Beiträge von Gismo

    Hallo leute


    ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber bei mir wurde die versicherung einfach mal so erhöht und zwar heftig.


    jetzt habe ich mal angerufen und gesagt dass ich mir gern ne neue versicherung suchen möchte wenn das so bleibt........


    Heute hatte ich einen anruf...viel blablabla am ende hab ich 90 euro eingespart!!!!!


    Also leute ruft die an und fragt was los ist

    ich kann es mal anders rum sagen...
    ich hab meinen führerschein ohne brille gemacht ohne probleme ( weil super alles gesehen^^)
    nach 7 jahren brauchte ich dann ne brille, weil ich sonst ein nebelflug machen würde
    es steht aber nicht im schein


    Da ist doch ne Gesetzeslücke oder, oder sehe ich das falsch????

    hallo


    Bin vor ein paar tagen auf ein Reh gestosen^^ ist nix weiter passiert ( front ist total schrott)


    Was mich aber am meisten aufgeregt hat, ist die polizei.


    ich erzähl mal kurz:


    Es war morgens auf meinem arbeits weg.
    das reh ist 5 m vor mir auf die straße gesprungen ( null chance auszuweichen)
    angehalten schaden angeschaut ...Mhhh blöd....hab dann die polizei angerufen und hab halt gesagt das ich einen wildunfall hatte usw.....


    der herr am telefon meinte nach einem kurzen gnurren... fährt ihr wagen noch...ich...JA!!!!
    er meinte weiter das sie keine" zeit immoment hätten und das ich doch einfach zur wache fahren sollte".
    ich fragte nach dem reh das auf der straße lag......Antwort....ziehen sie es bei seite, das reh holt sich ein fuchs!!!!!!


    Ich bin dann zu denen gefahren und hab 3 wagen und 5 polizisten in der wache gesehen.....


    Hatten die nur kein bock oder war es ihnen nur egal



    PS: im nachinein hab ich noch gefragt wie das jetzt mit der versicherung läuft.....Antwort
    sie müssen das angeben und dann läuft das schon...ABER wir prüfen ob sie nicht zu schnell waren...zur erinnerung, sie waren nichtmal an dem Unfallort.


    da bekommst du de HASS

    "Also ich war bisher 3x am 1. Mai in Berlin und ich habe andere Erfahrungen gemacht. Natürlich gibt es auch in Reihen der Demonstrationsteilnehmer welche, die bewusst provozieren. Aber ich dementiere, dass es so etwas wie "Krawalltrourismus" gibt. Eine rein mediale Erfindung. Jeder der dort anwesenden hat politische Hintergründe um teilzunehmen."


    Das kannst du deiner oma erzählen ( sorry für den spruch)
    Ich finde ja auch das man mal mitlerweile auf die straße gehen sollte, aber ich denke das 2000 leute vorm parlament mehr ausrichten wie 10000 betrunkene idioten die mülleimer autos und läden anstecken.......




    "In Spanien wird Polizeigewalt von niemandem geleugnet, das erkennt jeder der die Augen aufmacht. In Spanien wurde vor anderthalb Jahren sogar das Kriegsrecht ausgerufen um die Streiks der Fluglotsen von Militärs
    aufzulösen."


    Das habe ich nicht gemeint...ich meinte das es mir egal ist was da ist, muss man sich über alles aufregen was in der welt passiert??? wenn du über polizeigewalt sprichst dann rede nicht von spanien sondern von anderen ländern wo leute durch die regierung Umgebracht werden!!!!!!


    Was ich damit sagen will: Es gibt in deutschland genug probleme.....und dass problem ist nun mal echt nicht die polizei

    FDF


    Die videos die du zeigts haben was mit polizeigewalt zutun, aber nur von einzelnen .....


    wenn ich mir zb die 1.Mai sachen anschaue....die gehen doch mit dem gedanken da erst hin aus einem grund...und der wäre???? richtig, um randale zu machen
    Und da muss eben die polizei etwas härter zugange gehen.


    Die Demos sind da nicht anders es gibt da auch leute die meinen man könnte ein scheiß machen



    und wenn du spanien ansprichst..... dann zieh dahin und mach deren e36 forum zu mit texten


    Mfg

    Hallo


    ich suche ein neues notebook da mein altes mir solangsam auf den Senkel geht.


    da es als zweit PC dienen soll muss es nicht sooo viel können ( muss keine spiele machen)
    es muss gut für die arbeit sein und auch mal ne dvd abspielen können...


    vor 2 jahren hätte ich gewusst was ich mir kaufen müsste, aber da ich mit der materie nicht mehr viel zutun habe , frage ich euch :)


    Am besten mit windows 7, Ram so 2-3, festplatte reicht ne 160 gb vollkommen


    Preis sollte so bis 500 euro sein.



    gruß