Tim = tc23 mit dem ich die Bilder gemacht hab.
Gegrillt wird in Daaden! Bzw. Umkreis.
Kannst vorher ja auch zu mir kommen, fahren wir im Konvoj :fry:
328i Limousine Cosmoschwarz
-
-
hey Fab, not sure if you understood me correctlyin my last post, but you have the 6L reservoir. (and you need to clean it!)
And OH NO YOU DIDN'T! You cut up a nice Individual einsteigeleiste! very bad!!
Nice 3.2 rear axle. I need to find your "slachter".
-
hey Fab, not sure if you understood me correctlyin my last post, but you have the 6L reservoir. (and you need to clean it!)
And OH NO YOU DIDN'T! You cut up a nice Individual einsteigeleiste! very bad!!
Nice 3.2 rear axle. I need to find your "slachter".
That's possible Folkert And I'm still not sure if I understand you correctly now
I tried to clean the reservoir without success. Will try agressiv chloro cleaner next.Heute kamen die 3D Sticker aus der Türkei an. Damit habe ich jetzt Individual Einstiegsleisten für hinten. Das ist etwas was nichtmal BMW hat
Hier im Vergleich mit der originalen aus dem Compakt.Ich bin echt zufrieden damit, sieht aus wie OEM
Gestern kamen noch die Stabis von H&R. Da ich ja jetzt die M3 Hinterachse habe, vorne aber noch die 328i Vorderachse fahre habe ich sowohl das Set für den 328i als auch für den M3 gekauft um daraus eins zu machen. Den Rest werde ich bei Gelegenheit verkaufen.
Sind schon ein ganzes Stück dicker als die M-Stabis, als die Serienstabis sowieso. -
Wow. Sieht ja echt nicht verkehrt aus.
-
Also aus 2 Sets eins zu machen halte ich für sinnfrei, die Dicke des M3 Stabis an der VA ist exakt gleich mit dem vom AG Kit. Der einzige unterschied besteht im Hebelarm ;)... Pack das AG Kit wieder ein und schick es zurück, die Unterschiede sind marginal!
-
Die Sticker sind wirklich gut geworden. Kannste die anderen ja jetzt verkaufen :p
-
Also aus 2 Sets eins zu machen halte ich für sinnfrei, die Dicke des M3 Stabis an der VA ist exakt gleich mit dem vom AG Kit. Der einzige unterschied besteht im Hebelarm ;)... Pack das AG Kit wieder ein und schick es zurück, die Unterschiede sind marginal!
Ok, das war mir nicht bewusst. Hatte nur Anhand der Nummern verglichen und festgestellt, dass die Stabis unterschiedlich sind. Deshalb hab ich mich dann entschlossen die zwei Sets zu nehmen. Leider ist ne Rückgabe ausgeschlossen da ich für n guten Rabatt als Nichtverbraucher gekauft hatte
-
Also aus 2 Sets eins zu machen halte ich für sinnfrei, die Dicke des M3 Stabis an der VA ist exakt gleich mit dem vom AG Kit. Der einzige unterschied besteht im Hebelarm ;)... Pack das AG Kit wieder ein und schick es zurück, die Unterschiede sind marginal!
das hab ich ihm vorhin auch geschrieben.. mehr oder weniger
p.s.: mach mir mal n preis
-
das hab ich ihm vorhin auch geschrieben.. mehr oder weniger
ja, aber Du sagtest der Hinterachsstabi sei nicht anders und der ist bei der M3 Version ganz sicher anders
-
die aufnahmen sind die selben... sprich man kann AG Stabis und M Stabis tauschen. Ich hab ja hinten den dickeren M Stabi nachgerüstet.. vorne ist der M Stabi dünner als der M-Paket Stabi.
-
die Sticker gefallen mir bestens
-
das hab ich ihm vorhin auch geschrieben.. mehr oder weniger
p.s.: mach mir mal n preis
Ein Preis für das 328i Stabiset von H&R mach ich Dir, wenn ich das M3 Set komplett bei mir verbaut habe und sicher bin, dass ich das 328i Set nicht brauche. Wird also im Laufe nächster Woche geschehen
-
werde wahrscheinlich nicht zuschlagen.. aber eventuell ist ja dein angebot doch sooo gut
-
werde wahrscheinlich nicht zuschlagen.. aber eventuell ist ja dein angebot doch sooo gut
Na jetzt setzt du mich aber unter Druck
-
Sehr geil die Einstiegsleisten;)
Die anderen Kleber hast jetzt übrig oder?
Ich nehm zwei Stück sobald du mir nen preis sagst,
kannst dich auch gern per pn melden... -
Ich hab das M3 Kit ja auch drinne, hinten komplett problemlos an der AG Achse, vorne stehen die Koppelstangen leicht schräg weil Sie am Querlenker und nicht am Federbein angeschlagen sind. Tut der Funktion aber definitiv keinen Abbruch ;)!
Als Grundeinstellung Teste ruhig mal VA und HA hart, hat bei mir entgegen der Theorie ein (für meinen Geschmack) besseres Fahrverhalten bewirkt als VA weich, HA hart.
-
Ich hab das M3 Kit ja auch drinne, hinten komplett problemlos an der AG Achse, vorne stehen die Koppelstangen leicht schräg weil Sie am Querlenker und nicht am Federbein angeschlagen sind. Tut der Funktion aber definitiv keinen Abbruch ;)!
Als Grundeinstellung Teste ruhig mal VA und HA hart, hat bei mir entgegen der Theorie ein (für meinen Geschmack) besseres Fahrverhalten bewirkt als VA weich, HA hart.
Ok, danke für die Tips/Hinweise Würdest du es denn als "noch komfortabel" bezeichnen, wenn Du beides auf hart hast?
-
schöne päckchen hast da bekommen
sag mal kannst du nicht vorne den m3 stabi verbauen wenn du m3 koppelstangen ein baust.
du hast doch nen zubehör fahrwerk da sind bestimmt aufnahmen für m3 koppelstangen dran.
weis jetzt nicht was du für nen fw hast, bei meinem ap gehts glaub ich. -
Ok, danke für die Tips/Hinweise Würdest du es denn als "noch komfortabel" bezeichnen, wenn Du beides auf hart hast?
Die Stabis haben recht wenig mit dem Komfort zu tun, du merkst es nur bei Schlaglöchern oder anderen Situationen wo halt nur eine Seite stark einfedert. Wenn du Komfort suchst bist du eh beim 7er besser aufgehoben :P...
Du brauchst die M3 Koppelstangen nicht, die normalen passen auch stehen nur nicht genau senkrecht wie beim Serienstabi
-
Die Stabis haben recht wenig mit dem Komfort zu tun, du merkst es nur bei Schlaglöchern oder anderen Situationen wo halt nur eine Seite stark einfedert. Wenn du Komfort suchst bist du eh beim 7er besser aufgehoben :P...
Du brauchst die M3 Koppelstangen nicht, die normalen passen auch stehen nur nicht genau senkrecht wie beim Serienstabi
Nein, ich erwarte natürlich keinen Senftenkompfort wie ihn ein 7er bietet. Ich mag es schon sportlich straff aber mit einem gewissen Restkomfort.
Dann werd ich mal schauen, dass ich mir das M3 Set auch vorne dran bastele und das 328 Set wieder verticke.