Danke Jungs freut mich, dass es so gut ankommt!!!!!!
Machete
-
-
Richtig geil!
-
richtig geil :hup:
aber sag mal ist dein auspuff verrostet? -
richtig geil :hup:
aber sag mal ist dein auspuff verrostet?der ist noch recht neu vom Vorbesitzer getauscht worden, ist nur Flugrost sieht aber natürlich voll beschissen aus hast recht, alles Tip Top und dann dieses hässlige 0815 Aufpuffrohr!!!
-
Hol dir den Kat vom 325/328 und dann n Reuter S und gut. :grin234:
-
is was dran
-
Einwandfrei. Hätte ich jedesmal Angst, wenn er da steht, wo er auf den letzten beiden Fotos parkt!
-
Sieht einfach nur Hammer aus:)
-
Hol dir den Kat vom 325/328 und dann n Reuter S und gut. :grin234:
Das wird wohl als nächstes kommen Der originale Fächerkrümmer ist ja echt erbärmich. Ich denke mal ich werde mir den Fächerkrümmer und Kat vom 325/328i organisieren und den originalen Endtopf vom M3 und dann bissl anpassen. Bei Eisenmann/Reuter habe ich angst, dass es sich zu sehr Prollomäßig anhört. Ansonsten wäre mir natürlich von der Qali her eine Edelstahl anlage auch lieber.......
-
Einwandfrei. Hätte ich jedesmal Angst, wenn er da steht, wo er auf den letzten beiden Fotos parkt!
ich fand den Kontrast cool, gepflegte Karre in abgerantzter Gegend. Als ich 2-3 Std später wieder zum Auto ging schlichen 2 stuzbesoffene Osteuropäer um Machete umher. Die waren voll wie ne Haubitze, der eine hat die Hauswand zum gehen zur hilfe genommen und lag dann trotzdem am Boden, und der Andere stand wankend mit dem Handy vor Machete und schien die Felgen zu Fotografieren. Es war ein Bild für die Götter.
-
Das wird wohl als nächstes kommen Der originale Fächerkrümmer ist ja echt erbärmich. Ich denke mal ich werde mir den Fächerkrümmer und Kat vom 325/328i organisieren und den originalen Endtopf vom M3 und dann bissl anpassen. Bei Eisenmann/Reuter habe ich angst, dass es sich zu sehr Prollomäßig anhört. Ansonsten wäre mir natürlich von der Qali her eine Edelstahl anlage auch lieber.......
Vom Klangbild her ist n Reuter einfach traumhaft schön.
Und wieso willst denn den Krümmer vom 325/328 verbauen?http://www.youtube.com/watch?v=-1ebuO-LfC0
http://www.youtube.com/watch?v=GAxLlpOWmZ8 -
:hup:
Wie wärs noch mit M Technik Spiegeln?Falls du ein Reuter möchtest könnte man ja nochmal eine Sammel probieren.....
-
Und wieso willst denn den Krümmer vom 325/328 verbauen?
Weil M52B25 und B28 den gleichen haben :grin234:
-
Ja, eben. Und der 323i hat Lambdas im Krümm0r, 325i im Kat.
-
:hup:
Wie wärs noch mit M Technik Spiegeln?Falls du ein Reuter möchtest könnte man ja nochmal eine Sammel probieren.....
Ne die M Spiegel gefallen mir überhaupt nicht.
-
Dann hatte ich den Fächerkrümmer vom M3 3.2 im Kopf..... dachte die von 328i wären auch anders. Wusste es nicht mehr genau. Beim M3 Krümmer sind ja die Rohre glaube ich etwas länger und der Querschnitt größer. Ist halt nur die frage ob es technisch was bringt oder nur mir Kopfmäßig
-
-
Kurze Frage an die Rim Pimps. Bin grad durch die Waschanlage extra ohne Felgenwäsche. Jetzt hab ich vorn noch etwas Bremsstaub auf dem Bett. Wie und womit mach ich das am besten weg ohne das Bett zu verkratzen. Ich denke so mit Alu Magic drüber, wäre wie den lack mit Sand zu Polieren.....
-
Nach längerer Abstinenz wollt ich mal wieder was (meiner Meinung nach) interessantes berichten.
Primär ging es mir darum Musik übers iPhone zu hören und dabei auch den CD Wechsler bei zu behalten und natürlich auch mein Professional RDS BE2455.
Ich habe erfolgreich einen Aux Eingang am Radio an gelötet. Hier wie ich es gemacht habe:
Erst mal am Radio den Deckel abnehmen, ist nur gesteckt.
e36-talk.com/index.php?attachment/75014/
Dann das Frontteil abnehmen.
e36-talk.com/index.php?attachment/75015/
Hier das benötigte Kabel, achtet beim Kauf nur darauf, dass es 30cm sind.
Den Klinkenstecker abknipsen, L/R und GRD verzinnen.
So sollte es dann aussehen, eine feine Spitze am Lötkolben ist hier sehr von Vorteil.
Das Kabel habe ich an der Seite entlang geführt, dazu musste ich 4 Schrauben an der Unterseite des Radios lösen und eine am Kadettendeck. Dann habe ich mit einem 5er Bohrer ein Loch gebohrt und ein Längsloch draus gemacht, bisschen aufgebogen und den Rest mit nem Seitenschneider abgeknipst und alles entgratet. Wenn der Deckel drauf ist, ist alles Bombenfest und verrutscht auch nicht.
Dann benötigen wir noch ein 1,5m langes Klinke/ Cinch Kabel. Dieses wird sinnvoller Weise, mit dem aus dem Radio kommenden R/L Cinch Steckern verbunden.
Damit das Radio so rein passt, müsst ihr es erst etwas schräg in den Radioschacht einsetzten, also die Seite wo das Kabel raus guckt zuerst.
BC, Klima-Bedienteil, Ablagefach und Schaltsack müssen nun raus, dann können wir unser 1,5m Kabel rechts entlang verlegen. Ich hatte die Mittelkonsole auch gelöst, war so einfacher.
Jetzt benötigen wir noch eine leere Kassette, am besten das Band heraus nehmen, da ansonsten das abgespielt wird, was auf der Kassette ist und was vom Aux kommt. Wenn die Kassette eingelegt ist und Tape Mode ausgewählt ist hören wir nun Musik.
Alle Funktionen bleiben erhalten Radio, CD-Wechsler, Tape und zusätzlich haben wir ein Aux in Eingang am Radio.
Ich konnte keine wesentlichen Laufgeräusche des Tape Motors bei eingelegter Kassette hören.
Ich habe Musik über Spotify abgespielt, die Lautstärke vom IPhone sollte etwa bei 60%~ liegen, zusätzlich ist ein Equalizer in Spotify integriert. Aber das kann ja jeder seinen Bedürfnissen nach anpassen. Die Tonqualität ist hervorragend über das H/K Soundsystem.
Im Stand konnte ich sogar telefonieren und wurde gut verstanden, wenn es jetzt noch beim fahren klappt, haben wir sogar eine astreine FSE die über alle 8 Boxen ausgegeben wird.
Das war meine Zusammenfassung, jedoch hier der wahre Meister, der es möglich gemacht hat, hier findet ihr fast alle BMW Radios :
-
Schön mal wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen Hatte schon Angst der E36 wäre schon längst Geschichte. Wie sieht sonst Dein Innenraum momentan aus? Erweitertes Leder komplett? Mach mal wieder n Fotoupdate, würde mich freuen.
Starke Sache das mit dem Radio, endlich mal ne Lösung wo der CD-Wechsler erhalten bleibt