320i Limo in neuer Farbe

  • Hallo,


    wollte euch den aktuellen Zustand meiner Limo mal zeigen. Alles was an Beulen, Kratzern und sonstigen Karosserie-Defekten dran war wurde behoben. Zusätzlich wurde eine Original M-Frontstoßstange inkl. Lippe, original M-Seitenschweller (die gedrehten) und eine Nachbau M-Heckstoßstange montiert. Zusätzlich sind M-Spiegel verbaut und ein Bastuk Sportauspuff. Fahrwerkstechnisch ist ein Bilstein B10 (60/40) verbaut und eine Wichers-Domstrebe vorne. Felgen sind AC Schnitzer in 8x17 ET 33 rundum verbaut. Reifen sind 215/45 aufgezogen. Mir persönlich ist er vorne zu hoch, aber damit muss ich ne Weile leben. Die Felgen sollen zum nächsten Sommer weg und ein paar andre müssen her. Mal schauen.


    Farblich ist es Matt-Schwarz geworden. Die Farbe wurde weder nach Trend oder nicht Trend ausgewählt sonder weil ich es einfach schon immer geil fand.


    Und nun die Bilder.


    Grüße
    Chris


    P. S. Die Orangen Blinker sind gewollt :)

  • hast du den umlackieren lassen? darf ich fragen wie viels gekostet hat?

    sorry hab nicht zugehört. meine gedanken waren interessanter.


    quatsch du bist nicht fett. jetzt schnapp dir zwei stühle und setz dich zu uns

  • Schaut gut aus, aber nach 60er Tiefgang schauts nicht grad aus ;) Für meinen geschmack müßte er natürlich noch was runter :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Schaut richtig geil aus, aber sehr sehr pflegebedürftige Lackwahl... siehste jeden kleinen Fingerabdruck drauf... wär ich zu faul für


    @ house
    das sagst du zu jedem Wagen der hier gepostet wird oder :D

  • Zitat von Der Odenwälder


    @ house
    das sagst du zu jedem Wagen der hier gepostet wird oder :D


    Nein, nur dann wenn es auch so ist.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • So wollte ich meinen auch immer machen ... aber er wollte ja nicht ... :D und ging vorher in Arsch.
    Finde ihn echt super, sieht einfach Klasse aus.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ein bisschen kritik von meiner seite: mir gefällt er so nicht, aber ist wohl geschmackssache, weil ich auch garkein freund der schnitzerfelgen bin und finde, dass eine matte lackierung die eckigen linienschnitte verschwinden lässt (gerade auf dem ersten bild auf der motorhaube), also ich finde glänzend passt besser zum E36, aber trotzdem steht er echt gut da und sieht sehr gepflegt aus :)


    aber 60/40 ? das sieht echt viel höher aus :wunder:


    mfg

  • Hehe, tiefer muss er, und dann würd ich noch die Felgen schwarz machen. Oranje Blinker paßen schon, des ja auch Geschmackssache ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja ja, alles Geschmackssache :)


    Jeder der hier sagt, dass er tiefer muss hat nur eins: Recht...


    Wie gesagt, ich bin was die Tieferlegung angeht enttäuscht vom Bilstein aber naja. Deswegen jetzt nen Gewinde zu verbauen wär mir zu viel Geld. So alt ist das Fahrwerk noch nicht.


    Das Auto war vorher Montreal-Blau-Metallic. Und er wurde nicht lackiert sondern komplett foliert. Bis auf die M-Spiegel, die sind matt lackiert weil das mit der Folie wohl nicht so einfach war :)


    Und die Felgen kommen auch weg, soll was andres her, was weiß ich aber noch nicht.


    Danke schonmal für die Kommentare.


    Ach ja, was die Pflegebedürftigkeit angeht, es stimmt, wenn man immer sauber rumfahren möchte, dann ist es sehr sehr sehr pflegebedürftig. Aber auf mattem lack ist nicht so tragisch wenns mal schmutzig ist :) Waschen gefahren, alles blitz blank gewesen (so blitz blank wie matt halt sein kann), nächster Tag Regen und alles war für die Katz. Aber da ich nicht immer die Zeit habe ihn jede Woche zu waschen ist es nicht ganz so tragisch.


    Grüße

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Gefällt mir nicht. Mattschwarz passt meiner Meinung nicht zu einem E36.....Punkt aus....Ich finde mattschwarz passt nur zu irgendwelchen super Sportwagen ....wie z B. lamborghini gallardo..oder nen Mattschwarzer Audi R8......auch geil......der aktuelle M3 auch mega sexy in matt- schwarz.aber wie gesagt, ist ja immer alles eine Geschmackssache....zum Glück!

  • Ich finds ehrlich gesagt geil so! Die orangenen Blinker passen auch gut, hinten fehlen sie noch. Die verchromten Felgen passen auch gut. Sehen halt leider nicht so groß aus.


    Das Schwarz der Spiegel passt aber noch nicht zur Folie. Sind das originale M-Spiegel oder Nachbauten?


    Mir würde es fast reichen hinten das Schlechtwegepaket zu verbauen um eine gleichmäßigere Optik zu bekommen.

  • sieht nichzt schlecht aus, aber entweder überall gelb oder nicht. son misch masch finde ich doof.


    Zudem passen die glänzenden felgen nicht zum mattlack. Auch die felgenart passt so nicht zum auto.


    Ich würde mir ein paar 18er speichenfelgen ohne bett holen. ich denke das könnte gut aussehen. Nur das fahrwerk muss dann entsprechend angepasst werden.


    darf ich noch fragen was du fürs folieren bezahlt hast?


    Gruß Marc

  • Hä hä, netter Versuch mit den Rücklichtern :) Ich hebe aber alles auf was ich vom Auto abbaue, also ich hab meine noch ;)


    Ich hab auch schon drüber nachgedacht mit den Rücklichtern. Aber die gefallen mir einfach gar nicht mit den orangen Blinkern. Deswegen sind die rot/weißen auch noch dran.


    Die Spiegel sind Original M-Spiegel. Und wie gesagt mussten die leider lackiert werden, da das mit der Folie nicht so einfach war. Auf den Bildern sieht man das, aber wenn man vorm Auto steht und es nicht weiß fällt es nicht auf.


    Das Folieren ohne vorarbeiten hat brutto 1500 gekostet. Man muss dazu sagen, dass es nur eine "Sicht-Folierung" ist. Heißt, sobald du die Tür aufmachst, siehst du die eigentliche Autofarbe. Da meiner ja eher dunkelblau war fällts nicht ganz so schlimm auf.


    Grüße

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]