Armes Deutschland

  • Ich hab das gestern meiner Freundin erzählt ( mit dem hintergrund... pass auf dich auf fräulein :D ) jetzt dürft ihr raten was gestern bis in die späten abendstunden thema war... es ging sogar soweit das sie mir zum vorwurf gemacht hat das ich ihr das überhaupt erzählt habe... Selbst heute morgen beim erstkaffee fing sie nochmal damit an....

  • Bin ganz deiner Meinung, aber hier ist wieder der Knack-Punkt ... du würdest damit eine Kultur nicht akzeptieren, was in Deutschland garnicht geht. Multikulti weißte doch :)


    ja, warscheinlich gibts hier sogar noch ein komitee für kulturfreiheit...
    manchmal geht mir diese moralscheißerei so auf den kranz.. solche leute haben meiner meinung nach NICHT das recht zu leben und stellen dazunoch weiterhin eine bedrohung dar.
    soviel zu DEMOKRATIE!

  • juhuu es lebe der lynchmob.


    es gab übrigens schon autofahrer, die (wohl nicht mit absicht) ein kind überfahren haben und hinterher vom mob gekillt wurden... ist das dann auch lobenswert?

  • Es gab übrigens Leute, die (mit Absicht) ein Kind misshandelt haben ...


    Das was du da schreibst ist definitiv was völlig anderes, wir sprechen hier nicht von einem Unfall der sich ereignet hat wo der Fahrer nichts für konnte.
    Genauso das sehe ich nämlich als riesiges Problem, sowas wird gern mit Dingen verglichen die um längen harmloser sind und damit runtergespielt.
    Vielleicht hast du Kinder ... vielleicht wirst du irgendwann welche haben ... eventuell verstehst du das ganze dann.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Wenn einer meine Kinder anpackt, dann braucht der auch keinen Richter mehr. Dann bin ich der mob, und zwar ganz alleine.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ich hab mir das mal bis zur 4. Seite durchgelesen und konnte dann nicht mehr(ich würde es jedem mal empfehlen)


    Da ist aus einer vergewaltigung ein rechtsextremes thema geworden. Ich gehe schwer davon aus, dass dieser text(der im urpsrpungsbeitrag drin war) absichtlich so geschrieben worden ist um die leute auf dieses thema zu lenken. Fehlgeschlagene Integration.



    Ich bearbeite das thema grade zufälligerweise für meine Abschlussprüfung und bin schon leich gereizt, weil es jetzt grade wieder so brandaktuell ist und sich demenetsprechend mit diesem Beitrag schneidet.



    das fing bei SUMO MASTER irgendwo an(nichts gegen dich, aber deine aussagen sind so unheimlich aus der Luft gegriffen)


    ich bin selber ausländer, glücklicherweise auch erfolgreich integriert. Inklusive aller anderen generationen ebenfalls. Eltern erfolgreich und großeltern ebenso.


    Fakt ist aber 1. dass es hier um was völlig anderes geht


    und 2. .... ach das ist soviel worüber ich mich grade aufrege. Diese behinderten Aussagen immer von wegen " einfach nicht reinlassen hier, wenn keine Ausbildung bla bla bla"


    Wir leben nicht in 1990 wo hier noch die Türken reinmarschiert sind man. Denk ihr echt heute kommt hier noch jeder Türke einfach so her? Ohne einen Grund? In der Türkei ist es gar nicht so schlecht. Ich werde dazu aber nochmal ein thema eröffnen. Ich glaube es ist sonst zuviel

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Mir ist egal ob mehr Deutsch oder mehr Ausländer Vergewaltiger oder was weiss ich was sind. Für mich gehören die alle weg, egal wo die her sind. Alle auf eine grosse Insel, da können sie dann gegenseitig machen wozu sie lust haben. Das sowas passiert kann man nicht verhindern, wer weiss schon was sein lieber nachbar für kranke gedanken hat. Aber es muss mit aller Notwendigen härte durchgegriffen werden, und meiner meinung nach ist sowas nicht therapierbar, da gibts keine Pillen für.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


  • Das was du da schreibst ist definitiv was völlig anderes, wir sprechen hier nicht von einem Unfall der sich ereignet hat wo der Fahrer nichts für konnte.
    Genauso das sehe ich nämlich als riesiges Problem, sowas wird gern mit Dingen verglichen die um längen harmloser sind und damit runtergespielt.
    Vielleicht hast du Kinder ... vielleicht wirst du irgendwann welche haben ... eventuell verstehst du das ganze dann.


    ich verstehe sogar sehr gut.... das heisst aber noch lange nicht, dass ich mit meinen (in dem fall natürlich vorhandenen) Rachegelüsten hausieren gehen würde...


    DU verstehst allerdings anscheinend nicht, was ich mit dem posting gemeint habe....


    eben das, dass es überall und bei jeden verschiedene vorstellungen von 'moral' und 'richtig' und 'falsch' gibt...
    du/wir/ich sind der meinung, dass es garnicht angeht, frauen oder kinder zu mißbrauchen... klar...


    aber andere haben andere maßstäbe... da reicht es schon, ein 'buch' in den müll zu werfen, um mord und totschlag zu fordern bzw selbt zu versuchen, 'rache zu nehmen'... oder eben anzunehmen, dass 'der assi mit seiner fahrweise den tod des kindes in kauf genommen hat'---


    und wenn solche tore erst geöffnet sind, dann gibts nur noch gewalt und chaos und darauf kann keiner bock haben.


    daher bin ich - trotz aller kritik an viel zu geringem strafmaß bei gewaltverbrechen - ein klarer gegner... nicht nur von gewalt 'an sich', sondern eben insbesondere auch von selbstjustiz.

  • Zum Thema Rechtsextremismus, es sind diesmal 3 Ausländer. Hier leben ca. 82 Millionen Mennschen und 3 davon gehören meiner Meinung nach sofort erschossen, aufgrund der Tat. Fakt ist Statistiken sagen, das viele Mitbürger mit Migrationshintergrund (ich bin heute ma politisch korrekt) an Straftaten beteiligt sind. So die Frage stellt sich warum, eine Vielzahl davon mehr Straftaten begeht als Inländer. Ich denke es hängt mit der Mentalität und Kultur zusammen zusammengefasst Temperament und Agressionsbereitschaft. Ich kenne SO VIELE Ausländer die absolut nicht kriminell sind meiner Meinung nach sind solche um die es hier geht Einzelfälle.


    Trotzdem ist das kein Grund Gesetze zü übertreten. Es wird von populistischen Medien alá Bild, gerne hochgespielt wenn es Leute mit Migrationshintergrund sind. Es gibt aber genausogut deutsche Tunichgute. Ich denke in dem Fall sollte uns allen klar sein das es kein Fake ist, da wie gesagt der Fall sich hier in ca. 20km abgespielt hat und es einen Polizeibericht gibt, der sicher nicht aus Spass geschrieben wird. Das das natürlich von der rechten Szene genutzt wird ist wohl klar...


    Ich find generell das die Diskussion zu sehr in die Schiene abdriftet wo man uns Deutsche gerne drängt, nämlich nach rechts... Finde ich nicht gut.

  • Rechts ist der der seine fahne mit nehm etwas anderm kreuz zeigt dafür steht oder sonst was.
    Ich bin deutscher ( u8nd ja ich bin stolz drauf) aber nicht jeder wer mal eine kritiek an ausländern hat ist ein nazi... ich hab in einer firma gearbeiten da waren 50 russen und 50 deutsche ...da gab es nie einen streit welchles folg nun mehr scheiße gemacht hat....


    aber ich sehe auch das es meistens junge waren die solche sachen ( verbrechen) machen... sei es dieses thema oder in berlin die bahnhof sache....
    man sollte mal drüber nachdenken warum es nur JUNGE, SCHÜHLER sind...da sollte man anfangen....aber neeiinnn geld für südliche länder iss wichter...

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten Gismo, aber so wie du schreibst fällt es mir echt schwer zu glauben das du Deutscher bist. In deinem Beitrag sind dermaßen viele Fehler das man das was du sagen willst nur noch aus dem Zusammenhang erraten kann !

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten Gismo, aber so wie du schreibst fällt es mir echt schwer zu glauben das du Deutscher bist. In deinem Beitrag sind dermaßen viele Fehler das man das was du sagen willst nur noch aus dem Zusammenhang erraten kann !


    Ich dachte auch erst er gehört zu den 50 Russen aber vielleicht hat er ne Lese-Rechtschreibschwäche von daher ... ist das sone Sache (:.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]


  • der fehler war nicht weiter zu lesen, denn danach gehts ja wieder recht sachlich zu.


    ihr ausländer: fühlt euch nicht immer gleich benachteiligt oder diskriminiert, es geht vielen deutschen noch schlechter. das rumgeheule geht mir i-wie auf den sack, denn es ist ja nicht so, dass es hier so dermaßen schlecht und aussichtslos in deutschland ist, oder?
    also mal arsch zusammenkneifen und grinsen, wenn jemand "kanacke" sagt. die rechtsextremen gibts nicht nur in deutschland. und die meisten haben ja wohl mehr grips als diese.


    @khaos: ich kann mich nicht gegen die selbstjustiz stellen, wenn ich (wie in diesem fall) und viele andere die hier herschenden gesetze nicht akzeptieren, bzw. das strafmaß für deutlich zu mild halten! das nennt man dann demokratie, wenn 75% der deutschen lieber ne kugel für 20 cent bezahlen würde als eine lebenslange therapie und frische brötchen im knast und es trotzdem ein reicher sesselfurzer entscheidet, bzw. das antifolterkomitee noch dagegen klagt...


    achja und mir gehts mittlerweile schon am arsch vorbei ob mich jemand als rechts bezeichnet oder nicht, ich hab meine meinung dazu, weiß für mich selbst, dass extrema auf beiden seiten bescheuert sind und ich mich exakt in die mitte stelle. uns darf nichts mehr von 45 nachhängen, damit hat unsere generation nichts mehr zutun und ich muss mich nicht immer entschuldigen, wenn ich meine meinung sage..


    als ausländer fühlt man sich missverstanden und nicht dazugehörig, dazu hat man nationalstolz und will sich nicht an andere kulturen anpassen, das verstehe ich. die jugend denkt nicht so weit und grenzt sich unter landsleuten aus. würde man als deutscher im ausland nicht auch lieber mit deutschen reden als mit den dort heimischen "ausländern" ? die ausgrenzung führt dann schnell zur kriminalität, weil man frust bekommt und es schnell egal wird.
    klar es bringt massenweise probleme mit sich, wenn man in einem anderen land wohnen will/muss. deshalb finde ich, dass diejenigen nach deutschland kommen sollten, die in ihrem land nichts zu fressen haben oder in der gefahr leben zerbombt zu werden, bzw. mit der politik in ihrem land nicht einverstanden sind. und dann sollte man doch froh sein in einem zivilisierten land asyl zu haben und dazu noch fallschutz (hartz4). wenn man unfreiwillig hier ist versteh ich keine aufregung, ist ja niemand hier eingesperrt.
    die mitgenommenen kinder sollten dann vllt. mal von ihren eltern aufgeklärt werden "junge, wir sind hier gast in dem land und können dankbar sein aufgenommen zu werden, denn in unserem land geht es uns deutlich schlechter, also benimm dich und sei gut in der schule, sonst gehen wir sofort zurück und dann geht es uns viel viel schlechter" aber bei manchen scheint erziehung nicht so wichtig und bei 8 kindern machts ja auch keinen spaß mehr.
    man sollte nicht überlegen wieviel kinder man zeugen kann, sondern für wieviel man zeit und liebe hat und die finanziellen mittel. und man sollte sich überlegen, ob es einem in deutschland besser gefällt.
    und ich finde das alles kein stück rasistisch.
    mich kotzt einzig und allein die respektlosigkeit von vielen ausländern an, schließlich bietet unser land ihnen asyl. wer hier kriminell wird, sollte zurückgeschickt werden, denn von kriminellen haben wir selbst genug, da brauchen wir nicht noch ne extraportion, oder? natürlich darf es nicht beim ersten fall passieren, da es sonst in gnadenloser unterdrückung endet und die respektlosigkeit von deutschen gegenüber ausländern wachsne wird. wir sind alle menschen und sollten auf der gleichen treppenstufe stehen, doch ich unterscheide zwischen guten bürgern und kriminellem, asozialem oder faulem pack


    naja, wen interessierts, angi wird sowas niemals sagen weil dann alle gleich große augen kriegen und total entsetzt sind und sie dann ihren job loswird.
    die könnten sogar die gleiche meinung dazu haben, aber würde sofort sagen: ooh! sowas darf man nicht sagen bla bla, ach ich hab kein bock mehr, ich bin das thema leid..


    mfg

  • Anstelle des Mädchens würde ich mich umbringen, sobald man mir die Gelegenheit geben würde ...


    Und genau dass ist der Punkt ... Frauen haben danach Probleme sich zu zeigen, sich anfassen zu lassen ... teilweise ist das bekommen von Kindern nicht mehr möglich da wie in diesem Falle innere Organe beschädigt wurden und teilweise weil sie es vom Kopf her nicht mehr können.
    Eine Körperliche Verletzung zu haben ist das eine ... aber was viel viel schlimmer ist, ist der Schaden der im Kopf durch solch eine Tat entsteht.
    Es kommen Selbstmord Gedanken auf, Frauen verstümmeln sich sehr oft selber ... usw.
    Da ist das sterben ne Belohnung ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • boah wenn ich von sonen behinderten vergewaltigern lese oder höre, egal ob ausländer oder sonst wer, kriege ich immer dermaßen aggressionen. da wünsche ich mir imma sämtliche strafen die längst abgeschafft wurden und diese penner haben ihr recht auf leben verwirkt, indem sie anderen solchen schaden zufügen, und sollten den löffel, so hässlich und qualvoll es nur geht, abgeben. denen muss man eig ununterbrochen in die fresse hauen bis denen die grütze aus den ohren rausläuft.


    und dann kommt n filesharer und bekommt wegen so nem internetdreck 50 jahre und diese penner kommen da bestimmt bei weitem besser weg, wie es oft der fall is. iwie traurig dass die gesetze so ne kacke zulassen...

  • GENAU und zwar GENAU das wollten die von mir zitierten Nazi Blogger erreichen, eine Ausländerdiskussion, und alle verlaufen immer gleich. Super hingekriegt SuMo Master. Es tut absolut nichts zur Sache welche ethnische Herkunft ein Kranker Hurensohn hat und welche statistische Kriminalitätsrate seine Landsleute aufweisen.

  • primär ging es hier um das verbrechen, ich weiß ja nicht wo du gelesen hast :wunder:

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten Gismo, aber so wie du schreibst fällt es mir echt schwer zu glauben das du Deutscher bist. In deinem Beitrag sind dermaßen viele Fehler das man das was du sagen willst nur noch aus dem Zusammenhang erraten kann !



    jo hast ja recht ;) habs auch eben noch mal überflogen....war halt per handy geschrieben und hatte noch ein gespräch dabei. aber gut das du / ihr es doch noch relativ gut verstanden habt :)