Beiträge von Flaw

    Also ich kann dem Video mal sowas von gar nix abgewinnen ...
    Wenn du im Schwarzwald oder in den Vogesen, die Berge hoch und runterheizt, dich in oder über die Leitplanke schmeist, ist das dein eigenes Problem.
    Aber wenn man andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringt, was bei dem Video definitiv so ist, das ist dann nicht besonders amüsant ...

    Also das mit den ABE ist auch so ne Grauzone. Habe selber einen Hauptoberkomissar in der Familie. Fährt selber einen total abgefreakten GTI.


    Er hatte es mir mal so erklärt: Es verhält sich so wie mit Software, die für private Nutzung frei ist, aber für gewerbliche Nutzung Kosten entstehen.
    Soll soviel heisen wie, wenn du Teile davon besitz ist es absolut legitim, aber einfach nur so eine dabei haben ist es nicht mehr bzw. anbieten.

    Mir tun die leute leid die Karneval oder Fasnacht (Süd-Baden) nicht kennen. Wir machen was für den Aufschwung Deutschlands, den nirgendswo ist die Geburtenrate höher im Dezember als in Südbaden und den Karneval-Zentren. Kleiner Scherz am Rande, ok Scherz war es nicht ... eher Realtität.


    Aber Fasnacht/Karneval ist schon was feines. Wo hat man den sonst stinkreiche Snops und arme Fliesbandarbeiter zusammen schuckelnd nebeneinander :)


    Bin auch kein Vielfeirer, sondern gehe zu meinen Stammveranstaltungen. Komme gerade von einer und war wie immer schön. Leider muss ich morgen bzw. heute früh arbeiten, sonst wäre ich noch an der Bar und würde micr noch ein paar Whiskey-Cola oder Bacardi-Cola genemigen :)


    Nichts für ungut. euer leicht beschwipster Flaw *gg*

    Ich verfluche dich ab der Sekunde wo du mit dem Gedanken gespielt hast die Blätter einzuscannen ....


    Mir machen schon meine 170 Pferdchen Freude, aber so einer muss einfach nur Fahrspass pur sein. Und ich darf zitieren "Der M Compact, soviel steht fest, ist mehr M3 als jeder andere". Thema gegessen *gg*

    Calm ist neben dir und deinem Bekannten noch ne Wohung frei ?? *pfeiff*


    Also ich würde, vorrausgesetzt ich hätte das Geld, lieber zu BMW fahren und nicht zu einer Freien. Aber wie Loudi schon gesagt hast, wenn du keinerlei Probleme mit dem Auto hast, dann solltest du schauen, dass du jemanden findest der mit mir zusammen das Auto durchleuchtet. Kannst ja auch hier im Forum fragen ob jemand aus deiner Nähe kommt und dir behilflich sein kann. Kommt wesentlich billiger und man selber lernst noch was dabei ;)

    Also ich würde bei der Telekom mal nachfragen ob DSL Light verfügbat ist. Da haste halt max. 512 mbit bzw. 384 mbit. Bei uns im Geschäft war es das selbe. In einem Gewerbegebiet kein DSL verfügbar, bis wir etwas nachgehackt haben, das sie doch mal die Leitungen durchmessen sollen. Und schupps ... siehe da der 384 mbit Anschluss ging. Das war vor knapp 3 Jahren. Nun haben wir die, wie oben geschriebenen, 512 mbit, da sich ja technisch einiges verbessert hat.

    Zitat von micha318ti

    hi,
    ja so wie du das beschrieben hast, hatte ich das auch mal.
    ist ne schei...e situation, wenn du grade am überholen bist und der wagen zieht zeitweise nicht mehr.
    damals habe ich glaube ich nen nockenwellensensor neu bekommen und danach war es weg.
    aber lass nochmal dein fehlerspeicher auslesen, vielleicht bringt das ja auch schon was.


    Also dein Probleme hört sich für mich eher so an als das die Beschleunigung etwas länger aussetzte. Bei mir nicht, ist wirklich nur ein Bruchteil. Und die Beschleunigung nach dem "blockieren/bremsen" ist genau die selbe wie vorher. Kein ruckeln, stottern oder sonst was in die Richtung.


    Fehlerpeicher auslesen würde ich gerne gehen, aber habe für den Februar absolut kein Geld dafür übrig. Mir ist vor zwei Wochen die WP verreckt, das hat mich finanzell ganz schön in die Schei**e geritten ...

    Hallöchen alle zusammen,


    habe eine Frage was das sein könnte. Das Phänomen ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert. Das erste mal war vor gut 3 Wochen.


    Bin gerade eben zur Arbeit unterwegs gewesen, vielleicht 5 km gefahren. War ein Bagger auf der Landstrasse und vor mir schon ne kleinere Schlange. Als ich ich dann dran war mit überholen, 3. Gang und vielleicht 40 km/h. Bin ich leicht aufs Gas um zu überholen. Als ich neben ihm war hats Auto einfach mal blockiert. Also nicht die Bremsen, sondern die Beschleunigung, aber im Millisekunden Bereich. Das Auto fährt dann aber ganz normal weiter. Ein schlagen, knacken oder sowas hört man eigentlich auch nicht. Kann aber sein das ich es nicht gehört habe da die Musik an war.


    Is ein komisches Gefühl zu erklären wie sich das anfühlt. Ist wie als wenn man Gas gibt, kurz voll in die Eisen steigt und dann wieder direkt Gas. Nur alles viel viel viel schneller und ohne das die Reifen/Bremsen blockieren.
    Hatte -2 Grad drausen und wie oben geschrieben gerade mal 5km unterwegs.


    Vielleicht habt ihr ne Ahnung was das sein könnte. Sorgen mach ich mir eigentlich (fast) keine. Aber wäre doch nett zu wissen woran das liegen könnte.


    Grüssle Flaw

    Einer von beiden hatte nur ein paar Häuser von mir entfernt gewohnt wo ich noch ein kleiner Stepcke war. Habe auch damals mit den Söhnen von ihm gespielt. Schaukeln, Sandkasten und so ... *gg*

    Also das mit dem Auspuff ist so ne Sache.
    Bei mir z.B weiss niemand was für einer das sein könnte. Haben schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Eine Werkstatt meinte das könnte sogar der Serie sein mit aufgeschweisten Röhren. Um ehrlich zu sein interessierts mich auch nicht. Auf alle Fälle ist der völlig ausgebrannt und zwar nur durch Rumfahrerei.


    Als ich das Auto von Saarbrücken abgeholt habe und zurück in der Heimat war (rund 350 km Fahrt). Wollte ich noch zur Tanke fahren und mir noch ein paar Bierchen holen zur Feier des Tages. Von der Ausfahrt der Autobahn zur Tanke sinds vielleicht 1 km. Dort hat sich dann die Rennleitung eingeschaltet, auf dem Tankestellengelände, und mich darauf aufmerksam gemacht das mein Auto doch etwas laut sei. Es war wirklich laut ... So im Auto hört man es halt doch nicht. Zum Glück kannte ich beide Stewards und so war das Thema schnell gegessen.

    sam
    Vielleicht kann ich zu Erazor`s Ehrenrettung etwas helfen, ist ja immerhin ein Club-Kamerad. Zum Sound: Der ist klasse ;)


    Zu den nicht meldenden Umständen von Erazor ?! Hatten am 20.Jan ein Clubtreffen. Da ist er gerade so mit 4 Gängen rumgefahren. Manchmal nur 3. Soviel zum Status seiner Winterumbauten. Ich glaube er verbringt gerade wohl die meiste Zeit einfach nur in der Garage ;)
    Bei uns im Forum meldet er sich auch nur noch sehr wenig.

    Hier ein schöner beliebter und auch gleichermassen gehasster Fred bei Syndikat, was manche ihrem Auto alles antun um ihn lauter zu bekommen.


    ESD Ausbrennen


    Auch wenn ich dich dort hin geleitet habe. Bei Schäden bin ich nicht belangbar !! Nur so als Sicherheit für mich ;)
    Nur so zur Info. die ganzen "normalen" Mittelchen wo da beschrieben verpuffen bei viel zu niedriger Temperatur um dem Dämmmaterial irgendwas anzuhaben. Das einzigste in meinen Augen ist fahren, fahren, fahren, ... und zwar die AB hoch und runter und ziemlich schnell.

    @Touri
    Nein das bringt nichts, Leichen zu löschen. Macht nur die Datenbank kleiner.
    Problem auf dem E36 ist aber der Server. Vorallem in den Stosszeiten ist es extrem. Jetzt am Morgen alles sehr "smooooth"!