Die Frage steht eigentlich in der Überschrift, hier aber gern noch mal detalliert.
Da mein vorgänger M3 Stahlflex Bremsleitungen verbaut hatte, möchte ich in meinem neuen auch wieder so welche haben.
Direkten vergleich habe ich nicht, aber wenn ich logisch nachdenke, sind Stahlflex für den ambitionierten Fahrer auf jeden Fall die bessere Wahl.
Nun gucke ich, wie immer in der Bucht und es gibt wieder zig angebote.
Ich denke mir stahlflex ist stahlflex oder nicht? Wenn nein, worauf ist zu achten?
Und noch was, lese 6 teilig? Ist das komplett für mein M3? oder fehlt noch etwas?
Bremsflüssigkeit auch andere? oder originale besorgen?
Vielen Dank schon mal für die Beratung.
Aber BITTE!! nicht schreiben, wenn ihr hier und da was gehört habt. Leute mit diesen Erfahrungen sind gefragt!
So stück, für stück, wird mein emil wieder fahrbar
Bis jetzt setup:
Original 3.0 bereifung auf orig. 22ern
Weitec/KW härte- und höhenverstellbar
H&R Stabis
eben Wichers Stahl Domstreben vorn und hinten oben bestellt
Stahlflex sollen nun rein
es sollen kommen:
10er platten rundum
dann kommt die GT aerodynamik komplett