Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat bestens funktioniert.
Beiträge von garry
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Guten Abend,
ich bräuchte bitte den Code für folgendes Radio.
Besten Dank im Voraus.
Grüße
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Das Problem beim M52 Gehäuse ist der Rückschlagkolben aus Kunststoff. Im ausgebauten Zustand habe ich das Problem bei meinem erst erkannt: der Kunststoff hat sich mit der Zeit verformt und dichtet nicht mehr korrekt ab. Dadurch läuft das Öl langsam aus dem Filtergehäuse ab. Die einzige Möglichkeit in dem Fall ist das komplette Gehäuse zu ersetzten da man den Kolben nicht einzeln bekommt geschweige denn einfach tauschen kann. Temporär hilft auch dickeres Öl in Richtung 10W60, mMn. ist das aber keine Lösung.
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Schöner Wagen, gefällt mir :hup:.
Bist du mit dem Fahrwerk schon ausgiebig genug gefahren für eine Meinung dazu? Ist das XTA/V2 hart genug?
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Jup. Gibt ein billig DTS und ein superbillig DTS
Das schwarze DTS tut sich von der Qualität nichts mit JOM, Ta-Technix, etc.
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Das gefällt Chrizzo bestimmt
Nicht trollolo
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Wenn Sven dir mit dem M44 nicht helfen kann hast du evtl. mehr Glück bei Conny Konschack. Alternativ würde ich mal schauen ob es nicht einen EWS Emulator für die EWS II gibt, ein bisschen google'n hilft da bestimmt.
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Das Dach sieht aus als wäre es vom Renault Twingo. Das Panorama Glasdach aus selbigem wäre geil!
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Vorne: 205/40 R17 oder 215/40 R17
Hinten: 215/40 R17 oder 225/35 R17
205 Vorne und 215 Hinten hat sich eigentlich gut bewährt.
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Motor- und Getriebelager mal überprüft?
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Das die Versicherungen da so lange brauchen ist leider schon zum Alltag geworden, meines Wissens nach kann man da auch nicht viel machen :(.
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Wenn bei ~160 im Tiergarten der Depo Blinker fliegen geht kommt echt Freude auf fuuuuu
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Gut das man das in 2 Minuten ab hat
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Stehen im Keller, der erste Farbtest war schon MEGA knallig. Noch bin ich am überlegen ;P
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Gibt mal wieder was neues ;)!
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PS beherrsche ich 0 und hab's noch nichtmal aufm Rechner, benutze nur Lightroom. :}
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Fotos Lügen! In echt ist die Karre voll ranzig :p
Leider bei 80% der Forenhelden so, Photoshop reguliert :p
Zitat
So wies aussieht (finanziell und persönlich ^^) wird das mit dem AP Fahrwerk dieses Jahr nichts mehr, da mein Radlager gemacht werden muss und ich mich um die paar Roststellen kümmern möchte, um den Gesamtzustand ordentlich zu halten. -
Warum sollte man 215/40 fahren? Driftreifen sind so flott runter, außerdem ist bspw. 225/45 eine viel gängigere Größe ;)...
Trocken macht das aber selbst mit ~200Ps keinen Spaß, egal wie "Blöd" 15/16" Trennscheiben aussehen, das Ergebnis zählt...
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Nicht ganz, die sind Glanzeloxiert ;)!