Beiträge von moppenolli

    Als ich mal Jung war.....


    Da hatte ich noch meinen Raketen E30 316i!


    60/40 er Fahrwerk und vorne Serien und IS Lippe untereinander! Hin zum Fußballtraining...


    Ich war der geilste und das wollte ich allen zeigen! Hab mir dann an der Einfahrt zum Platz beide Lippen abgerissen und bin, weil ich bissel schnell war, über beide rüber gefahren!
    Heute bin ich vernünftig(er)...
    Nur noch 40 vorne runter und ich kann zum Glück wie die meisten SUV Fahrer über die Hügel!
    Rege mich heute aber auch über low rider Prollos auf, wenn ich wegen denen schleichen muss. Man vergisst halt, dass man auch mal Jung und verrückt war.

    Ich habe die Exzentrischen vom M3 drinne. Bin damit zufriedener als mit den Orginalen. Vergleichswerte zu Powerflecks habe ich aber nicht...
    Mit den Exzentrischen liegt er meines Erachtens auch etwas stabiler in der Geradeausfahrt, wegen der leicht veränderten Achsgeometrie...
    Kann aber auch einzig subjektiv sein, da kaum Messbar.........
    MfG

    Ich wollte die mir auch mal kaufen. Und in einer E-mail mit einem Fahrwerksfuzzi erwähnte dieser, dass die Dinger Sau hart sind. Härter als die Gelben war sein Vergleich. K.A. obs hilft.......

    Ich find das so Klasse wenn einer ne verschlissene Möhre hat und das Teil dann wieder mit Mühe hinstellt. Daumen hoch!! Sieht nett aus, obwohl ich nicht der" bunte Felgen Typ" bin...

    Meine Domlager waren mal defekt. Die haben dann beim Lenken geknackt.


    Die besagte Feder würde sich doch m.M. nach beim Einlenken im Stand nicht sonderlich bewegen, da sie oben und unten fest ist. Die dreht oder tordiert ja selber nicht.


    Irgendwas in Radnähe vielleicht, sodass nach dem Knack dieses dünne Leitblech nachschwingt und so der Ton erzeugt wirde den du beschreibst.


    Spurstange, Querlenker aussen.


    Ich täte, ja täte, auch erst mal lucki lucki machen.


    Grüße

    Ich mache nur Konversation.


    Schätze du meinst die vorderen Längslenkerlager der Hinterachse, oder?


    Also 1. glaube ich nicht das dein Fred bei den Umfragen richtig ist. Da gucken zu wenig Leute hin und ne richtige Umfrage ist´s ja auch net.


    und 2. könntest du mal die Suche bemühen und recherchieren wer hier im Forum diese Arbeit schon mal gemacht hat. Manche von denen haben sich bestimmt so ein Werkzeug selbst gebaut. Die würde ich dann gezielt per PN anschreiben...


    Nicht bös gemeint, nur als Möglichkeit falls sich keiner meldet.


    Ich habs leider nicht...


    Good lack

    Habe heute die Exzentrischen eingebaut...


    Ich merk schon, dass die Lenkung etwas straffer geht. Fühlt sich aber gut an. Fährt auch wie auf Schienen.


    War auch echt easy peasy...

    Im Keller ist eine Glühlampe.


    Im Erdgeschoss sind drei Schalter.


    Wie kann man mit Sicherheit den richtigen bennenen, wenn man nur einmal runter in den Keller darf?

    Ein Mann steht in der Wüste und hat an einem Brunnen einen 3 und einen 5 Liter Kanister dabei.
    Er benötigt jedoch genau 4 Liter Wasser. Wie macht er das?


    PS. Ihr Realisten und Nörgler, kritisiert nicht rum das er auch 5 nehmen könnte. Ist ein Rätsel...

    Die Freds werden ja von vielen gelesen und auch über die Suche des Öfteren nochmal hervorgekramt.


    Ich finds schade, wenn ein interessierter Leser einen ganzen Fred durchliest und am Ende wurde das Problem des Frederöffners nicht gelöst, es besteht aber praktisch nicht mehr.


    Also jeder der nen Fred aufmacht kriegt nach ner von euch festgelegten Zeit ne mail: Hey user, was ist eigentlich mit deinem Fred: Leerlaufproblem bei Motor aus...


    Geht das überhaupt? Technisch?

    Ja jetzt hab ichs...


    Mit den Minuten und so...


    Der Rennfahrer konnte echt nix dafür, dass seh ich ein!


    Ich hab auch eins:


    'Zwei Väter und zwei Söhne gehen auf die Pirsch.


    Sie erlegen 3 Wildschweine und jeder kriegt eines.


    Wie dass??