Machen sich echt gut.
Des Doktors Alltagswagen... E34 525i 24V
-
-
gefällt mir richtig gut jetzt sollt der nur vorn n bissel in die knie gehen
-
Jop, ist fürs Frühjahr geplant... bin mir nur noch nicht 100% sicher was ich in Sachen Fahrwerk nehme... mal sehen.
-
60/40er H&R mit härteren Dämpfern, fertig.
Dämpfer würde ich rote Koni empfehlen, dann bleibt noch Restkomfort.
-
Machen sich gut! Mir würden jetzt noch weiße Blinker gefallen
-
Stehen auf der Wunschliste.
Mitlerweile müsste man glaube ich wissen was ich von dieser orangen Seuche halte
-
Îch hätte die passenden Rückleuchten da
-
So soller mal aussehen
-
Chromleisten noch weg und dann ist der mega!
-
Chromleisten noch weg und dann ist der mega!
Stimmt. Shadowline ist geil! Evtl sogar hochglänzend, wobei das ein wenig Aufwand ist.
-
Haha, das Bild vor der Telefonzelle ist das Beste XD
Ich finde, wenn die Leiste auf der Heckklappe bleibt, dann müssen auch die orangen Blinker bleiben!
-
Im e34 Forum gibt es einen User der sich Bong nennt. Er hatte auf seinen Autos glaube immer H&R Federn mit Bilstein B6 Dämpfern gefahren und das Fahrwerk sehr gelobt. Wenn ich mal Zeit finde suche ich nochmal ob ich da was finde.
-
Schwarze Hellas, dunkle Nebler u. Blinker, vorne/seite.
Rückleuchten rot/weis oder eben auch was dunkles.
Und halt dat Shadowline, ich habe das matte am Touring. -
Us-Standlicht + Posis dann is geil
-
also ich mag die chromleisten, ohne wirkt mmn billig am 5er.
-
Us-Standlicht + Posis dann is geil
US-Standlich ansich ist schon blah, Blinker sind eh scheisse und haben nur dann zu leuchten wenn es unbedingt sein muss, ansonsten haben die gefälligst möglichst unauffällig zu sein.
Und Positionsleuchten / SML... ist das letzte was ich jemals an ein Auto dranbauen würde. Das fällt einfach jedesmal nur als hässlicher Fremdkörper auf der da nicht hingehört.
Die Kiste bekommt einfach das hässliche Orange aus den Blinkern vorn und hinten geprügelt und gut.
Oh, und ne Neuigkeit von heute:
Der 5er macht die ersten Probleme Eben auf der Heimfahrt von der Arbeit hat sich die Funktion meiner Kupplung verabschiedet - zusammen mit ner Meldung im CheckControl, dass die Bremsflüssigkeit überprüft werden muss... Wird einer der Kupplungszylinder hinüber sein.
-
also ich mag die chromleisten, ohne wirkt mmn billig am 5er.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Dann kauf meine weißen Blinker f. hinten.. :icon_rolleyes:
-
Moin Doc,
lese hier nun schon länger mit und hab evtl. was für dich: ein Kumpel will seinen E34 Touring 525i schlachten und hat noch 17er Alpinas, weiße Front- und Seitenblinker und ne Alpina-Frontschürze, die er günstig abgeben würde...
Hättest du Interesse?Ciao, Splat
-
Soa...
Gestern hab ich den Kahn zum ersten Mal seit Dezember richtig gewaschen... oh Wunder, der is' ja Schwarz glänzend statt Graubraunmatt Eben hab ich dann endlich mal das grottenhässliche Stickerbomb vom Dach entfernt. Sieht gleich viel besser aus - hatte dabei natürlich tatkräftige Hilfe von meiner treuen Assistentin
Desweiteren schlägt der Wagen sich ordentlich im Alltag. Der Fahrerseitige Fensterheber streikt jetzt auch, das werde ich dann die Tage mal reparieren. Sind auf beiden Seiten die Gleiter - das Übliche halt. Verbrauchsmäßig zieht er sich bei meinem aktuellen Fahrprofil halt seine ca 11-12l rein - Wayne. Dafür ist das ja auch ein Auto und kein Schuhkarton ala Corsa, Polo oder sonstige mickrige Sparbrötchen.
Es hat sich nur ein großes Manko bei der Kiste rausgestellt... die Schaltung geht mir auf den Sack. Undzwar ordentlich. Wenn der Eimer Automatik wäre, wär echt alles perfekt. Darum bleibt der Wagen auch nicht mehr lange bei mir... sobald der Touring wieder fahren darf, steht der 5er zum Verkauf... als Nachfolger soll dann sehr warscheinlich ein E32 folgen... natürlich mit Automatik.