Wow, könntest du mir die Liste zukommen lassen?
Das wäre wunderbar
MfG
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Wow, könntest du mir die Liste zukommen lassen?
Das wäre wunderbar
MfG
Hallo zusammen,
da es die 3.2l M3 Fahrer von hier auch betrifft, möchte ich mal darauf hinweisen:
http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=135124&sid=
Eventuell hat jemand Infos, Quellen oder Einstellwerte hier im Forum.
MfG David.
Bei der Vanos-Überholung ist mir dann zum Glück der Kolben mit der Schrägverzahnung aus der Nockenwelle gerutscht.
Obwohl die V-Schiene von oben noch gut aussah, war sie doch schon kaputt, denn eine Halterung war abgebrochen.
Dazwischen wollte dann auch der E46 meine Aufmerksamkeit für den TÜV: Bremsleitung Korrossionsgeschwächt. Naja, jetzt hatter wieder 2 Jahre!
Somit habe ich dann noch die Ketten getauscht.
Hab nix geändert, liegt wohl an der E-Mail Adresse. Da müssen wir mal austesten.
MfG.
Shogun, habe dir mal eine PM geschickt. Solltest eigentlich per E-Mail eine Benachrichtigung erhalten.
Kannst du einen Screenshot davon machen?
Oder meinst du den aufdringlichen "kaufe jetzt Tapatalk" layer?
Extreme Falschluft, ohne LMM fährt er dann mit festen Werten... Prüfe mal alle Schläuche
InZane, deine Signatur ist kaputt
MParallel: Just watch some german movies, this will help you learning
Maybe... Autobahnraser
Meiner wollte vor der Vanos Reparatur auch nicht - war peinlich, einen M5 zu fahren, der nach dem Warmstart erstmal hier Ampel-Posing gemacht hat und dann aus ging
Aber jetzt, mit der neuen Vanos, marschiert er
Der Rick - genau der Rick, der immer über VAGs gelästert hat, fährt jetzt Golf 4 Stance-Drecks-Hella-Fail
Das wollte der Rick doch? Der was aber so damit beschäftigt, unser Grillzeugs zu essen, dass er aus Versehen mal ausnahmsweise nicht geholfen hat
Gibt den M60 mit dem 5 und dem 6 Gang Getriebe, da unterscheiden sich die Kupplungen.
Gibt's denn eine Teilenummer?
SWR1 BW?
Ach ja, der Abblendbare Innenspiegel wird hier uberhaupt nicht erwähnt
Wenn die Pixelfehler mal behoben sind, sollte ich das ja sogar angezeigt bekommen
Bin mal auf den Ölverbrauch gespannt, habe einmal nachgefüllt nach dem Kauf, und dann sowieso Ölwechsel gemacht.
Als ich die Auspuffanlage begutachtet habe, gabs auch ne kleine Überaschung - Kat, X-Pipe, Endtöpfe
Würde mich gerne mal mit anderen M5 Fahrern treffen, vielleicht ergibt sich ja mal was. Komme ja gut rum in der Welt. Nur meist nicht mit dem //M
Ist deiner Avusblau?
MfG.
Habs sauber gemacht...
Ich schätze mal, der Fehler steht auch so im Fehlerspeicher?
Wenn ja, ist es wohl so. Den Sitz des Steckers hast du geprüft?
MfG.
Bisher nur die Vanos-Ventile (und eben großen Service jetzt sobald wie möglich, mit allen Flüssigkeiten).
Erstmal bisschen was gemacht
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!