Also seit meinem crash bin ich nicht mehr so begeistert... habe meine Maschine schnell wieder aufgebaut damit ich fahren kann.. aber es ist nicht das gleiche wie vorher.. Ich hoffe das es diesen Sommer besser wird. und ich den Spaß am Motorrad wieder finde..
Beiträge von Joker
-
-
bin mir noch nicht ganz sicher.. versuche noch in erfahrung zu bringen wie die so gehandelt werden... denke um die 2000€ wie gesagt kann ich noch nicht sagen.. für angebote bin ich natürlich immer offen
- - - Aktualisiert - - -
bilder gehen nur über FB oder WA. kann hier keine hochladen (Firmen PC)
-
Steht zum Verkauf
-
Geht das? also ich höre meine musik über mein Samsung galaxy tab, jetzt würde ich gerne ein lied weiter machen.. habe aber keine lust mich zu erheben
kann ich das mit meinem Samsung galaxy s4 bedienen? gibts da ne app?
Gruß megusta
-
und? was ist draus geworden?
-
cooles bike.. wie weit kommst du mit dem akku?
-
drück dir die daumen
-
bin natürlich kein mechaniker.. kann dir nur meine erfahrung mitteilen...
-
hatte ich am anfang.. deshalb habe ich beide getauscht...
schau mal bei ebay nach einen lmm hatte glück und habe ein neuen von bosch für 30€ bekommen... der verkäufer hatte sich mit 316 1,6 und 316 1,9 vertan -
-
LMM ist im Arsch
-
Bekomme ihn am Samstag .. werde dann mal fotos einstellen
-
edit
-
Habe mir folgendes Fahrzeug gekauft... (ich weiß untermotorisiert)
Und wollte mal hören ob ich zu viel ausgegeben habe.
Also was denkt Ihr hat der 5er an wert.
Modellbezeichnung: 518I
Ausführung: Europa
Typschlüssel: HA21
E-Code: E34
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 4
Motor: M40 - 1,80l (83kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: automatisch
Außenfarbe: Alpinweiss 3 (300)
Innenraum: (0203) Leder Schwarz
Produktionsdatum: 25.11.1993
Werk: DingolfingCode Sonderausstattung
S240A
Lenkrad Leder Airbag
S243A
Airbag Beifahrer
S270A
Breitere Bereifung
S314A
Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
S320A
Entfall Modellschriftzug
S428A
Warndreieck und Verbandstasche
S465A
Durchladesystem
S472A
Armlehne vorne Fahrer/Beifahrer
S508A
Park Distance Control (PDC)
S510A
Leuchtweitenregulierung
S520A
Nebelscheinwerfer
S530A
Klimaanlage
S651A
Radio BMW Reverse RDS
L801A
Länderausführung Deutschland
S945
Berücksichtigung Preisabhängigkeit
S947
S954
---------------------------------------------------------
Wagen steht wirklich gut da :
1 Besitzer (90Jahre)
124t gelaufen
HU 12/14
Bremsen und Bereifung ok
Öl und Bremsflüssigkeit wird noch erneuert
Vom lack her ok (auf beiden seiten macken in den türen / vom gegen schlagen) -
-
hey komme morgen aus dem Urlaub wieder.. Und möchte es mir auch für die PS3 holen.. allerdings kostet es bei Amazon 70€.. ist das richtig? habe hier was von 50e gelesen
-
noch 2 von gerade
-
Ne nicht ganz, Kroatien[ATTACH=CONFIG]69411[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69410[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69409[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69412[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]69413[/ATTACH]
-
Meine Bilder des Tages
-
1. Ampel: Wir starten bei grün voll los wie gewönlich zieht er weg mit dem e30 und ab den 2. und 3. Gang besonders wenn der ladedruck endlich da ist bin ich mit meinem 330d weg.
2. Ampel: Er sagt warte hab komisch geschaltet...ich so jaja sagen die meisten wir legen los er lässt den e30 richtig in den Begrenzer hochdrehen und obwohl ich PERFEKT geschaltet habe sehe ich vom e30 nur die rücklichter
3.Ampel: Er: Na willste nochmal ich so du wolltest doch auch nochmal
Wir legen wieder los ich voll konzentriert er wieder am start vorn und ich im 2. gang voll durch aber er war trotzalem eine halbe Wagenlänge vorn...ich lass ihn richtig in den Begrenzer drehen und schalte auf 3. Gang und ab ca. 120km/h zieht mein 330d ERST vorbei...bis 120km/h sehe ich immer wieder rückleuchten vom e30 oder verkürze nur minimal auf halbe wagenlängeSeit wann gibt es denn auf der Autobahn, Ampeln?