Stark, hast du noch mehr Bilder von seinem Bügel?
323ti Clubracer Aufbau
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Die Stahlis wären super, wenn die noch was breiter wären. Dann würd ich die eventuell sogar nutzen
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ja leider nur 7 Zoll, was fährst du? rundum 8 oder 9 Zoll breit? bei meiner Leistung würden die denke ich mal sogar reichen, sonst komm ich ja gar nicht vom Fleck weg.
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hat einer der Rennstrecken erprobten Jungs bereits die PFC Bremsbeläge gefahren? habe den Tipp bekommen erstmal nur die Beläge plus ordentliche Racing Bremsflüssigkeit zu fahren. Aber da kosten ja schon die Beläge alleine für die VA und HA knapp 500 €€€€????
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nen kumpel fährt rally der schwört auf diese ferrodo ds3000 beläge (hoffe das ist richtig so^^)
die sind glaub auch recht günstig -
Stark, hast du noch mehr Bilder von seinem Bügel?
net viele aber vielleicht hilfts dir ja
so sieht der gute von aussen aus, mal n bild zusammen mit meiner limo
der bügel ist auch von pleie. DEr compact ist innen leer bis auf den vorderen Teppich, gerade wegen dem von dir auch genannten höhenproblem vom boden
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Ich fahr VA und HA 9x17 et32.
Gute Beläge kosten nun mal gutes Geld. Weitere empfehlenswerte Beläge wären Endless, Hawk, Carbopad...
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Moin Moin liebe Berliner,
Mir ist heute um 22 Uhr in Berlin mein Domlager kaputt gegangen, der ganze Dämpfer schaut raus. Muss morgen Nachmittag zurück nach HH (23.09.12) wer kann mit einem Stütz/Domlager aushelfen?? Wirklich dringend, jeder Hinweis wird dankend angenommen.
0176-32766937
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Falls keiner spontan aushelfen kann...
ADAC Plus und dir wird geholfen - dein Fahrzeug wird heim geschleppt.
Wenn du noch keine Mitgliedschaft hast, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.PS Schönes Ringtool - werde den Umbau verfolgen!
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Bin ADAC Plus Mitglied aber dann Fahr ich lieber mit 100km/h nur auf der Feder zutue k im Zweifel wird nen Blech gebogen und gebohrt muss ja nur 300 km halten;-)
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so bin eigentlich ganz angetan von der Lösung gleich gehts zurück, 10 km lang auf Ruckelpisten in Berlin hats bereits gehalten wird schon passen. -
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so bin eigentlich ganz angetan von der Lösung gleich gehts zurück, 10 km lang auf Ruckelpisten in Berlin hats bereits gehalten wird schon passen.Hammer:o das sowas passiert!?!
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ich hoffe einfach, dass ich die alten Lager beim Festziehen angerissen habe und Sie jetzt in Verbindung mit dem H&R Fahrwerk einfach gerissen sind, wäre ja doof wenn das jetzt alle Nase lang passiert. Werde neue Lager hinten verbauen, gibts verstärkte die ich direkt einbauen könnte? Passen die vom M3, wohl eher nicht oder da ich ja sozusagen ne e30 HA habe... -
Da liegt ganz klar ein Montagefehler vor, die große Unterlegscheibe die du oben auf dem Gummilager siehst gehört eigentlich auch unter das Lager um genau das zu verhindern was dir passiert ist...
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so sieht das lager richtig eingebaut aus:
wo genau liegt jetzt der fehler :wunder:
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So gehörts richtig. Scheibe auf Kolbenstange, dann der große Teller, dann Domlager, dann der kleine Teller oben drauf und dann die Mutter.
Das auf SchnitzeLs Bild ist doch ein Uniball-Lager oder sowas.
Gruß
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Falls du verstärkte Domlager suchst nimm die vom E46 M3.
Sollen angeblich das stabilste sein was es von BMW gibt.
Passen problemlos, ich habe die auch in meinem Compact in Verbindung mit den Domverstärkungsblechen vom Z3.
Halten bisher und ich denke auch noch eine ganze Weile.richtig, hab ich auch so drin. Hmm er hat hinten doch ne domstrebe mit grossflächigen auflagen dann braucht er die z3 platten nicht
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auf meinem bild ist nen stino lager, genauso siehts bei mir auch aus.
die eloxierte scheibe die oben drauf ist ist einfach nur Nr. 11 im etk -
Also meine Stino Lager in der Limo sehen unten anders aus. Ist auf jeden Fall nicht so nach oben gewölbt. Der große Teller für unten stützt sich genauso ab wie der kleine für oben.
Hab jetzt leider kein Bild gefunden, auf dem man was erkennen kann...Edit: So siehts bei mir aus, nur nicht so rostig [ATTACH=CONFIG]58384[/ATTACH]