Also hydros getauscht klappern weg bin wieder ein glücklicher Bmw Fahrer vielen Dank für die Tipps an alle !
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Also hydros getauscht klappern weg bin wieder ein glücklicher Bmw Fahrer vielen Dank für die Tipps an alle !
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Den Filter oder Filterkasten offen ? Kann mich an einen 318 ti Fahrer erinnern der sich dumm und dämlich nach Fehlern gesucht hat weil er so 13 ~ Liter verbraucht hat bis ihm einer gesagt hat er soll mal den Kasten zumachen ich hab so ne k&n matte drin und kann mich net beklagen begeistert bin ich aber auch nicht kaum ein Unterschied zu Serie
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Sagen wir es so. knapp nach dem ventildeckel bin ich Nurnoch Handlanger bin da sehr vorsichtig und lass da lieber Fachleute ran von denen ich auch meine Arbeiten kontrollieren lasse bin ja schließlich "nur" Zimmermann... Suche noch nen e36 verrückten Mechaniker Nähe Heilbronn zum schrauben natürlich nicht ganz umsonst
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Ich nicht ! das Auto klappert schon immer so dachte vielleicht der Vorbesitzer letzte Woche pleullagerschalen gewechselt und da war die Beschichtung weg langsam würd mich nixmehr wundern ...
Welches hydro additiv ist gut ? So als Übergangslösung versteht sich
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Das video stammt nicht von mir kommt aber genau hin ... Hab 225 tkm. Klappert immer warm eher mehr. hatten die hydros erst vor ner weile draußen ( ventilschaftdichtungen gewechselt ) hatte überlegt sie zu wechseln hätte ich es bloß gemacht ... Also sicher kein krummes Ventil ?
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Hi habe genau dieses Geräusch
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Stromkabel getrennt von chinch ?
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Oder einfach ruhen lassen ?
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Meinte auch den Pilot supersport die anderen bin ich bisher gefahren und sollten als Vergleich dienen ...
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Kann jemand noch was genaueres über den Michelin ps3 erzählen am besten im Vergleich zu dunlop fast response und bridgestone re002 und hancook v12
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Umbau nicht eingetragen frag mich wer sowas kauft ... wegen solchen vögeln brauchen kzk nun tüv ... aber sieht echt witzig aus
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Also finde es genauso uthopisch was für zahlen da manchmal so fallen. Das Händler wohl günstiger was lackiert aufbereitet oder repariert bekommen ist klar aber wenn ich dann sehe das sie ein fast 20 Jahre altes auto escord oder sowas komplett aufbereitet und Felgen lackiert für glaub 70 oder 90 Euro bekommt, normal kostet sowas 300 oder 400€ seitdem schalt ich immer weg da es eh nur gestellt ist.
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Frontmotor mit Hinterrad oder Heckantrieb
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Also der bastuck esd mit der blauen abe unter meinem 328 hört sich meiner Meinung nach so an wie von dir beschrieben muss dazu sagen eher dumpf vom klang und knallen wenn man vom Gas geht. Ich persöhnlich find ihn untenrum fast zu laut gerade noch ok für ne längere fahrt obwohl wobei ich mir bei Vollgas schon mehr sound in den oberen Drehzahlen wünschen würde... kann leider kein Video machen
Gesendet von meinem M4
Defeckte bzw vertauschte lambdasonden verursachten bei meinem 328 ein ruckeln ! Aber komischerweise lief er als die Sonden vertauscht waren besser als sie noch defeckt waren richtig herum schlecht gab nur kaum nen unterschied zwischen 1/4 und 3/4 Gas in unteren Drehzahlen bei viertelgas kommt nun seit ich neue hab weniger. Und richtiges wabbeln wenn er in nem niedrigen Gang ohne Gas gerollt ist nun ganz weg Leerlauf nicht mehr ruppig sondern Absolut ruhig lambda kann also schon viel bringen !
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Selber schuld grossmeister m m steht für murkser xD
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Hallo wollte wissen ob es sinnvoll ist wenn ich bei meiner 328 limo m Technik Fahrwerk ab Werk auf m3 3,2 l qp stabis zu wechseln um untersteuern zu mindern jetzt die fragen nur hinten oder auch vorne ? Mindert sich die rollneigung dadurch auch etwas ? Gruss siggi1337
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Mein auto knartzt und brummt nach der fahrt für einige Minuten aus Richtung der klimaautomatik (ohne auc) was kann das sein ?
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Hab das Problem das manchmal 1 Tür nicht mit schließt (hinten rechts limo)
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E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!