt werden:icon_boir


    Und zur Fahrzeugkontrolle....man kann bei seinem Auto bei 30km/h genau so die Kontrolle verlieren wie bei 230km/h. Das ist eine Sache der Situation also Fahrbahnoberfläche, Platzverhältnisse usw. Nur dass bei 30 km/h natürlich deutlich weniger passiert.

  • Also ich kann dem Video mal sowas von gar nix abgewinnen ...
    Wenn du im Schwarzwald oder in den Vogesen, die Berge hoch und runterheizt, dich in oder über die Leitplanke schmeist, ist das dein eigenes Problem.
    Aber wenn man andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringt, was bei dem Video definitiv so ist, das ist dann nicht besonders amüsant ...

  • Ich sehe das es viele Leute genauso nehmen wie ich. Wie gesagt, wenn einer seit 5 Kilometern vor mir auf der linken Spur fährt, in einer Tuckergeschwindigkeit sonder gleichen, dann tuckel ich auch mal rechts vorbei. Aber ich komm nicht von hinten mit 220 an und rausch mit einer Geschwindigkeitsdifferenz von 100 km/h an dem anderen rechts vorbei!