ein "gemachter" M52 oder ein umgebauter M50 mit Nockenwellen usw. kostet aber das doppelte oder das dreifache von einem Schlachtwagen mit M54B30.
Selbst wenn der M54 an einem Tag 1 Liter Öl frisst, juckt dich das beim driften nicht die Bohne...
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ein "gemachter" M52 oder ein umgebauter M50 mit Nockenwellen usw. kostet aber das doppelte oder das dreifache von einem Schlachtwagen mit M54B30.
Selbst wenn der M54 an einem Tag 1 Liter Öl frisst, juckt dich das beim driften nicht die Bohne...
Wenn du am M54 die DISA, Vanos und Sensoren ein Mal durch hast, kannst du dir auch gleich einen M52 mit ein paar wenigen guten Dingen haltbar aufbauen. Aber das ist hier nicht das Thema.
hat doch keiner was von m54 gesagt
Ich bin auch nicht vom M54 ausgegangen.
Hast aber nicht den Motor von Sven nachgebaut? Also M52 mit M54B30 Kurbeltrieb.
S50 oder?
wartet ab , der rückt eh nicht raus was genau reinkommt
Ja was normales sowieso nicht
wurde das nicht schon mal erwähnt was rein kommt?
egal, m54b30 is doch sch***, das sehe ich wie stundman marc. ein m52b28 mit 25er ansaug und fächer geht ähnlich gut und hat mmn das schönere drehzahlband. grade zum driften is der m54b30 doch mist...
wenn ich mir die ganze arbeit mit der elektronik schon machen würde dann würd ich eher zum s54 greifen.
zum thema rostschutz. hab in letzter zeit viel rum probiert mit ep und rotbraun und ich muss sagen das ich rotbraun besser finde. wenn natürlich große flächen bzw ganze karosserieteile blank sind eignet sich ep dann besser.
Da kommt ein 2JZ rein
der is schon verkauft
Moin,
ich habe die 20 Seiten nie komplett verfolgt, nur immer mal so ein paar Zwischensequenzen.
Was mich jetzt aber mal interessiert:
Machst du jetzt tatsächlich aus dem recht coolen TÜV-tauglichen Fahrzeug ein TÜV-losen Drifter?
Das wäre sehr schade
TÜV tauglich ? Hab ich was verpasst
Ist der nicht in der letzten Zeit mit TÜV gerollt? Oder war das Kennzeichen und Parken auf der Straße nur so?
TÜV schon immer , ich dachte da an Eintragungen.
Drifter und TÜV schliesst sich ja aber auch nicht aus.
das Auto wird kein reiner Drifter, wird ein Allrounder der gut aussehen, gut driften und gut ballern kann. Soll auch alles legal auf der Strasse bewegbar sein.
Wie kein 2JZ mehr?o.O
legal???
Alleine das Lenkrad bekommt man doch nicht eingetragen... von den ganzen anderen Geschichten mal abgesehen.
Aber ich bin gespannt
klar bekommt man solche Lenkräder eingetragen, macht halt net jeder Bauerntüv.
bin gespannt ob du die qualität des umbaus das wort schick dann auch rechtfertigt
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