sehr gut
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AMEN Und das Schlangenleder fällt leider auch flach, du konntest dich ja net enscheiden :haha:
super, dass du den wagen neu aufbaust -
Ich persönlich würde alle Teile die vom Rost befallen sind gegen neue Tauschen solange es kein Seitenteil ist. Türen und Haube sowie Kotis wo Rostansätze sind weg und neu...
warum willst du gleich tauschen? wenn richtig gut entrostet wird kommt eigentlich so schnell nichts hoch.
hab bei mir auch mit dem würth zeug gearbeitet und es hält bombe :hup: wichtig ist nur das mit ner gescheiten epoxi grundierung gearbeitet wird und die NICHT (!) durchgeschliffen wird. viele schleifen einfach die grundierung durch oder spachteln vorm grundieren und wundern sich dann warum es wieder gammelt. -
Ich hab drüber nachgedacht ne neue haube zu besorgen, aber die kann genauso in ein oder zwei jahren wieder gammeln.
Und ne neue bei bmw bestellen ist mir zu teuer...Heute hab ich den kabelbaum der fußraumbeleuchtung mal neu gemacht und verlegt (eine der erwähnten jugendsünden)
Und den kabelbaum der sitzheizung anders verlegt, dabei kam die nächste sünde des vorbesitzers zum vorschein!Mittig durch den gesamten fahrerfußraum nach innen eingedrückt...
Sieht aus wie ne bordsteinkante der länge nach genommen.
Auf dem foto nur leicht zu erahnen an dem offenen stopfen...Hab dann direkt die teermatten runter gehackt, das blech wieder in form gebracht und werde samstag den rost beseitigen.
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Samma, mal ne ganz blöde Frage: Wenn du die Seitenblinker entfernst, müssten es dann nicht zu Folge haben,dass es immer so schnell blinkt? Oder wie machst du das?
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Ich muss gestehen dass ich das noch nicht probiert habe, mein dad meinte die seitenblinker hätten da kein einfluss drauf.
Ich werds morgen gleich mal ausprobieren^^Falls die doch einfluss haben sollten überleg ich mir noch was.
Da die ersten baujahre aber keine seitnblinker hatten muss es ja gehen -
Bei meinem Wagen ist es nicht so, dass bei einer defekter Blinkleuchte die Blinkfrequenz schneller wird. Ist ja nicht mehr Relaisgesteuert.
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Vorne und hinten blinkts bei mir schneller, seitenblinker waren noch nie defekt, daher hab ich da eine informationslücke
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Bei meinem Wagen ist es nicht so, dass bei einer defekter Blinkleuchte die Blinkfrequenz schneller wird. Ist ja nicht mehr Relaisgesteuert.
Also ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass wenn ein Blinker vorne oder hinten defekt ist, diese Seite dann doppel so schnell blinkt. Dass die Seitenblinker darauf keinen Einfluss haben, kann natürlich sein. Mal morgen gleich testen
Jetzt habe ich auch Schnitzels letzten Post verstanden^^
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So, heute nun die Heckklape mal grob geschliffen (feinheiten macht der Lacker) und den restl. krempel aus dem innenraum ausgebaut.
Dabei hab ich direkt das Problem in Angriff genommen dass man nie den BF Sitz ausbauen kann und dann doch mal eben die Zündung einschalten (habs schon 2x geschaft :D)hab heute einfach die defekte Belegungsmatte samt diesem Modul hinter dem BF Sitz unter den Teppich verbannt.
Somit sind alle Kabel verschwunden und ich kann mir nicht mal wieder den Airbagfehler reinzaubernAchja: Seitenblinker haben keinen Einfluss auf die Front und Heckblinker
Update:
-B-Säulenverkleidung, Hutablage und div. andere Teile habe ich in den nächsten Tagen/Wochen vor mit Leder zu beziehen. -
Hutablage in Leder? Ob das gut aussieht?
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E65 hat unter anderen die Hutablage in Leder, E65 sogar mit Holz^^
ich stells mir aktuell so vor, dass ich an den "kanten" und "absätzen" zur bremsleuchte hin schwarze nähte mache...
aber hutablage scheitert wahrscheinlich eh daran dass ich niemand finder der mir leder nähen kann (oma,mama etc.) -
Find ich klasse dein Projekt, deine Limo im Allgemeinen ist top. Auch mit Rost.
Werds auf jeden Fall auch gespannt weiter verfolgen
Darf ich fragen was du beruflich so machst?..
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Bin gelernter Drucker, arbeite aber hauptberuflich als Buchbinder in der Druckerei meiner Mutter.
Und nebenbei bin ich (mit-)Geschäftsführer unserer Tochterfirma mit der wir Folien, Sticker, Werbetafeln etc. machen. -
Ah, interessant. Kannste sicher viel machen mit Folie etc.
Bist auf Fahrzeugfolierungen geschult? Oder einfach getestet und drauf los?*Spam aus*
B2T -
Ich versuche es nochmal, entschulige das Off-Topic: Bliss,machmal Posteingang leer!
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ne schulung zum vollfolieren hab ich noch nicht gemacht, hatte bishher aber auch nur teilfolierungen wie motorhaube oder leisten, blenden etc.
B2T:
Ich finde nirgends Bilder von Hutablagen in Leder :motz:
Nur die Originalen vom 7er und der S-Klasse oder solche Bastelbretter mit Disco-boxen...Hat jemand Bilder von mit Leder bezogenen Hutablagen?
Erstmal egal welches Fahrzeug -
Die hier soll wohl aus nem Phaeton stammen. Sollte ich weitere Bilder auftreiben, setze ich dir hier einfach in den Post, um dich nicht zuzuspammen.