Wer von euch war das?

  • Kann ich so bestätigen, ich hab bis vor etwa 1.5 Jahren da in der Nähe gearbeitet und ein Kumpel hat bis vor kurzem noch da in der Ecke gewohnt (beides etwas westlich vom Startpunkt). Kenne die Gegend wo er startet ganz gut, ist definitiv die Kreuzung am ATU an der Stixchestraße... In der zweiten Ortschaft wo er durchballert (Schildgen) wohnt ein anderer Kumpel, der Spinner fliegt sogar an seiner Straße vorbei. Ausserorts ist da in den Straßen überall maximal 70...


    Was für ein Hammerkranker... kleiner Penis, echt.


    Schade, dass in keinem seiner Videos ein Kennzeichen zu sehen ist...


    Für die Strecke Willi-Brandt-Ring - Odenthal braucht man normalerweise 20-30 Minuten, nur um mal zu verdeutlichen wie schnell der war. Muss auch eindeutig an irgend einem Feiertag oder Sonntag unterwegs gewesen sein, weil sich dort sonst eine riesige Blechlawine staut.


    In Schlebusch (Aral bis Wald) wird er mit dem Stil auf jeden Fall noch nen Kind erwischen. Muss man echt aufpassen.
    Mir wäre lieber erwürde einer der riesen Wildschweine im Dünnwald plätten oder vielleicht büchst ja mal ein Wisent im Tierpark aus :)


    Meine ich hätte mich schonmal über seine prollige Art bei der Kiste beömmelt. Meine sogar der stand bei Lappland (oben erwähnter Clean Park).
    Ich halt die Augen auf, Lev is nicht so groß ;)

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

  • Fahre ja auch gerne schnell aber wirklich dann nur auf der AB oder Landstraße !
    Aber sowas blödes habe ich noch nicht erlebt !
    Garantiert wieder so ein heranwachsender 18 Jähriger Lutscher der sich wieder besonders cool vorkommt und angeben möchte !
    So einen sollte man lieber ein Mofa in die Hand geben aber keinen E36!

  • Ach du Kacke. Aber: In Deutschland bleibt so Jemand nicht lange ,,Unknown''
    Wir sind hier nicht in Belgien, wo man den Fahrer auf frischer Tat ertappen muss, sondern 1 Zeuge + dieses Video reicht schon.


    Man sieht in dem einen Video ja schon, das es ein sehr junges Kerlchen ist. Ich gehe fast mal davon aus, das er auch hier im Forum ist.
    Er wird seines Lebens nicht mehr froh, wenn bei der ,,über Rot'' Aktion Jemand über die Ampel läuft oder eine Familie mit Ihren Kids die Ampel überquert weil bei denen Grün ist. Kamera on Board und ca. 15 Auto's dahinter die alle bezeugen können, das er ca. das 3 Fache wie deren Auto's gefahren ist.


    Wenn's für die Rennfahrerkarriere nicht gereicht hat, dann hatte das bestimmt seine Gründe, man braucht sich da echt nicht auf den Straßen austoben.
    Ich bin froh das ich nicht in der Gegend wohne, macht einem ja Angst zu wissen dass da so Jemand durch die Gegend fährt.

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • Und genauso einer ist vor paar wochen bei mir vor der einfahrt bei nem crash gestorben. Wohne auf ner 70er Landstraße und der kerl hat mit über 200kmh die kurve nicht gekriegt und hat sich mehrfach mit nem e46 überschlagen. Ich verstehe solche Autofahrer nicht, wobei icg ja auch gerne sehr schnell fahre, aber nur da wo es auch erlaubt ist.


    Gesendet von meiner Notrufsäule mit Tapatalk

  • Das garantiert nicht, aber hier hab ich noch keinen mit 200 durch die Stadt heizen sehen.
    Vor allem Jemand, der es noch filmt.

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D