Mal wieder Styling 5... diesmal aber 9x17 ET22 rundum, hinten mit 20mm Spurplatten. 195/40 vorne, 205/40 hinten.
paar schicke bmws aus america Teil 3
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die passen richtig gut auf den Touring
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Zu dem Coupé: Ich weiß gar nicht, was euer verdammtes Problem ist. In dem Video geht es einzig und allein darum, mal aufzuzeigen, wie sich der Wagen dank der Velocity Stacks anhört. Ist doch klar, dass man da nicht mit quietschenden Reifen losfährt, da man sonst den Wagen kaum noch hört.
Ich meine das isn E46 M3 Motor mit ein paar kleinen Modifikationen. Ich glaube nicht, dass dem der Dampf fehlt.Der Touring ist geil.
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Zu dem Coupé: Ich weiß gar nicht, was euer verdammtes Problem ist. In dem Video geht es einzig und allein darum, mal aufzuzeigen, wie sich der Wagen dank der Velocity Stacks anhört. Ist doch klar, dass man da nicht mit quietschenden Reifen losfährt, da man sonst den Wagen kaum noch hört.
Ich meine das isn E46 M3 Motor mit ein paar kleinen Modifikationen. Ich glaube nicht, dass dem der Dampf fehlt.Die Dinger kosten Leistung da bin ich mir sicher, aber der Sound ist geil. Bei dem Rest gebe ich Dir Recht.
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E39 sin einfach nur geil...sowas brauch ich...mal schaun ob da was gscheits zu finden ist
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der touring ist ja mal richtig genial :Tasty:
kommt deiner auch so tief dr.? ohne stoßstangen lässt es sich auf bildern schlecht einschätzen^^
den e39 find ich ehrlich gesagt hässlich, wahrscheinlich wegen der haube:Doh3: -
Die Dinger kosten Leistung da bin ich mir sicher, aber der Sound ist geil. Bei dem Rest gebe ich Dir Recht.
Prüfstandsmessung sagt was anderes. Zwar nicht von dem Wagen, aber von nem anderen S54 den die gemacht haben, haben die mal Prüfstandswerte gepostet... hat man schon ne merkliche Steigerung gesehen. Soviel zu "kosten Leistung".
der touring ist ja mal richtig genial :Tasty:
kommt deiner auch so tief dr.? ohne stoßstangen lässt es sich auf bildern schlecht einschätzen^^
den e39 find ich ehrlich gesagt hässlich, wahrscheinlich wegen der haube:Doh3:
Der da dürfte noch ~1cm tiefer sein, er hat vorne 195/40 und hinten 205/40... hinten dürften wir etwa gleich sein, vorne dürfte seiner ~1cm tiefer sein.Normal find ich solche Hauben auch hässlich... aber bei dem E39 find ich se irgendwie einfach nur passend und richtig geil. Ka wieso. Normalerweise find ich die Felgen aber auch nicht schön... aber bei dem wirken die richtig fett.
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Prüfstandsmessung sagt was anderes. Zwar nicht von dem Wagen, aber von nem anderen S54 den die gemacht haben, haben die mal Prüfstandswerte gepostet... hat man schon ne merkliche Steigerung gesehen. Soviel zu "kosten Leistung".
Wer "dieses" Kennfeld rausfährt und in die DME läd, ohne Leistungsverlust an dem Motor, muss Gott sein. Haste mal bei einem M3 auf die Motorhaube gelangt, wenn der auf der BAB gedroschen wurde? Da ziehste Dein Batsch-Händchen in Millisekunden vom Blech, was willst Du hier erzählen? Da haste 80°C und mehr! Da möchte ich nicht wissen, wie es darunter ist.
Und die heiße Luft, saugt er dann an. Würde die Tröten aus der Haube rausschauen, wäre ich vielleicht Deiner Meinung .
Und Prüfstände sind wie Gummis, da zieh ich meine Leistungswerte, auch dahin das dat passt.;) -
Wer "dieses" Kennfeld rausfährt und in die DME läd, ohne Leistungsverlust an dem Motor, muss Gott sein. Haste mal bei einem M3 auf die Motorhaube gelangt, wenn der auf der BAB gedroschen wurde? Da ziehste Dein Batsch-Händchen in Millisekunden vom Blech, was willst Du hier erzählen? Da haste 80°C und mehr! Da möchte ich nicht wissen, wie es darunter ist.
Und die heiße Luft, saugt er dann an. Würde die Tröten aus der Haube rausschauen, wäre ich vielleicht Deiner Meinung .
Und Prüfstände sind wie Gummis, da zieh ich meine Leistungswerte, auch dahin das dat passt.;)da schließe ich mich an.
merkt man auch schon an kleiner motorisierten fahrzeugen, dass bei hitze draussen der motor wesentlich schlechter geht.
diese schreihälse da, machen ja nichts anderes als warme luft anzusaugen......das muss verdammt schlecht gehen dann. -
Prüfstandsmessung sagt was anderes. Zwar nicht von dem Wagen, aber von nem anderen S54 den die gemacht haben, haben die mal Prüfstandswerte gepostet... hat man schon ne merkliche Steigerung gesehen. Soviel zu "kosten Leistung".
Laut Mike bringen die Teile etwa 30 - 60 PS mehr - je nach Motor, auf dem sie montiert sind.
weiterer Vorteil soll im Übrigen auch besseres Ansprechverhalten sein. -
Laut Mike bringen die Teile etwa 30 - 60 PS mehr - je nach Motor, auf dem sie montiert sind.
weiterer Vorteil soll im Übrigen auch besseres Ansprechverhalten sein.Männer wo soll das herkommen??
Oh, jaa das Anprechverhalten, dass hört man eindeutig auf dem Video.:icon_lol:
Hier wird ein Faß auf gemacht, wenn einer nen Pils auf einen 328er montiert. Ähhh er saugt Warmluft an! BlaaBlla
Dann haut einer Aluhutzen drauf, die noch mehr warme Luft ansaugen.........und das auf einen Hochdrehzahlmotor.:D
Wenn so ein Motor eine Drosselklappe aufmacht, reißt Dir das die Haut von der Backe.
Aber egal, bin jetzt raus aus der Disse.
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Ich gebe nur wieder, was der Besitzer meint^^ Daran glauben tu ich auch nicht. Schon gar nicht 30PS.
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Ich gebe nur wieder, was der Besitzer meint^^ Daran glauben tu ich auch nicht. Schon gar nicht 30PS.
Warte mal, bis die richtigen Motorfreaks ihr Veto abgeben. Ich bin ja auch nur Laie, aber realistisch- denkend.
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Zitat
Without a doubt, his 2004 E46 is one of the best we’ve seen…AND it’s static. Yes kids, I said it’s static.
[ATTACH=CONFIG]43342[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43343[/ATTACH]
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Wenn er nicht so tief wär, würde es gut Aussehen!
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die tricher machen gut lärm aber kosten richtig leistung!
selbst wenn er wieder perfekt mit alpha/n darauf abgestimmt wurde, was die wenigsten können...
zu einen wie gesagt, satte warme motorraumluft (40-50grad bei 100km/h und 25grad außentemp gemessen) die da angesaugt wird. dann hat er kein resovolumen wo sich eine schöne schwingung einstellen kann und was ich noch entscheidender finde, schaut euch mal die schwingrohrlänge an, die geht gegen null. schätze mal ab drehzahlen über 8tupm funktionieren die erst einigermaßen, bis dahin hat man da hohe füllungsverluste, speziell am r6.
die fluid jungs machen viel solche sachen (zb s65) die wirklich cool ausschauen aber meiner meinung keinen echten nutzen haben.
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ich glaub das problem liegt meist darin DR und rischan...das ihr sehr stark alles glaubt was die euch aus amerika verzapfen und vehement(schreibt man das so?) hinter den aussagen steht...
es sieht in jedem fall gut aus....aber wenn schon n oller offener luftfilter schon leistung raubt, was meint ihr machen diese tröllertüten da?
ihr seid mir eh zu amerikagestört :fry: und ist nicht böse gemeint, bevor ihr in die luft geht
atze
das mit der heissen motorhaube kann ich bestätigen, und vorallem der ventildeckel ist richtig heiss, also da fass ich nicht hin wenn ich dem emmy fahre...ansonsten unterschreib ich genauso wie sever deine aussagezum touring, 9x17 sieht richtig gut aus...aber an dem auto sieht man genau was ich meine, der wagen wirkt breit, aber wenn man das bild vom heck ansieht, dann sieht man, alles gebluffte breite...das sieht wie trennscheiben aus
es ist schön wenn sich ein reifen auf der felge zieht, so muss das für mich auch sein, aber so auf möchtegernbreit, mag ich überhaupt nicht...erinnert mich an menschen die dünn wie sonst was sind und rasierklingen unter den achseln haben
oder ne dame die man von hinten sieht und denkt, boah isch die geil bis sie sich umdreht und man ihr gesicht sieht und denkt...ohje
muss mir das echt nochmal überlegen ob ich sowas meinem emmy antuen will...wenn ein wagen breit aussieht, sollten auch breite reifen drauf sein...das ist meine meinung...die kann mir auch niemand nehmen
und ob das noch gut fahrbar ist mit den reifen? hmansonsten sieht es richtig gut aus! selbst mir als tiefbett und OZ freak gefällt 9x17 rundum richtig gut!
nur ist mein denken so, das mir die reifen für ein m3 zu klein erscheinen...hat jemand ein bild von einer 9x17 mit 225/35 als reifen?...das würde glaube ich noch gehen...die VN line vom 5er gefallen mir eigentlich recht gut, nur auf dem wagen wollen sie mir nicht wirklich gefallen...aber besser die, als irgendwelche langweiligen standardfelgen
aber im gesamtpaket mal wieder schöne autos...
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hat jemand ein bild von einer 9x17 mit 225/35 als reifen?...das würde glaube ich noch gehen...
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yokohama s.drive reifen.....den hab ich auch drauf auf 8x18 in 215/35.....optisch kein schöner reifen....hab schon viele 215/35er gesehen die DEUTLICH flacher waren als meiner. und andere 215/40 oder 225/40er sind nicht merklich dicker als mein s.drive....