Zum Lacker? Nene, der bleibt beim DIY-Lacker in der Einfahrt stehen.
Meine Touring-Baustelle - AC Schnitzer + BBS
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ziehst die kotis gleich noch nen stück wenn du eh lacken musst ? muss ja nicht viel sein und wenn dann auf jeden fall mit original kante.
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Jo, ich werd jetzt erst die Felgen machen und Reifen aufziehen - wenn die Reifen drauf sind kann ich nämlich auch die Kotflügel passend machen. Wird hinten noch etwas gezogen und ggf. die Kante wieder aufgebaut. Vorne muss ich gucken was ich machen muss... ich hoffe sehr, dass es mit den 3,2l Domlagern und dem zusätzlichen negativen Sturz den ich erhalte wenn ich die Seitenverkehrt verbaue, passt ohne dass ich großartig was machen muss. Rein theoretisch sollte das Rad oben dann ähnlich stehen wie meine 18er letztes Jahr.
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schickes Profilpic.
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Ja, ne? Find ich auch
Da ich grad mal wieder drauf warte, dass die Grundierung trocknet :fry: hab ich mal spaßeshalber nochmal ne 9.5er anprobiert.
Noch etwas an den Radkasten ran und mal gucken was die Originalteile noch an negativem Sturz hergeben, dann passt das.
Weiß jemand wie viel man da am Sturz drehen kann mit der originalen Exzenterschraube?? Wird wohl nicht allzuviel sein, oder?
Vorne die 8.5er nochmal aufzustecken hab ich mir gespart, ist eh nicht verwertbar da die 3,2l Domlager noch nicht verbaut sind.
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Der Touring wird wohl wieder verdammt lecker. Freu mich echt schon drauf wenn wir uns ma irgendwo treffen
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Zum Lacker? Nene, der bleibt beim DIY-Lacker in der Einfahrt stehen.
stimmt hab ich gar nimmer dran gedacht :Doh3: -
Den Lack hab ich übrigens diese Nacht bestellt
N paar Leute wissen welche Farbe esw wird, aber ich wills noch nicht unbedingt öffentlich sagen... wird sicher schon genug Kritik hageln, wenn die Kiste erstmal matt ist. :fry:
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Nacht und Nebelaktion.
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is schon bissl arg breit hinten...lässt aber hoffentlich schon noch die kanten dran oder?
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Sind wir mal gespannt was hier noch wird. Ich find deine Vorhaben aber geil. Matte Farbe ist einfach was schönes
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is schon bissl arg breit hinten...lässt aber hoffentlich schon noch die kanten dran oder?
Das muss so.Klar, wenn die Kante glattgezogen ist, das geht garnicht! Wird gerade nur so weit gezogen dasses passt, nicht wie manch andere die 5cm ziehen um die selbe Felgengröße zu fahren:watchout: Falls die doch die Kontur verliert, werd ich wohl gucken, dass ich die Kante wieder etwas aufbauen kann.
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gratulation zu deinem projekt ...sowas in der art haben wir mit unsrem 325tds touring auch grad an der backe. ... ...und es geht dem ende zu! ...nur noch gutachten für rad-reifen kombi und dann hat er alles eingetragen und tüv und sieh aus wie neu!
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Hört sich top an, Vanilla. Wenner fertig ist, mach doch mal n thread deswegen auf.
So. Der Schaden ist komplett weg, da ist alles glatt und die Stoßstange sitzt wieder ordentlich.
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Sehr schön, immer weiter so!
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mit der neun einhalber felge sieht das ja mal so fett aus!!! machen
jetzt gefällt mir auch die felge gleich viel besser -
Ich würde erst die Reifen holen und dann nochmals drauf schnallen weil es bei mir auch so gut aussah ohne Reifen und jetzt ist die 10er Felge im Radkasten weg...
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Na das is doch klar, dass ich da erst den Reifen aufziehe bevor ich an die Kotflügel rangehe. Hab halt nurmal aufgesteckt um abzuschätzen was auf mich zukommt.
Laut Felgenrechner steht die Felge etwa 8,5mm weiter raus als die Styling 32 - und die Styling 32 haben damals ja schon mim Felgenhorn bei vollem Einfedern am Kotflügel gekratzt. Sprich, da muss definitiv etwas getan werden, die Frage ist wie viel. Aber ich gehe davon aus dasses sich in Grenzen hält.
Mehr sorgen macht mir die Front...
Die 8.5x17 ET13 steht genau 13,4mm weiter raus als die 8x18 ET20. Laut meinem Reifenrechner befindet sich die äußere Kante vom Profil aber exakt an der selben Stelle, lediglich die Felge steht weiter raus und der Reifen zieht sich wesentlich mehr. Ich hoffe, dass ich mit den 3,2l Domlagern genug Sturz da rein kriege... dann isses sehr gut möglich, dass ich vorne immernoch originale Kotflügel fahren kann.
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Also bei 8,5x17 musst du bei deiner "Wundschtiefe" definitiv ziehen.... Wenn du willst kann ich dir mal ein Bild schicken wie´es bei mir aussieht.. mit 8.5x17 auf der VA
mfg.
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Mit Seriendomlagern gebe ich dir recht. Mit seitenverkehrten 3,2l Domlagern für wesentlich mehr negativen Sturz bleibts abzuwarten. Mir sind nämlich einige E36 bekannt, welche 8.5x17 ET13 mit 205/40 fahren und vorne verstellbare Uniball-Lager verbaut haben und dort ordentlich Sturz eignestellt haben und da passt es so. Negativer Sturz kann da wahre Wunder bewirken.