Hiermit begrüße ich Dima, interfabi und davE325iCabrio herzlich Willkommen in unserer Gruppe.
Beiträge von Shinji
-
-
Hiermit heiße ich "Banditin" herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Die Cabrio-Saison beginnt bald.
-
Bei der Nachrüst Funk-ZV geht es.
-
Hab se auch drin, kann net klagen. Aber die Kassler Berge mit 200 Km/h wird kriminel, könnte aber auch an meinen Dämpfern liegen mit ca. 240 TKm. Ansonsten anständiges FW für das Geld.
-
Hiermit begrüße ich "cesar und cab320i", viel spaß in der Gruppe und der neuen kommenden Cabriosaison.
-
Hatte den Film schon im Dezember 2010 gesehen und sagte zu jeden, den muß er sich unbedingt ansehen. Einfach genial und spitzenmäßig umgesetzt mit dem 3D und dem Sound.
-
Servus
-
365 Cabrio Tage im Jahr.
Da brauch ich keinen Countdown -
keine ahnung und ich hab langsam auch kein bock mehr. ständig geht irgendwas in arsch, ohne was schlimmes gemacht zu haben.
hab das auto nur abgestellt und plötzlich lief alles weiter. -
Scheinbar läuft der Anlasser und die Spritpumpe ohne Zündschlüssel, sobald die Batterie angeklemmt ist.
PS: Es ist erst ein nagelneuer Zubehöranlasser am 22.12.10 reingekommen und am 31.12.10 hat er sich schon wieder verabschiedet.
-
Dankeschön, sehr nett von euch.
PS: Die Karre liegt tot vor der Garage.
-
Hiermit begrüße ich
EETarga und PolskaLukasz
Willkommen in der Gruppe. -
Offiziel Nein, wenn du mal in der ABE bzw Gutachten von den Felgen bzw Fahrwerk nachliest.
-
Sers
-
Es lebe das Förstermobil
-
sers und willkommen
-
Sers
Noch ein Cabrio mehr
-
Ist der Motor kaputt oder nur die Gebläseendstuffe?
-
-
So sind wir halt m3launch :disco: