Armes Deutschland

  • Tja und die Strafe wird wieder keine Strafe sein sondern ehr nen Popoklaps mit nem "Du Du so geht das aber nicht!"

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • und bei uns sogar in der nähe ca 20km... hunde wenn ich der vater wär von dem mädel.. wären die beiden geschichte.. .egal was unser gesetz da vorschreibt... drecksland.... hauptsache filesharer müssen 20 jahre in den knast und mit solchen ******* muss sich unser rechtssytem befassen, zumal die strafe schon klar ist.... ich wär dafür das man bei solchen fällen das rechtssystem ausser kraft stetzt. boah da gehts mir durch man....

  • was für pervers kranke ideen manche so haben...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • was für pervers kranke ideen manche so haben...


    Wäre manchmal interessant zu wissen woher sowas kommt ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ou ja da würd ich mir richtig zeit für nehmen


    Ähnlich wie in "Gesetz der Rache"


    Oh ja, lass uns das zusammen machen. Ich nehm mir auch zwei Wochen Urlaub. Danach müsste ich mir aber selbst das Leben nehmen weil ich definitiv nicht mehr in den Spiegel schauen könnte, wenn die beiden das bekommen hätten was ihnen zusteht.


    Was haltet ihr von der Lösung das irgendjemand der ohnehin schon einsitzt und kein Gewissen hat die beiden einfach, bzw. wenns nach mir geht, mehrfach zu tode quält. Den kann man danach immernoch an die Wand stellen.


    Wie der Titel schon sagt: "Armes Deutschland"
    Das Schlimme ist nur, es gibt doch überhaupt keine abschreckende Wirkung mehr. Super Prozess, Strafe auf Bewährung, da denkt sich doch der nächste, "Hurra das mache ich auch mal!"

  • Wie der Titel schon sagt: "Armes Deutschland"
    Das Schlimme ist nur, es gibt doch überhaupt keine abschreckende Wirkung mehr. Super Prozess, Strafe auf Bewährung, da denkt sich doch der nächste, "Hurra das mache ich auch mal!"


    Jiap da lobe ich Amerika mit der Lebenslangen Strafe ... das schreckt schon ein wenig mehr ab. Wenn du da eine LEBENSLANGE Strafe bekommst dann weißte dass du da nie wieder raus kommst.
    In Deutschland sind die Strafen für solche Menschen einfach viel zu Human wenn man einfach mal bedenkt wie es dem Mädel jetzt geht ... die hat ihr ganzes Leben vor sich.
    Und sie wird definitiv nie die Lebensqualität haben die sie gehabt hätte wenn das ganze nicht passiert wäre.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • in polen gibt es in solchen fällen zwangsKASTRATION! das wäre das mindeste was man hier für pädophile und vergewaltiger einführen sollte!!! einfach nur hässlich das deutsche rechtssystem!


    Man sollte dazu sagen mit Chemischen Mitteln ... also leider nicht Schmerzhaft genug.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Und dann wundert sich Deutschland warum man sich bis unter den zähnen bewaffnet.... wenn es nach mir gehen würde , hätte meine Lady immer eine wumme bei... nur was dann?? dann schießt sie jemanden die .. weg.. und geht dafür in den bau... mit sicherheit länger als für das was diese ..... mit ihr gemacht hätten....

  • ich denke mal jeder der sowas liest hegt rachegedanken und phantasien die man besser nicht aussprechen sollte, einfach nur unglaublich was in manchen leuten vorgeht. selbst lebenslänglich wäre da viel zu mild :(

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • dann schießt sie jemanden die .. weg.. und geht dafür in den bau... mit sicherheit länger als für das was diese ..... mit ihr gemacht hätten....


    Das ist so eine Sache, erschießen ist natürlich schon ne Hausnummer. Wenn es sich dabei um "kleinere" Straftaten handelt und man ein Richter erwischt der einen versteht ... kann es durchaus ganz gut für einen ausgehen.
    Ich spreche da aus Erfahrung ...
    Natürlich sollte es sich aber auch hier nicht um ein "Der hat meine Frau angeguckt" oder "Der hat meiner Freundin auf den Po gefasst" Fall handeln.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Wow, die Meldung ist wirklich krank aber um ehrlich zu sein Zweifel ich leicht am Wahrheitsgehalt...


    Wenn man die Schlagwörter googlet wie "Mädchen vergewaltigt Flasche" findet man fast identische oder sehr ähnliche Blogeinträge. Weder anerkannte Medien wie Spiegel, Focus , SZ noch die Boulevardpresse (BILD, Punkt 12) haben darüber berichtet, nichtmal eine Meldung der DPA lässt sich finden. Die Re-Blogger haben aber sehr aufschlußreiche URLS:
    Gegenstimme ; Division-Franken ; Die Freiheit ; Deutsche Lobby usw. mehrere Seiten wurden von google zensiert.


    Wenns jemandem passiert ist wäre das natürlich schrecklich, ob es sich so zugetragen hat halte ich für fragwürdig. Mir wäre eine Falschmeldung alleine schon wegen dem Mädchen lieber.