318i goes 2JZ Singleturbo
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Hm des wäre mir zu langweilig
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Schwarz ist gut
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beste
musste aber ordentlich vorbereiten. -
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Wurde auch Zeit
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KW Clubsport?
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Jup ist ein Clubsport.
Hinterachse bau ich auf Rennsportfedern um fü den passenden Tiefgang wegen den höher gesetzten Radläufen und vorne wird Federrate dem schwereren Motor angepasst.
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Hattest du das in Darmstadt bei nem Haendler geholt? Oder Privat?
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Privat, ist 4 jahre und 10 tkm alt. Zu nem super Preis bekommen, das musste ich wahrnehmen
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Fuck, warum hab ich davon nix mitbekommen? Grad um die Ecke und sowas hab ich gesucht.
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hab grad alles gelesen und bin ein fan von deiner karre respekt vor der arbeit die drinnen steckt welche kardanwelle und welches getriebe wurde denn jetzt verwendet ?
gruß
UND farbempfehlung nardograu vom bmw m4 ist uni lack soweit ich weiss also eine art grundierung mit klarlack haha
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von grau bin ich mittlerweile weg, wirkt auf nem "alten" e36 nich so und machts eher billig als schick.
Kardan ist eine 328i und getriebe is das E36 M3 5gang wo ja viele meinen es ist das gleiche wie 328i, denke aber Innereien sind bissl anders.
Ich bin zZ auf der Suche nach einer 3cm kürzeren Kardan als 328i, weiß da jemand was ?
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Ich gehe auch davon aus, dass es von der Mechanik identisch ist. Vom 328i bis zum E39 535i Handschalter dürfte das Innenleben gleich sein. Baue das im Winter in meinen 540iA ein.
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Warum kein Diesel Getriebe
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Ich würde sagen: Lass dir eine aus einem CFK-Rohr bauen. Kostet zwar eine ordentliche Stange, brauchst aber kein Mittellager mehr und hält auch den Supra-Motor locker aus.