Die Peinlichsten Situationen wegen euren (zu)tiefen BMW


  • wie Dr. schon sagt, dann schleifts eben.
    neuer U-schutz drüber un gut is


    tttzz, was schleift rostet net :D


    Peinlich war mir bisher eig. echt noch nichts.


    Eine der geilsten Aktionen die mir momentan einfallen war mit 2 Kollegen. Meine Karre, die Karre von Touby89 und en Kollege im STI.
    Haben hier inner ne Stadt ne Rennwiese (für Pferde und Sandbahnrennen) die en bekannter Russentreff is. Im Sommer stehn se jeden Abend da mit ihren runtergerockten A8, 5er, 7er mindestens 400.000 km aufer Uhr und nichts dran gemacht wie Unterbodenbeleuchtung und besaufen sich.


    Naja, sind dran vorbei und an der Ausfahrt is en recht hoher... nee eigentlich netma^^ Bordstein. Ich als erster runter. Batz..cchhhhhhhrrrrrrrr zing. Schön sauber mit beiden Längsträgern aufgeknallt, die drüber gezogen und am Schluss noch en schönes Zing vom Auspuff. Nach mir Touby89. Batz..cchhhhhhhrrrrrrrr zing und mir nach. Danach der Kollege im STI. Zwar net so tief aber so schnell. Er runter und gib ihm "Bbbbrrrrrrrfruuutschtsch BABB babbbabbabb und die Russen erstma mit ner schönen Stichflamme stehn gelassen :D
    Die Blicke warn unbezahlbar. Jeder einzelne geguckt wien Auto nur net so schnell.

  • [quote='Dr.AK','http://www.e36-talk.com/beta/index.php/Thread/?postID=683684#post683684']Längsträger auf Höhe Spaltmaß zwischen Tür und Koti.QUOTE]


    du meinst deine Tieferlegungsnarbe :fry:

  • also fahrbar musses schon sein, sonst darf man nich da lang fahren, wo man nicht lang kommt. wenn man halt über nen speedbump krauchen muss, kann ich nur sagen: haben alle anderen hinter mir fett PECH :D denn wieso baut man solche scheiße? es gibt auch ganz andere geschwindigkeitsberuhiger und die funktionieren auch, z.b links rechts abwechselnd hindernisse, fertig. außerdem gibt man danach ein bisschen pfeffer wird der hinter dir auch nich behindert, die wenigsten beschleunigen danach schnell wieder auf erlaubte geschwindigkeit.
    tief is geil und son hohen hobel will ich nich fahren, mir machen kurven spaß wenn ich sie auf der straße verbringe :D
    sautief is auch in ordnung, aber dann darf ich halt keine strecken fahre, wo ich andere behinder, wenn ich garnich übern speedbump komme und rückwärts raus muss.
    ich hab mein auto um auf der straße zu fahren und die is normalerweise gerade. wenn sich sone pfeife einfallen lässt völlig bescheurte speedbumps auf die straße zu pflanzen, tuts mir leid.
    übrigens gibts auch langgezogene formen, die funktionieren auch für tiefere autos, aber nein, bauen die idioten die teile 20cm hoch und einen meter lang, völlig sinnfrei. is ja eigtl. wie ein verbot seine karre runterzusetzen und dagegen bin ich schon aus prinzip!


    mfg

  • haha geiles thema da habe ich auch schon was erlebt...


    war ne baustelle (straße abgefräst) bei einer normalen bundesstraße...die kannte ich noch nicht und kurz vorher blieb ich stehen und denk nur so: verdammte scheiße da komme ich nie runter...die kannte war so krass das war nicht mehr möglich...ja in beide richtungen verkehr was macht man denn da...kurz überlegt...rückwärtsgang rein und ab auf die gegenspur und mit der "rückwärts" bis zur nächsten wendemöglicheit zurück gefahren :D


    die blicke der anderen....einmalig ein auto fährt mitten in der kolonne rückwärts :D


    meine freundin hatte da auch nen bisschen schiss und der gute 328er damals schön kurz vorm begrenzer um den verkehr nicht aufzuhalten :D

  • ach.. um doch noch was 'fahrwerkschädigendes' einzuräumen :D


    über die 'mäckes-hubbel' baller ich auch hin und wieder ohne bremsen drüber... allerdings fährt man auf dem gelände ja eh ned mehr als vllt 10km/h...
    mit dem e36 ging das zwar auch, aber nur wenn man genau zwischen den bumps gefahren ist... direkt drauf hats immer geknallt.
    mit dem e46 hab ich etwas mehr luft... und mag's :)

  • ich habs heut gleich mal spontan ausprobiert und bin am fitnessstudio mal in die tiefgarage eingebogen!


    und siehe da....langsam aber ohne kratzen und schleifen.
    allerdings war die M lippe hauchdünn überm boden

  • mir ist alles latte, ich bügel einfach rüber, ob es kratzer gibt, die stoßstange untenrum komplett zerkratzt ist. das juckt mich einfach nicht.


    ich peile das niedrigste hindernis an und bügel drüber. und wenn ich hängen bleibe, was mit einer sperre eher unwahrscheinlich ist, dann ist es eben so.. bin ich bisher aber nicht.. aber das hört sich für andere und auch insassen so an, als würde ich die ölwanne und den auspuff auf dem hindernis lassen. ich weiß, dass es nicht der fall ist und gut ist.


    am meisten liebe ich DIE 30er zonen liegepolizisten die nicht scharfkantig sind, sondern abgerunden.. da mit ein bisschen schwung rüber und schon ist man rüber.. meine angst ist nur, wenn die polizei oder so was so was mitbekommt, dass es teuer werden kann, da ich ja stene und straßen beschädige.. und das SIEHT MAN ja auch.. :)


    sowas kann in deutschalnd glaub ich sehr teuer werden :( aber dass ausländige lkw´s, und EINIGE pkw´s unsere autobahnen fast genau so viel, wie wir, kaputt fahren interessiert keinen.. bzw. blechen wir dafür.

  • Als ich mal Jung war.....


    Da hatte ich noch meinen Raketen E30 316i!


    60/40 er Fahrwerk und vorne Serien und IS Lippe untereinander! Hin zum Fußballtraining...


    Ich war der geilste und das wollte ich allen zeigen! Hab mir dann an der Einfahrt zum Platz beide Lippen abgerissen und bin, weil ich bissel schnell war, über beide rüber gefahren!
    Heute bin ich vernünftig(er)...
    Nur noch 40 vorne runter und ich kann zum Glück wie die meisten SUV Fahrer über die Hügel!
    Rege mich heute aber auch über low rider Prollos auf, wenn ich wegen denen schleichen muss. Man vergisst halt, dass man auch mal Jung und verrückt war.

    Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...


    Halt den Mund Yoda und iss deinen Toast!!!

    • Offizieller Beitrag

    mit abstand s peinslichste war wo des bild hier entstanden ist:



    Frisch die Mitos draufgehabt, frisch mit meiner damaligen Freundin zammengwesen, Sonntag mittag paar Bilder gemachtsie natürlich auch dabei gwesen und natürlich musste des scheiss versteifungskreuz in nem Hubbel einhängen so das es weder vor noch zurück ging. Gottseidank war paar meter weiter n Wanderparkplatz wo leute waren um uns anzuschieben :D


    sachen wie im McDrive aufsetzen oder beim TÜV nicht über Grube, BremsenPrüfstand kommen, Auto anheben müssen für nen Hebenbühnenarm war 2010 mit den Felgen für mich ganz normaaaaal :D




  • wobei ich finde, dass er auf dem bild überhaupt nicht tief wirkt. und aufm rasen wirken autos ja noch tiefer als sie wirklich sind.
    wenn ich mein cabrio auf 17ern jetzt zu dem bild dazu denke... :D ja das ding hat auf ebenen straßen mit gelegentlichen wellen wirklich aufgesetzt :D

  • aber das versteifungskreuz kann trotzdem irgendwo einhaken, egal ob er sacktief ist oder dezent sportlich ;)


    das problem hebebühne kenn ich nur zugut, aber zum glück gibt es ja den original e36 wagenheber, der hebt so ziemlich jede tiefe an

  • ich bekomm auch bei jedem schleifen und kratzen gänsehaut und stehende nackenhaare.
    aber manchmal wennd halt zu spät is und nicht mehr anders geht...was willste machen.

  • na ja hatte auch ein 60/40 fahrwerk, war beim kauf schon drin. hab dann meine sommerreifen 225-50 7X15 drauf und was soll ich sagen einfach scheiße das ganze, bei normalen einfahrten in kaufhäuser aufsetzen und das einfach nur peinlich, für mich ist das auto nicht mehr alltaugstauglich.
    ergo: fahrwerksdreck raus und hab jetzt ein 40/40 und ende mit aufsetzenund entspanntes fahren einfach schön.
    meine meihnung zu so tiefen kisten, am besten aus dem verkehr ziehen, und eine saftige strafe, ist ja auch behinderung im strassenverkehr. ich würd auch nicht wegen so einer kiste rückwärtsfahren, soll er sich doch den boden aufreisen mir egal, dann kommt die rennleitung und gut is.

  • Du bist lustig.


    Find ich nur schade wie hier teilweise mit den Wagen umgegangen wird... Hauptsache tief... Ja meiner ist auch tief, aber mir tut es weh wenn er aufsitzt... Beim Auspuff ist es mir egal, den kann man notfalls tauschen.
    Aber die Träger unten, wenn die mal weggegammelt sind ist es aus mit dem Tüv oder es heisst schweissen.


    Aber das gammelt doch nicht, das ständige Schleifen ist doch aktive Rostvorsorge. :fry:


    Meine Karre ist eh n Unfallauto... dann wird da halt zur Not irgendwann n Stück Unterboden neu eingebraten, na und?

  • peinliche situationen kenn ich eigentlich keine. und wenn mir einer dumm kommt, komm ich mit meinem auto noch dümmer:D


    Beispiel dafür ist unsere einfahrt zu unserem haus.


    die einfahrt sebst ist an einer gut besuchten hauptstraße:D


    unsere einfahrt ist ein paar meter nach unten.


    Dieser abgesenkte bordstein zur hauptstraße hin, ist so unfassbar hoch und steil, dass ich selber mit den autos meiner eltern da langsam rauffahre.


    mit meinem BMW ist es dann nur ein rauftasten^^


    wenn dann einer hinter mir hupt, hup ich zurück:D und wenn er nochmal hupt, steig ich aus und grüß immer ganz nett^^



    aber die jungs hier haben recht.mit den armen autos.


    eine wagen meiner eltern, hat einen defekten dämpfer-> genau einen^^


    und das ist der, der beim rauffahren immer das meiste abbekommt. und das ist auch der widerrum der als erstes den schlag abkriegt, wenn man vom hof runter fährt^^

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66